ziro-Heckteil.....nach so vielen Jahren, immer noch ein Thema...

Diskutiere ziro-Heckteil.....nach so vielen Jahren, immer noch ein Thema... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mein Heckteil ist auch angekommen, dank der Guten Verpackung auch unversehrt :-). ziro, vielen Dank für deine Bemühungen!!!
RR-Frank

RR-Frank

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
30
Ort
Nordhessen
Modell
HP2 Megamoto ABS
Mein Heckteil ist auch angekommen, dank der Guten Verpackung auch unversehrt :-).
ziro, vielen Dank für deine Bemühungen!!!
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
798
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Meins ist auch eingetroffen, alles bestens vielen Dank... :super:

Gruß Mike
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
So Jungs, es müßten alle Teile jetzt bei Euch eingetroffen sein. Irgend jemand ohne Fahrschein? :-)
Ansonsten viel Spaß damit!

Gruß vom ziro
 
grawyss

grawyss

Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
3
Modell
R80G/S, R100GS, HP2 Enduro, XR400
Guten Tag

Ich interessiere mich auch für ein Ziro-Heck. Könnte ich noch eines bestellen?

Da ich neu bin im Forum, stelle ich mich noch kurz vor: Ich komme aus Thun (Schweiz), mein erstes grosses Motorrad vor 24 Jahren war eine 2V-GS, welche ich bis heute immer noch viel fahre (über 300'000km, 1070ccm). Demnächst kommt nun (endlich) eine HP2 Enduro dazu.

Gruss aus der Schweiz, Mark
 
M

mops

Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
37
Hallo Ziro,

kann ich noch so ein Heckteil nachbestellen ?

Viele Grüße
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Jo, dat geht ... ;-)

Gruß vom ziro
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Super!!!! Es schadet übrigens nix, zwischen Befestigungsschrauben oben und Nummernschild Gummi unterzulegen.
 
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Die neue Unterkunft für die Sammlung fordert ihren Tribut. :byebye:

Geht die HP2 weg, gibt es bald neue Tore,
bleibt die Kleine, gibt es erst nächstes Jahr welche.






Aber der Hauptgrund für den Verkauf ist ein Anderer.
Bin 2019 mit meinem Sohn 2019+2020 auf Einzylindern unterwegs.
(F650GS Umbauten) Ab 2021 ist dann wieder 2-Ventiler-Zeit.

Die HP2 bleibt daher die nächsten Jahre immer das 5.Rad am Wagen,
was Ihr meiner Meinung nach nicht gerecht wird, es ist doch so eine tolle Maschine.
Daher auch das Heck-Upgrade bar jeder kaufmännischen Betrachtung,
einfach weil es schön ist.
Vielleicht findet sich ja ein Fan, der ihr mehr Aufmerksamkeit schenkt.
Immerhin stehen auf dem Zähler weniger als 3000km...:eekek:

Gruß aus dem Süden Mittelfrankens - Ray
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Hey mops,
wolltest Du nun ein Heckteil, oder nicht? Auf mein PN hast Du nicht geantwortet.

Gruß
ziro
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Soo, da mops nicht mehr geantwortet hat, wäre noch ein Heckteil übrig. Falls also jemand noch Bedarf hat....;-)
 
Holg-Air

Holg-Air

Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
106
Ort
Witten
Modell
R100GS´93; R1200GS´07; HP2 Enduro´06
Ist zwar schon was her, aber ich würde gern noch eins nehmen. 2019 hatte ich die HP2E leider noch nicht...
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Tach....ich habe keines mehr liegen. Für ein Teil, lohnt sich der Aufwand leider nicht.

Gruß
ziro
 
Holg-Air

Holg-Air

Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
106
Ort
Witten
Modell
R100GS´93; R1200GS´07; HP2 Enduro´06
Hi,
ok, kann ich verstehen, war ne Frage Wert ;-)
Grüße Holger
 
Thema:

ziro-Heckteil.....nach so vielen Jahren, immer noch ein Thema...

ziro-Heckteil.....nach so vielen Jahren, immer noch ein Thema... - Ähnliche Themen

  • ziro-Heck

    ziro-Heck: Moinsen! Eigentlich wollte ich erst einmal nur wissen, ob da immer noch Bedarf besteht. Bislang habe ich noch gar nix anzubieten, aber ein...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe

    ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe: Moinsen, ich wurde aktuell angeschrieben, dass ein ziro-Heck gewünscht wäre. Von daher meine Frage, ist da immer noch oder wieder einmal Bedarf...
  • Ziro Heck

    Ziro Heck: Hallo hab noch ein neues Ziro Heck anzubieten. Hat mal 130€ gekostet und die hätte ich auch gern. Karsten
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Ziro Heck

    Ziro Heck: Hallo Die Megamoto ist verkauft und ich habe noch ein neues Ziro Heck über. Hat mal 130€ gekostet und die hätte ich auch gern wieder. Gruß Karsten
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2E und Megamoto ziro-Nummernschildhalter

    HP2E und Megamoto ziro-Nummernschildhalter: Habe noch einen unbenutzten ziro-Nummernschildhalter abzugeben. 130 Euro inklusive Versand. Gruß ziro ziro750@hotmail.com
  • HP2E und Megamoto ziro-Nummernschildhalter - Ähnliche Themen

  • ziro-Heck

    ziro-Heck: Moinsen! Eigentlich wollte ich erst einmal nur wissen, ob da immer noch Bedarf besteht. Bislang habe ich noch gar nix anzubieten, aber ein...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe

    ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe: Moinsen, ich wurde aktuell angeschrieben, dass ein ziro-Heck gewünscht wäre. Von daher meine Frage, ist da immer noch oder wieder einmal Bedarf...
  • Ziro Heck

    Ziro Heck: Hallo hab noch ein neues Ziro Heck anzubieten. Hat mal 130€ gekostet und die hätte ich auch gern. Karsten
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Ziro Heck

    Ziro Heck: Hallo Die Megamoto ist verkauft und ich habe noch ein neues Ziro Heck über. Hat mal 130€ gekostet und die hätte ich auch gern wieder. Gruß Karsten
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2E und Megamoto ziro-Nummernschildhalter

    HP2E und Megamoto ziro-Nummernschildhalter: Habe noch einen unbenutzten ziro-Nummernschildhalter abzugeben. 130 Euro inklusive Versand. Gruß ziro ziro750@hotmail.com
  • Oben