Zeigt eure km Stände

Diskutiere Zeigt eure km Stände im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus, mich würde mal interessieren wie viel KM ihr schon auf eure GS drauf habt. Gruß Stefan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vikt777

Vikt777

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2021
Beiträge
50
Servus,

mich würde mal interessieren wie viel KM ihr schon auf eure GS drauf habt.
Gruß Stefan
image.jpg
 
Vikt777

Vikt777

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2021
Beiträge
50
Zeigt her eure Füße,
Zeigt her eure Schuh
und sehet den fleißigen Waschfrauen zu
………

Gruß
HG
Blöd daher reden kann jeder!
Was ist dein Problem verstehe nicht.
Das wird überall gesprochen das GS unverwüstlich sind, wollte einfach nur km Stände sehen.
Und wird gleich so ein Sch... s gleich gelabert!!
Brauchst nichts posten wenn’s dir den Beitrag nicht gefällt oder du Angst hast das ich dein Motorrad angeblich klauen! Völliger Blödheit!!!
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
such mal nach unserem Kleiner - da findest km-Stände von 250.000 aufwärts
auf ner 1250er :eekek:
oder schau mal nach dem 100.000 km Club - da kannst du dir ein Bild von der Zuverlässigkeit machen

aber was solls, deine hat jetzt jungfräuliche 817 km - hast Sie wahrscheinlich die Woche erst bekommen - und willst du jetzt wissen, ob es eine gute Entscheidung war?
 
Vikt777

Vikt777

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2021
Beiträge
50
Nee, dass es eine gute Entscheidung war, weiß ich jetzt schon.
Die Maschine wollte ich immer schon mal haben.
Was mich aufregt, dass ich als Dieb dargestellt werde, obwohl ich nur die km Stände sehen wollte, einfach aus Interesse und das nicht nur von 1250 gs.
Das war reine Interesse was so Leute aufs Boxster rauffahren.
Ich wollte keinen hier im Forum ausspionieren oder sonstiges .
Dafür sind die Forums da oder nicht?
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Nee, dass es eine gute Entscheidung war, weiß ich jetzt schon.
Die Maschine wollte ich immer schon mal haben.
Was mich aufregt, dass ich als Dieb dargestellt werde, obwohl ich nur die km Stände sehen wollte, einfach aus Interesse und das nicht nur von 1250 gs.
Das war reine Interesse was so Leute aufs Boxster rauffahren.
Ich wollte keinen hier im Forum ausspionieren oder sonstiges .
Dafür sind die Forums da oder nicht?
Ja-nee - wie kann man denn so völlig irre abgehen?!?
Wo stand da etwas von Dieb?
Es gibt hier - wie geschrieben - schon X Threads dazu, inkl. Umfragen, Listen, etc.
Btw - ein Boxster ist was gänzlich anderes.
Einfach mal eine Runde Laufen gehen, senkt den Blutdruck und macht den Kopf dafür frei Antworten nicht nur zu lesen sondern auch zu verstehen ohne gleich den Psycho rauszuhängen.
 
oldboy

oldboy

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
119
Ort
nähe Salzburg
Modell
R 1250 GS Adventure
Blöd daher reden kann jeder!
Was ist dein Problem verstehe nicht. ...
... Und wird gleich so ein Sch... s gleich gelabert!!
Brauchst nichts posten wenn’s dir den Beitrag nicht gefällt oder du Angst hast das ich dein Motorrad angeblich klauen! Völliger Blödheit!!!
Lieber Themenstarter, warum regst du dich so auf?
Falls du wieder irgendwann etwas postest, nimm dir bitte etwas mehr Zeit und achte auf deine Ausdrucksweise und auch auf die Rechtschreibung.
Bei uns heißt es: "Jedes Schrifterl ist ein Gifterl"

Oldboy
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
darauf wollt ich ihn hinweisen
schließlich trägt man einen Hund auch nicht zur Jagd :zwinkern:
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.788
@ChiemgauQtreiber :apropos Hundetragen. Beim Hundetrainer Rütters (oder so) war ein Beitrag wo er zu einem ungezogenen Hund kommen mußte. Die Besitzerin hat den Hund die meiste Zeit getragen, trotzdem der Trainer ihr gesagt hat, dass der Hund Beine zum laufen hat. Der arme Hund war eindeutig ein Babyersatz. Nach vielem Training war es dann so, dass sie den Hund doch laufen ließ. Wer das Training dringender benötigte wurde bis zum Schluss nicht aufgedeckt. :Augenrollen:
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
such mal nach unserem Kleiner - da findest km-Stände von 250.000 aufwärts
auf ner 1250er :eekek:
oder schau mal nach dem 100.000 km Club - da kannst du dir ein Bild von der Zuverlässigkeit machen

aber was solls, deine hat jetzt jungfräuliche 817 km - hast Sie wahrscheinlich die Woche erst bekommen - und willst du jetzt wissen, ob es eine gute Entscheidung war?
....aber noch keine 270.000 km drauf (erst morgen früh :nicken: :daumen-hoch:)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
....aber noch keine 270.000 km drauf (erst morgen früh :nicken: :daumen-hoch:)
fährst wohl wieder die Nacht durch - schließlich ist ja jeder über nach "zu Hause"- und das hat ja bei dir bekanntlich 2 Räder :zwinkern:
Ich habe heute beim TÜV den T..... bei uns aus der Gegend getroffen, der hat jetzt 690tkm auf seiner R100RS. Und die wurde nie geschont.....
aber wenn ich das so lese, dann musst du dich auch ranhalten :zwinkern: :lachen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt eure km Stände

Zeigt eure km Stände - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Zeigt mal eure KM-Stände

    Zeigt mal eure KM-Stände: Servus, mich würde mal interessieren wie viel KM ihr schon auf eure GS drauf habt :smile: Gruß Stefan
  • Zeigt mal eure KM-Stände - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Zeigt mal eure KM-Stände

    Zeigt mal eure KM-Stände: Servus, mich würde mal interessieren wie viel KM ihr schon auf eure GS drauf habt :smile: Gruß Stefan
  • Oben