Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zubehörteile R 1150 GS

Diskutiere Zubehörteile R 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe auf Grund von Modellwechsel: 1x Hauptständerschutz 50,-- € 1x Touratech Scheinwerfer Schutzgitter 55,-- € Wer Interesse hat einfach...
K

Kerstin

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
86
Verkaufe auf Grund von Modellwechsel:

1x Hauptständerschutz 50,-- €
1x Touratech Scheinwerfer Schutzgitter 55,-- €


Wer Interesse hat einfach kurzes Mail
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

GS-HUBSI

Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
131
Ort
Arnsberg NRW
Modell
R 1150 GS
Hallo
Habe Interesse an der MV Lenkererhöhung
Geb mir doch mal deine Bankverbindung und was für den Versand brauchst.
Gruß Hubertus
 
G

GS Risi

Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
11
Ort
Kulmbach
Modell
R 1100 GS
Hallo Kerstin!
Wäre an der Hinterradabdeckung Intressiert!:) Is se noch da?:confused:
Müsste ja gei ner 1100er GS auch passn oder?

Gruß
GS Risi
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Kerstin!
Hast Du ein Bild wo der Sturzbügel montiert ist??
Grüße Edda
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Hallo Kerstin!
Hast Du ein Bild wo der Sturzbügel montiert ist??
Grüße Edda
Hi,

bin zwar nicht Kerstin, aber wenn ich das richtig sehe, ist das der, der an meiner Q montiert ist.


 
K

Kerstin

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
86
Zubehör

.
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
zylinderschützer gut verpackt erhalten.
thx und gruß
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
ja die zylinderschützer sind gut verpackt angekommen doch stellte ich bei der montage fest das die langen schrauben und distanzhülsen für die untere befestigung fehlen. dies wurde vorab nicht erwähnt - auch nicht das die abdeckungen für die dz ( vermutlich mit den fehlenden kleinteilen) noch am verkauften motorrad waren. gut die abdeckungen für dz brauche ich zum glück nicht aber ein paar passende distanzhülsen und schrauben kann ich mir jetzt zusammen basteln.:cool:
sorry kerstin aber über die forensuche findet sich ein ähnlicher fall. also kein zufall oder versehen ?
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
nachträglich wurde mir jetzt die rückabwicklung des kaufes angeboten. dieses angebot wurde leider nicht von der erkenntnis "sorry da ist was falsch gelaufen" begleitet, sondern der kommentar zu meinen einwänden war eher :"da gibt es ja genug nachfragen zu den teilen, wenn du nicht in der lage bist dir die fehlenden teile zu besorgen". (fast wörtlich)
da für mich der aufwand einer rücksendung größer ist, als die beschaffung der fehlenden distanzhülsen+schrauben und ich die fehlenden abdeckungen für die dz.zum glück nicht benötige, verzichte ich auf dieses angebot. zusätzlich habe ich auch keine lust noch einmal in vorkasse zu gehen.
leider bleibt der "fade geschmack" der etwas merkwürdigen geschäftsgebaren der verkäuferin.
meine empfehlung an die verkäuferin für die nächsten verkäufe: vor dem inserieren prüfen was alles zu dem angebotenen artikel gehört, fehlende teile und den zustand im voraus klar benennen. das erspart allen beteiligten unnötige diskussion ,"nervereien" und stärkt das vertrauen in die "forumsgemeinschaft".
thx und gruß
 
K

Kampfkoloss

Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
90
Ort
Siek bei Hamburg
Modell
R1200gs Adventure
Sturzbügel

Servus,
Die Sturzbügel sind wie beschrieben bei mir angekommen! Super Sache
Grüße Robert
 
K

Kerstin

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
86
Zylinderschutz

Ich weiß nicht was qhammer von mir noch will, auf der anderen Seite will er billige Teile und jammert dann das 2 Schrauben fehlen, auf der anderen Seite schickt er die Teile auch nicht zurück, obwohl ich Ihm alles erstattet hätte.
Wer nicht in der Lage ist 2 Schrauben und 2 Distanzhülsen zu besorgen, tut mir echt leid.



