Zu welchem Mopped gehört dieser Auspuff?

Diskutiere Zu welchem Mopped gehört dieser Auspuff? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe zu meiner 1150GS einen Auspuff dazubekommen. Angeblich sollte er an dei 1150GS passen. Als ich ihn heute mal neben den verbauten Laser...
M

Max-80

Themenstarter
Hallo,
habe zu meiner 1150GS einen Auspuff dazubekommen. Angeblich sollte er an dei 1150GS passen. Als ich ihn heute mal neben den verbauten Laser gehalten habe, konnte man sehen, dass die beiden doch recht unterschiedlcih sind.

Leider ist auch kein Hersteller auf dem Auspuff. Lediglich auf der Endkappe steht "Titanium" und "e4 *18GO*" sthet auf dem Aluminium Mantel.

Hier mal ein paar Bilder:

Komisch ist auch, dass in dem Auspuff ein Katmonolit mit eingebaut ist.

Hoffe einer kann mir weiterhelfen.

Gruß Carsten.

U

ulixem

Gast
Suzuki GSX 1000 ?

-Ebayangebot gelöscht-

Zuletzt bearbeitet:
M

Max-80

Themenstarter
So wie ich das jetzt sehe, kann ich den auch nur noch entsorgen. In der Bucht gibt es wohl kaum interesse an so einem "guten Stück". Der Endtopf oben hat ganze 7,51Eur gebracht.

Sollte jemand diesen Pott brauchen, kann er sich abholen. Ich habe da keine verwendung dafür :D.

Thema:

Zu welchem Mopped gehört dieser Auspuff?

Zu welchem Mopped gehört dieser Auspuff? - Ähnliche Themen

• Nach zehn anderen Moppeds nun eine K25

Nach zehn anderen Moppeds nun eine K25: Hallo, ich bin 60 Jahre alt und wohne in München. Nach mehreren anderen Mororrädern, u.a. CB 200, Virago 535, mehrere Versys 650, KTM Adventure...
  • Erledigt Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Hi zusammen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Erledigt Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Moinsen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • Besser mal Mopped fahren …

Besser mal Mopped fahren …: Bahnverkehr rund um Frankfurt steht still - bundesweite Auswirkungen Hackerangriff oder einfach nur das marode Bahnnetzsystem? Spannend.
  • Besser mal Mopped fahren … - Ähnliche Themen

• Nach zehn anderen Moppeds nun eine K25

Nach zehn anderen Moppeds nun eine K25: Hallo, ich bin 60 Jahre alt und wohne in München. Nach mehreren anderen Mororrädern, u.a. CB 200, Virago 535, mehrere Versys 650, KTM Adventure...

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Hi zusammen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Moinsen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Neues Mopped meiner Frau

Neues Mopped meiner Frau: Servus, bin nicht neu im Forum, wollte aber dennoch mal unseren Familienzuwachs vorstellen. Meine Frau hat sich nach langer Suche von ihrer F700GS...
  • Besser mal Mopped fahren …

Besser mal Mopped fahren …: Bahnverkehr rund um Frankfurt steht still - bundesweite Auswirkungen Hackerangriff oder einfach nur das marode Bahnnetzsystem? Spannend.
  • Oben