Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Diskutiere Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine :inlove:
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.936
Ort
Oberfranken
Modell
17" GS
Hab wieder mal ein paar kleine Veränderungen gemacht, die insgesamt gesehen heute beendet wurden.
Das Wilbers Fahrwerk wurde letztes Jahr schon eingebaut.
Der Akra Euro 3 wurde über Umwege mit SC Project auf Akra Euro 4 ersetzt.
Der Schnabel wurde gestern nochmal gestutzt und lackiert.
Heute wieder zusammengebaut und ein paar Bilder fürs Forum geschossen...
 

Anhänge

Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
557
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
War gestern auch mein Gedanke.
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.936
Ort
Oberfranken
Modell
17" GS
Sorry, aber den Schnabel haste verhunzt. Ansonsten echt n cooler Ofen!
Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ganz ohne Schnabel geht`s leider nicht, abgesehen davon, sieht`s in echt nochmal anders aus, wie auf den Bildern.
Aber danke, ich finde auch das es ein cooler Ofen ist:wink:
Hab ja auch einiges daran gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Papa40

Papa40

Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
944
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
Meine neues Spielzeug
R 1200 GS ADV LC Martin Edition Bj: 07/2014 mit 55tkm.
Hat den Platz meiner R 1200GS LC Bj: 07/2013 mit 56tkm eingenommen.
Am 6.8.24 kann ich sie holen, trifft sich gut.

GSA 2014.jpg


Der Vorteil: alle Teile(Carbonhand/-Zündkerzenchutz, Bagster Sitzbank,diverse kleines Schutzzubehör, der Akkra-ESD) können weiter verwendet werde.
Habe alles demontieren dürfen an meiner alten LC, Händlerwunsch"

Und Sie hatte in den 10 Jahren nur 1 Vorbesitzer
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Utsche

Dabei seit
09.02.2022
Beiträge
53
Ort
Schloß Holte-Stukenbrock
Modell
GS1200 Adv K51
Sehr schöne Maschine, wünsche dir sehr viel Spaß damit, war vor 14 Tagen auf der Rückfahrt auch mal kurz bei Martin in Oy um zu schauen, deine Maschine habe ich dort aber nicht entdecken können. Wünsche dir viele unfallfreie Kilometer damit und finde die Maschine viel schöner als das hässliche neue Modell
 
Tuebinger

Tuebinger

Dabei seit
25.01.2024
Beiträge
58
Modell
R1200GS 2017 Euro4
@Torfschiffer was ist denn das für eine Scheibe vor dem Scheinwerfer? Mit Zulassung? Sieht gut aus :nicken:
 
Tuebinger

Tuebinger

Dabei seit
25.01.2024
Beiträge
58
Modell
R1200GS 2017 Euro4
Vielen Dank für den Link!

Leider ohne Zulassung 😅
 
Papa40

Papa40

Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
944
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
Sehr schöne Maschine, wünsche dir sehr viel Spaß damit, war vor 14 Tagen auf der Rückfahrt auch mal kurz bei Martin in Oy um zu schauen, deine Maschine habe ich dort aber nicht entdecken können. Wünsche dir viele unfallfreie Kilometer damit und finde die Maschine viel schöner als das hässliche neue Modell
Habe sie ja auch beim BMW Händler in Nürnberg gekauft!!
 
Andjej

Andjej

Dabei seit
05.10.2018
Beiträge
56
Ort
nähe Bremen
Modell
BMW R1200 GS ADV
Seit 2 Jahren in Georgien unterwegs?
Was machst Du da so lange?
Was ich hier 2 Jahre lang mache?
Pendele zwischen Georgien und Russland. Motorradtouren

Versuche Deutschland fern zu bleiben :-)
Irgendwie hat man garkeine Lust mehr zurück zu gehen. Dort passieren schräge Dinge. Aber das ist ein anderes Thema.

Das einzige hier was an Minus exestiert, ist das Gute Reifen für meine GS kaum zu bekommen sind.
 
Thema:

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC

Zeigt mir eure R1200 GS/Adventure LC - Ähnliche Themen

  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Zeigt her eure Garagen - Ähnliche Themen

  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Oben