nachträglich wurde mir jetzt die rückabwicklung des kaufes angeboten. dieses angebot wurde leider nicht von der erkenntnis "sorry da ist was falsch gelaufen" begleitet, sondern der kommentar zu meinen einwänden war eher :"da gibt es ja genug nachfragen zu den teilen, wenn du nicht in der lage bist dir die fehlenden teile zu besorgen". (fast wörtlich)
da für mich der aufwand einer rücksendung größer ist, als die beschaffung der fehlenden distanzhülsen+schrauben und ich die fehlenden abdeckungen für die dz.zum glück nicht benötige, verzichte ich auf dieses angebot. zusätzlich habe ich auch keine lust noch einmal in vorkasse zu gehen.
leider bleibt der "fade geschmack" der etwas merkwürdigen geschäftsgebaren der verkäuferin.
meine empfehlung an die verkäuferin für die nächsten verkäufe: vor dem inserieren prüfen was alles zu dem angebotenen artikel gehört, fehlende teile und den zustand im voraus klar benennen. das erspart allen beteiligten unnötige diskussion ,"nervereien" und stärkt das vertrauen in die "forumsgemeinschaft".
thx und gruß
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
@kerstin : wie schon geschrieben ist der eigentliche sachverhalt ( anbieten und liefern von unvollständigen teilen ohne dieses vorab zu benennen ) nicht in dein bewusstsein getreten. dies belegt auch der o.g. kommentar von dir.
billig war es ganz sicher nicht- neupreis 119,90- € : deine teile 85,- € für gebrauchte teile + die fehlenden teile (verschraubung hinten +unten +distanzhülsen +DZ abdeckung)+ keine rechnung + netto ohne mwst + versand.:eek:.

gleiche verkäuferin - sehr ähnlicher sachverhalt

http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=55162&page=2

sorry, ich werde bestimmt nichts mehr von dir kaufen !!!!!!!!
 
G

Gast 5187

Gast
Ich weiß nicht was qhammer von mir noch will, auf der anderen Seite will er billige Teile und jammert dann das 2 Schrauben fehlen, auf der anderen Seite schickt er die Teile auch nicht zurück, obwohl ich Ihm alles erstattet hätte.
Wer nicht in der Lage ist 2 Schrauben und 2 Distanzhülsen zu besorgen, tut mir echt leid.

Das ist ziemlich frech, wenn Du es versäumt hast, bei der Artikelbeschreibung auf fehlende Teile hinzuweisen. Es ist nämlich sicher nicht dramatisch aber nervig, fehlende Schrauben besorgen zu müssen.

Über die Gründe, warum qhammer nicht Rückabgewickelt hat, hat er - für mich - nachvollziehbar informiert. Hätte man lesen können. Gerade auch wenn man es zitiert.

Dein Benehmen macht in der Tat einen irritierenden Eindruck.
 
Thema:

Zubehörteile R 1150 GS

Zubehörteile R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Was ist das für ein Zubehörteil auf der Windschutzscheibe der 1150 ADV?

    Was ist das für ein Zubehörteil auf der Windschutzscheibe der 1150 ADV?: Liebe GSler, Ich bin gerade dabei meine alte ADV Schritt für Schritt wieder in Ganz zu setzen und bin auf der Windschutzschreibe auf dieses Teil...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zubehörteile für 1150 GS + Adventure, weitere Bilder

    Zubehörteile für 1150 GS + Adventure, weitere Bilder: Weitere Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zubehörteile für 1150 GS + Adventure

    Zubehörteile für 1150 GS + Adventure: Biete diverse Zubehörteile für BMW 1150 GS und 1150 Adventure: Wunderlich Sitzbank Super Low, grau/ schwarz, inkl. Befestigungen, mini...
  • Suche Zubehörteile für die 1150 GS

    Zubehörteile für die 1150 GS: Hallo, ich suche für meine 1150 GS -EZ 01- ein neuwertiges klares Windschild, original oder MRA Vario Screen. Den TT Lenkeranschlag in silber und...
  • Div. Zubehörteile für R 1150 GS

    Div. Zubehörteile für R 1150 GS: Hallo zusammen, neben dem Zach-Endtopf habe ich noch weitere Zubehörteile für eine R 1150 GS anzubieten. 1. Topcase mit Adapterplatte VB € 180,-...
  • Div. Zubehörteile für R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Was ist das für ein Zubehörteil auf der Windschutzscheibe der 1150 ADV?

    Was ist das für ein Zubehörteil auf der Windschutzscheibe der 1150 ADV?: Liebe GSler, Ich bin gerade dabei meine alte ADV Schritt für Schritt wieder in Ganz zu setzen und bin auf der Windschutzschreibe auf dieses Teil...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zubehörteile für 1150 GS + Adventure, weitere Bilder

    Zubehörteile für 1150 GS + Adventure, weitere Bilder: Weitere Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zubehörteile für 1150 GS + Adventure

    Zubehörteile für 1150 GS + Adventure: Biete diverse Zubehörteile für BMW 1150 GS und 1150 Adventure: Wunderlich Sitzbank Super Low, grau/ schwarz, inkl. Befestigungen, mini...
  • Suche Zubehörteile für die 1150 GS

    Zubehörteile für die 1150 GS: Hallo, ich suche für meine 1150 GS -EZ 01- ein neuwertiges klares Windschild, original oder MRA Vario Screen. Den TT Lenkeranschlag in silber und...
  • Div. Zubehörteile für R 1150 GS

    Div. Zubehörteile für R 1150 GS: Hallo zusammen, neben dem Zach-Endtopf habe ich noch weitere Zubehörteile für eine R 1150 GS anzubieten. 1. Topcase mit Adapterplatte VB € 180,-...
  • Oben