Erledigt Zubehörsitzbank für R 1100 GS

Diskutiere Zubehörsitzbank für R 1100 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Bräuchte eine bessere Sitzbank, um dem "Popometer" ohne Schmerzen gerecht zu werden. Bin 180 cm groß, also eine mögliche Aufpolsterung höchstens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxbert

Boxbert

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
18
Ort
Bad Harzburg
Modell
F 650 GS - Twin / 2009
Bräuchte eine bessere Sitzbank, um dem
"Popometer" ohne Schmerzen gerecht zu werden.

Bin 180 cm groß, also eine mögliche Aufpolsterung höchstens um
3 cm.

Ach ja, ich wohne in Schleswig-Holstein (NMS), so müsste die Sitzbank
ggf. verschickt werden.

Vielen Dank für Eure Angebote,

Gruß,

Berthold

Bitte über PN benachrichtigen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zubehörsitzbank für R 1100 GS

Zubehörsitzbank für R 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank

    Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank: Hallo Liebe GS Freunde, ich bin neu hier. Seit nun mehr 3 Jahre bin ich im Besitz einer 2016 GS 1200 LC, ich bin nicht gerade der Vielfahrer...
  • Zubehörsitzbänke Touratech, Wunderlich & Co., wer kann von seiner Erfahrung berichten

    Zubehörsitzbänke Touratech, Wunderlich & Co., wer kann von seiner Erfahrung berichten: Zubehörsitzbänke Touratech, Wunderlich & Co., wer kann von seiner Erfahrung berichten Ich bin auf der Suche nach einer guten Sitzbank für die...
  • Suche Zubehörsitzbank für 1200er GS ADV LC

    Zubehörsitzbank für 1200er GS ADV LC: Hallo Leute, hat jemand eine Zubehörsitzbank für die LC, die er nicht mehr benötigt? Normale Höhe, wenn möglich mit GEL Erstmal zweitrangig ob...
  • Suche 1200 GS Suche Sitzbank normal oder hoch gerne auch Zubehörsitzbank

    1200 GS Suche Sitzbank normal oder hoch gerne auch Zubehörsitzbank: Moin Leute, seit gestern bin ich GS Fahrer (von 1100RT kommend) und suche eine normale oder hohe Sitzbank, sei es Original BMW oder Zubehör. Ich...
  • 1200 GS Suche Sitzbank normal oder hoch gerne auch Zubehörsitzbank - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank

    Suche Erfahrungen Empfehlungen mit oder für einer Zubehörsitzbank: Hallo Liebe GS Freunde, ich bin neu hier. Seit nun mehr 3 Jahre bin ich im Besitz einer 2016 GS 1200 LC, ich bin nicht gerade der Vielfahrer...
  • Zubehörsitzbänke Touratech, Wunderlich & Co., wer kann von seiner Erfahrung berichten

    Zubehörsitzbänke Touratech, Wunderlich & Co., wer kann von seiner Erfahrung berichten: Zubehörsitzbänke Touratech, Wunderlich & Co., wer kann von seiner Erfahrung berichten Ich bin auf der Suche nach einer guten Sitzbank für die...
  • Suche Zubehörsitzbank für 1200er GS ADV LC

    Zubehörsitzbank für 1200er GS ADV LC: Hallo Leute, hat jemand eine Zubehörsitzbank für die LC, die er nicht mehr benötigt? Normale Höhe, wenn möglich mit GEL Erstmal zweitrangig ob...
  • Suche 1200 GS Suche Sitzbank normal oder hoch gerne auch Zubehörsitzbank

    1200 GS Suche Sitzbank normal oder hoch gerne auch Zubehörsitzbank: Moin Leute, seit gestern bin ich GS Fahrer (von 1100RT kommend) und suche eine normale oder hohe Sitzbank, sei es Original BMW oder Zubehör. Ich...
  • Oben