Zubehör: Bügel bei Windschild und USB-Stecker

Diskutiere Zubehör: Bügel bei Windschild und USB-Stecker im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe Motorradfreunde, ich würde bei meiner F700er die DIN-Steckdose gerne gegen USB-Anschlüsse tauschen. Bei Wunderlich gibt es die...
N

newADV

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
6
Hallo liebe Motorradfreunde,

ich würde bei meiner F700er die DIN-Steckdose gerne gegen USB-Anschlüsse tauschen. Bei Wunderlich gibt es die Wunderlich USB-Doppelsteckdose, die ganz gut aussieht.

Hat jemand von euch bereits Erfahrung damit? Passt es wirklich so gut, oder ist etwas größer als unsere BMW-Steckdose? Steht es über? Seid ihr zufrieden damit?

Zusätzlich hätte ich noch gerne einen Bügel direkt hinter dem Windschild, über den Instrumenten, um dort das Navi befestigen zu können. Gibt es so etwas für die F700? Konnte es weder bei Wunderlich, noch bei Touratech finden.

Vorab schon Mal vielen Dank.

LG Anni
 
N

newADV

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
6
Hallo,

ja, genau soetwas suche ich. Woher hast du es? Bist du zufrieden damit?

Lg Anni
 
N

newADV

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
6
Okay, also bei mir erscheint da nur ein Video von Burak auf Facebook? Liegt vielleicht auch daran, dass ich kein Facebook habe...

Eine eigene Website auf der man es bestellen kann und eine Beschreibung/Preis sieht gibt es also nicht?

Hast du denen einfach auf Facebook geschrieben? Was hast du dafür gezahlt?

LG Anni
 
cd4711

cd4711

Dabei seit
15.08.2019
Beiträge
18
Ja, er hat einen spezifischen FB account "F800GPS Holder..." (oder so ähnlich), Kontakt läuft über messenger, habe gute Rezessionen gesehen, preis variiert von der Version (breit oder schmal) und den Anschlüssen (Strom oder USB) usw... Plane rund 160USDollar ein. Bezahlung via PayPal. Shipment von Türkei.
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Ich hab ihm eine Nachricht geschickt und auch innerhalb eines Tages eine Antwort bekommen. Darin steht was es für Versionen gibt, was sie kosten und wie man bestellen kann.
 
N

newADV

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
6
Super, vielen Dank dafür!

Habe es mir gestern noch über den Facebook-Account einer Freundin angesehen. Das Produkt sieht wirklich stabil und wertig aus. Tendiere zur schmalen Version da ich für mich keinen Mehrwert in der breiten Version sehe.

Welche Version hast du gekauft cd4711? Dürfte ich dich, sobald dein Paket da ist, um einen kurzen Bericht bitten?

Danke nochmals!

LG Anni
 
cd4711

cd4711

Dabei seit
15.08.2019
Beiträge
18
Super, vielen Dank dafür!
Habe es mir gestern noch über den Facebook-Account einer Freundin angesehen. Das Produkt sieht wirklich stabil und wertig aus. Tendiere zur schmalen Version da ich für mich keinen Mehrwert in der breiten Version sehe.
Welche Version hast du gekauft cd4711? Dürfte ich dich, sobald dein Paket da ist, um einen kurzen Bericht bitten?
Danke nochmals!
LG Anni
Mach ich, sollte in den nächste Tagen hier eintreffen. Hab für meine 800er das breite genommen, deckt die Öffnungen neben der Gabel mit ab, fand ich besser
 
Zuletzt bearbeitet:
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Der Verkäufer gibt an, dass für die 700er sowieso nur die schmale Version passt!
 
N

newADV

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
6
Ich hab ihm eine Nachricht geschickt und auch innerhalb eines Tages eine Antwort bekommen. Darin steht was es für Versionen gibt, was sie kosten und wie man bestellen kann.
Könntest du diese Infos, die du erhalten hast, eventuell hier teilen?
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Nein, der Verkäufer schreibt einem eine persönliche Nachricht und die möchte ich auch als solche respektieren!
 
7

700GS

Dabei seit
25.06.2021
Beiträge
3
Hallo,

hast du dein Paket in der Zwischenzeit bekommen, cd4711? Bist du zufrieden?

Bin am überlegen, ob ich mir diese Halterung auch gönnen soll...
 
Bengurion

Bengurion

Dabei seit
22.05.2020
Beiträge
34
Ort
Kirn (Nahe)
Modell
BMW F 800 GS
Also ich besitze diese Halterung und bin absolut zufrieden damit. Lieferung erfolgte aus der Türkei ratzfatz, keine Probleme mit dem Zoll (das mag jetzt aktuell seit 01.07. anders sein). Hervorragende Verarbeitung, Montage schnell und problemlos. Stabil, kein übermäßiges Wackeln oder Vibrieren während der Fahrt und die Stellung des als Navi benutzten Outdoorhandys (Gigaset GX290) über dem Tacho ist einfach perfekt!
 
Thema:

Zubehör: Bügel bei Windschild und USB-Stecker

Zubehör: Bügel bei Windschild und USB-Stecker - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör

    Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubehör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Erledigt GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 Black mit Zubehör

    GoPro Hero 9 Black mit Zubehör: Ich verkaufe meine Hero9 Black, da ich mir eine Hero12 zugelegt habe Kamera funktioniert einwandfrei. Mit dabei ist ein Akku, Batterieklappe...
  • Biete Sonstiges Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör

    Reifenmontiergerät GP503 mit Zubehör: Biete Reifenmontiergerät GP503 aus Edelstahl mit Zubehör - siehe Bilder. Wenig benutzt und deshalb fast wie neu. Neupreis ohne Zubhör 398,98 €...
  • Erledigt GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Oben