Zubehör Auspuffanlage für 1100gs

Diskutiere Zubehör Auspuffanlage für 1100gs im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Jungs und Mädls , Ich bin auf der Suche nach Informationen bzgl passender Zubehör Auspuffanlagen . Welche Anlagen passen auf eine 1100gs...
regental_gs

regental_gs

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2021
Beiträge
75
Modell
Bmw R1100GS 97er
Servus Jungs und Mädls ,

Ich bin auf der Suche nach Informationen bzgl passender Zubehör Auspuffanlagen .

Welche Anlagen passen auf eine 1100gs nachdem ich an meiner alten 1100gs nen Leovince dran hatte. Aber diesen nirgends mehr bekomme bin ich nun auf der Suche .
Gelesen habe ich das r850r r850gs r1100gs und r1100r passend sind . Wie sieht's mit den Zubehör Anlagen aus von der 1150?



Neue Anlagen find ich nur baracuda , gpr und corba . Möchte allerdings nicht unbedingt nen neuewertigen Auspuff kaufen schließlich ist die Maschine kein optisches Goldstück sondern ein fun Gerät ;) Kampfspuren vorhanden ;)

Gerne kann sich auch jemand melden der eine zubehör Anlage hat für meine 1100gs gern auch per privat Nachricht .


Grüße aus dem Regental
 
Passauer

Passauer

Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
453
Ort
Passau
Modell
R 1100 GS
Suchfunktion!

A) was möchtest Du ausgeben?

B) was soll sie bringen, wahrscheinlich Sound bei gleichzeitig weniger Leistung.
 
regental_gs

regental_gs

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2021
Beiträge
75
Modell
Bmw R1100GS 97er
Gedacht hatte ich an maximal 200 Euro

Hauptargument is eig das Gewicht. Da der originale Auspuff echt ein Monster ist .
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Die Abgasanlage der 1150 ist eine total andere Konstruktion.
Zumindest bei meinem BMI spielt das Gewicht des Auspuffs keine Rolle. Ebenso bei denen die ständig irgendwas in Koffern mit sich führen.
Was von den 1100 passt, kannst Du mit einem Verwendungsnachweis des originalen Auspuffs in einem ETK herausfinden.
gerd
 
regental_gs

regental_gs

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2021
Beiträge
75
Modell
Bmw R1100GS 97er
Grüß dich Gerd,

Gut genährt durch Ehefrau ;)

Nuja wegen dem gesamtgewichg mache mir keinen Kopf . Ich fahre ja eig immer solo da is genug Puffer für Gepäck oder Sprit etc ;)

Geht einfach drum wenn ich im Gelände rumgurke sind oft - 10 kg schon nen Unterschied ;)

Also hab geforscht. An die 1100er GS passt nur r1100er GS r850gs u und jeweils die R Modelle ansonsten leider nichts . Also Thema eig erledigt . Muss ich eben noch bisserl suchen nach nen gebrauchten .


Grüße an alle
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Wenn ich 10 kg abnehmen würde wäre das sinnvoller als nach einem leichten Auspuff zu suchen. Der wiegt übrigens komplett nur 10 kg, folglich wird es schwer mit "10 kg sparen".
gerd
 
regental_gs

regental_gs

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2021
Beiträge
75
Modell
Bmw R1100GS 97er
Gerd ich kenn deinen genialen Post zum Gewicht sparen;)

Gerd möcht mich vielmals für deine immer hilfreichen Beiträge hier im Forum bedanken. Egal ob Informativ oder Spaß . Bleib so wie du bist ;)

Alles Gut evtl ist das mit dem Gewicht trotzdem alles so Einbildung evtl steh ich doch auf krawalltüten unterbewusst ;)

Hab im übrigen nen Leovince von Ner r1100r bekommen von daher Sache hier erledigt .
 
elvisalaska

elvisalaska

Dabei seit
17.05.2011
Beiträge
109
Ort
Montréal
Modell
olle 1100er GS, R100ST, SR 500
Moin,
ich hab die Sebring Tüte an der 1100er, geiler kerniger Sound, ABE, null Probleme mit TÜV oder der Rennleitung (bis jetzt zumindest) und läuft wie die Sau. Ciao, Hans
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hi Hans,
hast du die ABE dazu?
Wenn ja könntest du mir ne Kopie machen?
 
Thema:

Zubehör Auspuffanlage für 1100gs

Zubehör Auspuffanlage für 1100gs - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör

    Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubehör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Erledigt GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • Zubehör-Auspuffanlagen

    Zubehör-Auspuffanlagen: Liebe Leute. Nachdem ich vor zwei Jahren so blöd war, meine Zach-Anlage mit Kat zu verkaufen, ich beim besten Willen keine Zach mehr auftreiben...
  • Zubehör Auspuffanlagen für 650 GS ??

    Zubehör Auspuffanlagen für 650 GS ??: Moin,Moin, nur eine kurze Frage, wo informiert man sich über Auspuffanlagen für die 650 GS,gibt´s da Adressen? Danke im voraus. Gruß vom Strand...
  • Zubehör Auspuffanlagen für 650 GS ?? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör

    Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubehör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Erledigt GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • Zubehör-Auspuffanlagen

    Zubehör-Auspuffanlagen: Liebe Leute. Nachdem ich vor zwei Jahren so blöd war, meine Zach-Anlage mit Kat zu verkaufen, ich beim besten Willen keine Zach mehr auftreiben...
  • Zubehör Auspuffanlagen für 650 GS ??

    Zubehör Auspuffanlagen für 650 GS ??: Moin,Moin, nur eine kurze Frage, wo informiert man sich über Auspuffanlagen für die 650 GS,gibt´s da Adressen? Danke im voraus. Gruß vom Strand...
  • Oben