Zubehör-Auspuff

Diskutiere Zubehör-Auspuff im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; in der "Motorrad und Reisen" habe ich einen Bericht über einen neuen Zubehör Auspuff gefunden (jekillandhyde.com). Ist das ein raffinierter...
C

carlo93

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
375
in der "Motorrad und Reisen" habe ich einen Bericht über einen neuen Zubehör Auspuff gefunden (jekillandhyde.com). Ist das ein raffinierter Aprilscherz? Da mir der Originalauspuff zu laut ist, würde mich so eine Lösung schon interessieren.

Gruß Carlo
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Gabs hier schon, kein Aprilscherz, wobei ich mir beim Preis nicht sicher bin;)
 
C

carlo93

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
375
der Preis ist schon etwas happig. Da ein Akra aber auch schon einiges kostet und ich vieles, was für die GS angeboten wird nicht brauche oder will (Koffer, Topcase, Nebelscheinwerfer usw.), würde ich mir etwas Ruhe beim Fahren schon was kosten lassen, wenn denn die Angaben stimmen.:wink:

Gruß Carlo
 
mm-heini

mm-heini

Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
288
Ort
Hiddenhausen
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Ich habe den schon live gesehen und gehört

Ist optisch nicht so toll, Lautstärke ist schön verstellbar und bei voll geöffneter Klappe definitiv für eine GS zu laut (da dreht sich wirklich jeder um und erwartet mindestens nen streetfighter oder eine Ducati 1298) und der Preis (1800 Euro?!?) geht gar nicht.

Stefan
 
G

Gast14416

Gast
Und wenn man mit 23 die SUFU nutzt, dann findet man auch Infos dazu.....
 
C

carlo93

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
375
sei doch froh, mit solch "einfachen" Antworten, werden Deine Beträge mehr.:smoke:
 
Thema:

Zubehör-Auspuff

Zubehör-Auspuff - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Suche Zubehör Auspuff Anlage für R 1100 GS Bj. 1997

    Suche Zubehör Auspuff Anlage für R 1100 GS Bj. 1997: Bin gerade dabei meine R 1100 GS zu einen Scrambler umzubauen . Suche dafür auch eine Zubehör Auspuff Anlage in guten Zustand . Remus und und und...
  • Erledigt Akrapovic Zubehör Auspuff Euro 5 R1250 GS

    Akrapovic Zubehör Auspuff Euro 5 R1250 GS: Hallo, ich suche einen Akrapovic Titanium Zubehör Auspuff Euro 5 für meine R1250 GS. Danke und Grüße Holger
  • Probleme bei Zubehör-Auspuff mit Koffern / Blinkern

    Probleme bei Zubehör-Auspuff mit Koffern / Blinkern: Ich überlege die GS mit einem anderen Auspuff auszustatten….bin da auf den Remus Black Hawk gestoßen. Gibt es bei solchen Zubehör-Anlagen...
  • Biete Sonstiges Suzuki GSX-R 750 600 K6 K7 Auspuff mit Krümmer und Zubehör

    Suzuki GSX-R 750 600 K6 K7 Auspuff mit Krümmer und Zubehör: Hallo zusammen! Zum Verkauf steht eine komplette original Auspuffanlage, passend für die Suzuki GSX-R 750 K6 / K7 und die GSX-R 600 K6 / K7 incl...
  • Suzuki GSX-R 750 600 K6 K7 Auspuff mit Krümmer und Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Suche Zubehör Auspuff Anlage für R 1100 GS Bj. 1997

    Suche Zubehör Auspuff Anlage für R 1100 GS Bj. 1997: Bin gerade dabei meine R 1100 GS zu einen Scrambler umzubauen . Suche dafür auch eine Zubehör Auspuff Anlage in guten Zustand . Remus und und und...
  • Erledigt Akrapovic Zubehör Auspuff Euro 5 R1250 GS

    Akrapovic Zubehör Auspuff Euro 5 R1250 GS: Hallo, ich suche einen Akrapovic Titanium Zubehör Auspuff Euro 5 für meine R1250 GS. Danke und Grüße Holger
  • Probleme bei Zubehör-Auspuff mit Koffern / Blinkern

    Probleme bei Zubehör-Auspuff mit Koffern / Blinkern: Ich überlege die GS mit einem anderen Auspuff auszustatten….bin da auf den Remus Black Hawk gestoßen. Gibt es bei solchen Zubehör-Anlagen...
  • Biete Sonstiges Suzuki GSX-R 750 600 K6 K7 Auspuff mit Krümmer und Zubehör

    Suzuki GSX-R 750 600 K6 K7 Auspuff mit Krümmer und Zubehör: Hallo zusammen! Zum Verkauf steht eine komplette original Auspuffanlage, passend für die Suzuki GSX-R 750 K6 / K7 und die GSX-R 600 K6 / K7 incl...
  • Oben