Zeit die Lederkombi in Ordnung zu bringen

Diskutiere Zeit die Lederkombi in Ordnung zu bringen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wir werden alle älter, leider wachsen die liebsten Kleidungsstücke nicht mit. Nach rund 12 Jahren fehlte am Hosenbund ein Stück von neun...
janus

janus

Themenstarter
Modell
R 1100 GS in schwarz
Hallo,

wir werden alle älter, leider wachsen die liebsten Kleidungsstücke nicht mit. Nach rund 12 Jahren fehlte am Hosenbund ein Stück von neun Zentimeter.

Aus Not, bevor der Bund reißt, habe ich die Atlantis-Hose zur Änderung gegeben. Vor drei Stunden kam sie zurück. BEGEISTERT, PASST! Ich ärgere mich nun, dass ich das nicht viel früher gemacht habe.

Der Link dazu: Bredemeyer - Spezialwerkstatt für Motorrad- und Lederbekleidung

Die Weitung war nicht nur sehr gut gemacht, ich finde die Arbeit einfach schön. Die Abwicklung war vorbildlich und der Preis korrekt. Sieht fast so aus, als ob da Jemand sein Meisterstück abgeliefert hat.

Gruß janus

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Foto / Preise? :)

janus

janus

Themenstarter
Modell
R 1100 GS in schwarz
Hallo Topas,

EURO 168 plus 1x Paketporto. Und hier das Bild.Atlantis.JPG
Beachte: Da ist ein Reißverschluß zwischendrin, auch der wurde versetzt. Auf der anderen Seite die gleiche Arbeit. Ein Zwickel unten, ein Einsatz oben.

Gruß janus

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
man kann eine Lederkombi auch bei Solbrigs Lederreinigung – Ihr Lederreiniger einschicken und erhält für unter 50 € pro Teil (Jacke Hose) eine fast neu aussehende, geschmeidige, in den Farben aufgefrischte Kombi. Hab ich selber schon 2mal machen lassen.

Thema:

Zeit die Lederkombi in Ordnung zu bringen

Zeit die Lederkombi in Ordnung zu bringen - Ähnliche Themen

• Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?

Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?: Hallo! Kurze Frage, bei mir ist dem nächst der Jahresservice fällig, genu am 7.5.25 :-). Die Maschine hat aber seit der 100er- Einfahrkontrolle...
  • Soviel Zeit muss sein….

Soviel Zeit muss sein….:
  • Wie doch die Zeit vergeht....

Wie doch die Zeit vergeht....: Hurra es ist ein Junge Wie doch die Zeit vergeht.... Nun bin ich seit Januar 2006 dabei, viel gesehen und erfahren, viel erlebt und durchgemacht...
  • Auf eine gute Zeit

Auf eine gute Zeit: Moin zusammen, nach 10 Jahren RT, habe ich mich nun doch für eine 1300 GS entschieden. Im November darf ich das gute Stück wohl in Empfang nehmen...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist? - Ähnliche Themen

• Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?

Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?: Hallo! Kurze Frage, bei mir ist dem nächst der Jahresservice fällig, genu am 7.5.25 :-). Die Maschine hat aber seit der 100er- Einfahrkontrolle...
  • Soviel Zeit muss sein….

Soviel Zeit muss sein….:
  • Wie doch die Zeit vergeht....

Wie doch die Zeit vergeht....: Hurra es ist ein Junge Wie doch die Zeit vergeht.... Nun bin ich seit Januar 2006 dabei, viel gesehen und erfahren, viel erlebt und durchgemacht...
  • Auf eine gute Zeit

Auf eine gute Zeit: Moin zusammen, nach 10 Jahren RT, habe ich mich nun doch für eine 1300 GS entschieden. Im November darf ich das gute Stück wohl in Empfang nehmen...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • Oben