Suche Zubehörauspuff F650 GS

Diskutiere Zubehörauspuff F650 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hi Gemeinde, möchte den Original Auspuff durch einen Zubehörtopf tauschen. Wenn es kein hochpreisiger sein soll aber auch keine...
zephyrtom

zephyrtom

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
101
Ort
Bonn
Modell
R1200 GS 30 Years
hi Gemeinde,
möchte den Original Auspuff durch einen Zubehörtopf tauschen. Wenn es kein hochpreisiger sein soll aber auch keine Brülltüte....hättet ihr einen Tipp?
Hatte bei Tante Luise einen MIVV und einen LeoVinchi gesehen, preireduziert um die 350 €
Hätte jemand Erfahrungen damit gemacht?
Danke und bleibt gesund
Tom
 
B

BX99

Dabei seit
18.08.2012
Beiträge
186
Ort
Stadt der Sieder und der 4 Ziegelsteine
Modell
Hercules K 50 SE / Yamaha XT 600 N / BMW R1150 GS / F650 GS Twin / BMW R1200 GS DOHC TB (K25)
Hallo Tom,

ich hatte für die F650 Twin meiner Frau einen BOS Auspuff, Carbonstahl, oval, E-Nummer, besorgt.
BMW F 650 GS Bj. 2008-2012 Online-Shop | BOS Auspuff

Seite-links.jpg Seite links hinten

Damit klingt die 650er "erwachsen" mit einem schönen tiefen sonoren Sound.
Er ist auch relativ günstig zu bekommen, mit etwas Glück so um die 400 Euro, sieht auch noch gut aus.

Gruß BX99
 
zephyrtom

zephyrtom

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
101
Ort
Bonn
Modell
R1200 GS 30 Years
Dann noch meine Entscheidung, konnte bei E-Kleinanzeigen einen Akra ergattern, Preis ok und der Sound ist halt (mit Röhrchen) Geseteskonform
 
Thema:

Zubehörauspuff F650 GS

Zubehörauspuff F650 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zubehörauspuff für die BMW 1250 GS LC

    Zubehörauspuff für die BMW 1250 GS LC: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen SC Project Auspuff aus Titan mit Carbon Endkappe für die BMW 1250 GS LC . EG-ABE vorhanden. Der Topf hat...
  • Zubehörauspuff für 1200er BJ 2012

    Zubehörauspuff für 1200er BJ 2012: Hallo! Mich würde mal interessieren, ob jemand den Zubehörauspuff von SR-Racing an seiner 1200er BJ 2012 TÜ montiert hat und wie er damit...
  • Zubehörauspuff

    Zubehörauspuff: Moin. Gibt es schon einen Auspuff für die 1250 GS ausser dem Akra und dem Originalen Ist da irgendetwas bekannt. AC Schnitzer wäre schön...
  • Wer würde sich einen leiseren Zubehörauspuff als per gültiger Euronorm montieren

    Wer würde sich einen leiseren Zubehörauspuff als per gültiger Euronorm montieren: Wer würde sich einen leiseren Zubehörauspuff als per gültiger Euronorm montieren wenn diese mit Zulassung angeboten würden (Zubehör oder auch...
  • Zubehörauspuff für meine R 80 GS Basic gesucht

    Zubehörauspuff für meine R 80 GS Basic gesucht: Zach Auspuff oder ähnlicher gesucht..
  • Zubehörauspuff für meine R 80 GS Basic gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zubehörauspuff für die BMW 1250 GS LC

    Zubehörauspuff für die BMW 1250 GS LC: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen SC Project Auspuff aus Titan mit Carbon Endkappe für die BMW 1250 GS LC . EG-ABE vorhanden. Der Topf hat...
  • Zubehörauspuff für 1200er BJ 2012

    Zubehörauspuff für 1200er BJ 2012: Hallo! Mich würde mal interessieren, ob jemand den Zubehörauspuff von SR-Racing an seiner 1200er BJ 2012 TÜ montiert hat und wie er damit...
  • Zubehörauspuff

    Zubehörauspuff: Moin. Gibt es schon einen Auspuff für die 1250 GS ausser dem Akra und dem Originalen Ist da irgendetwas bekannt. AC Schnitzer wäre schön...
  • Wer würde sich einen leiseren Zubehörauspuff als per gültiger Euronorm montieren

    Wer würde sich einen leiseren Zubehörauspuff als per gültiger Euronorm montieren: Wer würde sich einen leiseren Zubehörauspuff als per gültiger Euronorm montieren wenn diese mit Zulassung angeboten würden (Zubehör oder auch...
  • Zubehörauspuff für meine R 80 GS Basic gesucht

    Zubehörauspuff für meine R 80 GS Basic gesucht: Zach Auspuff oder ähnlicher gesucht..
  • Oben