Was ist das für ein Zubehörteil auf der Windschutzscheibe der 1150 ADV?

Diskutiere Was ist das für ein Zubehörteil auf der Windschutzscheibe der 1150 ADV? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Liebe GSler, Ich bin gerade dabei meine alte ADV Schritt für Schritt wieder in Ganz zu setzen und bin auf der Windschutzschreibe auf dieses Teil...
Baumi338

Baumi338

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
122
Ort
Kärnten / Österreich
Modell
R 1150 GS Adventure
Liebe GSler,

Ich bin gerade dabei meine alte ADV Schritt für Schritt wieder in Ganz zu setzen und bin auf der Windschutzschreibe auf dieses Teil (siehe Bild) gestoßen. Das Moped ist ne 1150iger GS ADV aus 2002. Ich weiß aber nicht, ob diese Erhöhung (vermutlich ursprünglich verstellbar) orignal auf der ADV war oder ob das ein Zubehörteil ist. Vielleicht kennst das Teil (Marke, Type) jemand und wo ich eventuell das fehlende Teil noch bekommen kann. Wenn nicht - lass ich es so, aber ein Versuch ists wert.

Danke für Eure Tipps und lieber Gruß
Baumi
 

Anhänge

Thema:

Was ist das für ein Zubehörteil auf der Windschutzscheibe der 1150 ADV?

Oben