Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zubehörspiegel

Diskutiere Zubehörspiegel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin. Biete euch hier ein paar Zubehör-Spiegel. Durch die Gewinde und die Buchsen passen sie so direkt auf die original Lenkerarmatur. Befestigt...
börndy

börndy

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Moin.

Biete euch hier ein paar Zubehör-Spiegel.
Durch die Gewinde und die Buchsen passen sie so direkt auf die original Lenkerarmatur. Befestigt werden sie mit den original Muttern (die sind nicht dabei. Ihr müsst eure eigenen benutzen :o )
Die Spiegelglasabmessungen sind 4,5 x 11,5 cm
Preislich dachte ich an 35.- + 4.- (Versand)
Kontakt über allegoebels ätt arcor punkt de oder PN
Tel: null fünf eins 37 - 137 sechs null
 

Anhänge

Thema:

Zubehörspiegel

Zubehörspiegel - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1100 GS , Spiegel links + rechts , Zubehörspiegel

    BMW R 1100 GS , Spiegel links + rechts , Zubehörspiegel: Hallo in die Runde , ich habe mir noch eine 2.te 1100 `er GS mit 58 000 km Laufleistung zugelegt da bei meiner mit fast 170000 km so langsam die...
  • Zubehörspiegel

    Zubehörspiegel: hi Gemeinde, komme mit einer Frage....hatte diese Spiegel auf meiner ersten LC....finde im Netzt diese aber nicht. Weiß jemand welcher Hersteller...
  • Meine Erfahrung mit Umbau auf Zubehörspiegel Ravenna

    Meine Erfahrung mit Umbau auf Zubehörspiegel Ravenna: Hallo zusammen, da ich ja gerne Informationen aus dem Forum erhalte, möchte ich jetzt auch mal Infos ans Forum geben. :) Ich fand die...
  • Suche Spiegel K1200RS oder Zubehörspiegel für R1100 GS

    Spiegel K1200RS oder Zubehörspiegel für R1100 GS: Hallo, bin auf der suche nach den Doppelarmspiegel von der K1200RS, oder anderen (Rennkuh, polo, etc.) Spiegel passend für meine 1100 GS. Danke...
  • Zubehörspiegel

    Zubehörspiegel: Hallo Leute, habe vor mir die Asphärischen Zubehörspiegel für meine Adventure zu gönnen.( Motorrad: Silber-Schwarz) Bin mir aber nicht sicher...
  • Zubehörspiegel - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1100 GS , Spiegel links + rechts , Zubehörspiegel

    BMW R 1100 GS , Spiegel links + rechts , Zubehörspiegel: Hallo in die Runde , ich habe mir noch eine 2.te 1100 `er GS mit 58 000 km Laufleistung zugelegt da bei meiner mit fast 170000 km so langsam die...
  • Zubehörspiegel

    Zubehörspiegel: hi Gemeinde, komme mit einer Frage....hatte diese Spiegel auf meiner ersten LC....finde im Netzt diese aber nicht. Weiß jemand welcher Hersteller...
  • Meine Erfahrung mit Umbau auf Zubehörspiegel Ravenna

    Meine Erfahrung mit Umbau auf Zubehörspiegel Ravenna: Hallo zusammen, da ich ja gerne Informationen aus dem Forum erhalte, möchte ich jetzt auch mal Infos ans Forum geben. :) Ich fand die...
  • Suche Spiegel K1200RS oder Zubehörspiegel für R1100 GS

    Spiegel K1200RS oder Zubehörspiegel für R1100 GS: Hallo, bin auf der suche nach den Doppelarmspiegel von der K1200RS, oder anderen (Rennkuh, polo, etc.) Spiegel passend für meine 1100 GS. Danke...
  • Zubehörspiegel

    Zubehörspiegel: Hallo Leute, habe vor mir die Asphärischen Zubehörspiegel für meine Adventure zu gönnen.( Motorrad: Silber-Schwarz) Bin mir aber nicht sicher...
  • Oben