Suche Zubehörsitzbank für 1200er GS ADV LC

Diskutiere Zubehörsitzbank für 1200er GS ADV LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, hat jemand eine Zubehörsitzbank für die LC, die er nicht mehr benötigt? Normale Höhe, wenn möglich mit GEL Erstmal zweitrangig ob...
twogoowtwodie

twogoowtwodie

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
211
Ort
Kreis BB
Modell
R1200GSA Bj. 14 "Holly" ; R1200GS Bj. 2010 "Resi"´; R1150GS Bj. 02 "die Q"
Hallo Leute,

hat jemand eine Zubehörsitzbank für die LC, die er nicht mehr benötigt?
Normale Höhe, wenn möglich mit GEL
Erstmal zweitrangig ob Jungbluth, Touratech, Wunderlich oder Bagster.

Bitte um kurze PN, Danke.
 
Thema:

Zubehörsitzbank für 1200er GS ADV LC

Zubehörsitzbank für 1200er GS ADV LC - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hebel für die 1200er Lufti

    Hebel für die 1200er Lufti: Habe bei Aufräumen noch 3 Hebel für die 1200er Luft gefunden. 2 x links 1 x rechts 1 x Hülse und Feder Hätte gerne 90 € dafür, alles zusammen...
  • Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank

    Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank: Hallo Liebe GS Freunde, ich bin neu hier. Seit nun mehr 3 Jahre bin ich im Besitz einer 2016 GS 1200 LC, ich bin nicht gerade der Vielfahrer...
  • Zubehörsitzbänke Touratech, Wunderlich & Co., wer kann von seiner Erfahrung berichten

    Zubehörsitzbänke Touratech, Wunderlich & Co., wer kann von seiner Erfahrung berichten: Zubehörsitzbänke Touratech, Wunderlich & Co., wer kann von seiner Erfahrung berichten Ich bin auf der Suche nach einer guten Sitzbank für die...
  • Erledigt Zubehörsitzbank für R 1100 GS

    Zubehörsitzbank für R 1100 GS: Bräuchte eine bessere Sitzbank, um dem "Popometer" ohne Schmerzen gerecht zu werden. Bin 180 cm groß, also eine mögliche Aufpolsterung höchstens...
  • Suche 1200 GS Suche Sitzbank normal oder hoch gerne auch Zubehörsitzbank

    1200 GS Suche Sitzbank normal oder hoch gerne auch Zubehörsitzbank: Moin Leute, seit gestern bin ich GS Fahrer (von 1100RT kommend) und suche eine normale oder hohe Sitzbank, sei es Original BMW oder Zubehör. Ich...
  • 1200 GS Suche Sitzbank normal oder hoch gerne auch Zubehörsitzbank - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hebel für die 1200er Lufti

    Hebel für die 1200er Lufti: Habe bei Aufräumen noch 3 Hebel für die 1200er Luft gefunden. 2 x links 1 x rechts 1 x Hülse und Feder Hätte gerne 90 € dafür, alles zusammen...
  • Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank

    Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank: Hallo Liebe GS Freunde, ich bin neu hier. Seit nun mehr 3 Jahre bin ich im Besitz einer 2016 GS 1200 LC, ich bin nicht gerade der Vielfahrer...
  • Zubehörsitzbänke Touratech, Wunderlich & Co., wer kann von seiner Erfahrung berichten

    Zubehörsitzbänke Touratech, Wunderlich & Co., wer kann von seiner Erfahrung berichten: Zubehörsitzbänke Touratech, Wunderlich & Co., wer kann von seiner Erfahrung berichten Ich bin auf der Suche nach einer guten Sitzbank für die...
  • Erledigt Zubehörsitzbank für R 1100 GS

    Zubehörsitzbank für R 1100 GS: Bräuchte eine bessere Sitzbank, um dem "Popometer" ohne Schmerzen gerecht zu werden. Bin 180 cm groß, also eine mögliche Aufpolsterung höchstens...
  • Suche 1200 GS Suche Sitzbank normal oder hoch gerne auch Zubehörsitzbank

    1200 GS Suche Sitzbank normal oder hoch gerne auch Zubehörsitzbank: Moin Leute, seit gestern bin ich GS Fahrer (von 1100RT kommend) und suche eine normale oder hohe Sitzbank, sei es Original BMW oder Zubehör. Ich...
  • Oben