ZP-Moto!!

Diskutiere ZP-Moto!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Für alle die es Interessiert: die ZP-Moto Modelljahr 2015 gibt es für "ausgesuchte Kunden" zum Sonderpreis von 18.000 Euro. Sollte jemand zuviel...
A

Andreasmc

Themenstarter
Modell
BMW
Für alle die es Interessiert: die ZP-Moto Modelljahr 2015 gibt es für "ausgesuchte Kunden" zum Sonderpreis von 18.000 Euro.
Sollte jemand zuviel Geld übrig haben kann er sich gerne bei mir melden.

Gruß Andreas

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Sche...., bin ich blöd! Was ist ZP-Moto bitte?

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Aha! Ich bedanke mich herzlich.

Bremsstein

Bremsstein

Modell
R 1250 GS ADV Rally
Na wird doch schon besser, die ersten kosteten um die 22000 Europas. Ich warte noch. Bremsstein

A

Andreasmc

Themenstarter
Modell
BMW
Na wird doch schon besser, die ersten kosteten um die 22000 Europas. Ich warte noch. Bremsstein
Hast recht...
Das Geld ist die ZP-Moto leider nicht wert. Probefahrt und Vorortbesichtigung habe ich bereits hinter mir.
Trotzdem Beachtenswert und Respekt was dort versucht wird auf die Beine zu stellen....

Gruß Andreas

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Das wird ein Flop, da bin ich leider ganz sicher.

A

Andreasmc

Themenstarter
Modell
BMW
Wahrscheinlich, leider wobei bei dem Verkaufspreis auch kein Wunder.....

Gruß Andreas

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
die Herren Handwerker, allesamt Motorradbegeisterte müssen wohl kein Geld damit verdienen. Eine Jahresproduktion von 50 Maschinen gibt das auch garnicht her. Sie wollen wohl zeigen,dass es geht.

Die Schisi hier aus dem Forum hat eine, die läuft wohl, nachdem der Motor bei Gasgas eingestellt wurde, zufriedenstellend.

Thema:

ZP-Moto!!

ZP-Moto!! - Ähnliche Themen

• Erledigt Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau

Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau: Hallo zusammen, ich biete hier meine Moskomoto Basilisk IR zum Kauf an. Topzustand, wenig gefahren, inklusive der originalen, integrierten...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route

Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program. Hier geht’s nicht um...
  • Erfahrung mit Pando Moto AAA „Panzer Legins“?

Erfahrung mit Pando Moto AAA „Panzer Legins“?: Hallo Forum, ich überlege mir bei meinen Klamotten zum Zwiebelprinzip zu wechseln. Als Sturzschutz denke ich an die „Panzerlegins“ von Pando Moto...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht

Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht: Servus Leute, bin am überlegen, ob ich mir für Touren, welche überwiegend oder hauptsächlich ins Gelände gehen, Taschen von Moso Moto zulegen...
  • Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau

Mosko Moto Basilisk IR Jacke Gr. XL schwarz-grau: Hallo zusammen, ich biete hier meine Moskomoto Basilisk IR zum Kauf an. Topzustand, wenig gefahren, inklusive der originalen, integrierten...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route

Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program. Hier geht’s nicht um...
  • Erfahrung mit Pando Moto AAA „Panzer Legins“?

Erfahrung mit Pando Moto AAA „Panzer Legins“?: Hallo Forum, ich überlege mir bei meinen Klamotten zum Zwiebelprinzip zu wechseln. Als Sturzschutz denke ich an die „Panzerlegins“ von Pando Moto...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht

Erfahrungen Mosko Moto Reckless 80L Revolver an der 1200/1250 GS Adventure gesucht: Servus Leute, bin am überlegen, ob ich mir für Touren, welche überwiegend oder hauptsächlich ins Gelände gehen, Taschen von Moso Moto zulegen...
  • Oben