Erledigt Zümo 390LM mit abschießbarer Touratech-Halterung BMW R1200GS

Diskutiere Zümo 390LM mit abschießbarer Touratech-Halterung BMW R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein Garmin Zümo 390LM Navi mit Touratech-Bügel und abschließbarer Halterung für BMW R1200GS von Baujahr 2004 bis 2013. Navi mit Halterung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

driver

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
236
Ort
Deutschland
Modell
R100GS PD Classic
Verkaufe ein Garmin Zümo 390LM Navi mit Touratech-Bügel und
abschließbarer Halterung für BMW R1200GS von Baujahr 2004 bis 2013.
Navi mit Halterung kann auch auf anderen Motorräden montiert werden.
Ohne Beschädigung.
War auf gekauften Motorrad montiert, funktioniert laut Vorbesitzer einwandfrei.
Ich Brauche kein Navi.
Neueste Software auggespielt und auf Werkeinstellung zurückgesetzt.
Lieferumfang:
zūmo 390LM
-Lebenslange Karten-Updates
-Motorradhalterung mit Netzkabel und Montagesatz RAM Mounts
-Saugnapfhalterung zur Befestigung im KFZ
-KFZ-Anschlusskabel
-USB-Kabel
-Schnellstartanleitung
-Originalverpackung
  • Abschließbarer Halterung mit 2 Schlüssel
  • Haltebügel Touratech für BMW R1200GS, Bj. 2004 bis 2013

Preis ist 330€ plus 5€ Versand oder Abholung
Verkauf von Privat, daher keine Gewärleistung oder Rücknahme
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zümo 390LM mit abschießbarer Touratech-Halterung BMW R1200GS

Zümo 390LM mit abschießbarer Touratech-Halterung BMW R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 390LM

    Garmin Zumo 390LM: Hallo, möchte gerne mein 390LM verkaufen, dies habe ich schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. D.h. die Kartenupdates müssen noch...
  • Garmin Zumo 390LM anschließen an USB

    Garmin Zumo 390LM anschließen an USB: Hallo zusammen, ich brauche mal bitte eure Hilfe - Knoten im Kopf. Ich möchte mein neues/gebrauchtes Garmin 390 anschließen. Am liebsten würde...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount

    Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount: Habe meine TÜ verkauft und verkaufe deshalb mein Navigationsgerät Garmin Zumo 390LM mit Lifetime Karten. Das Navi ist aus meinem Garminkonto...
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM mit Touratechhalterung

    Garmin Zumo 390LM mit Touratechhalterung: Hallo zusammnn, ich verkaufe ein Garmin zumo 390 LM mit lifetime Update und original Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Gekauft im Juli 2016...
  • Zümo 390LM Routen importieren von SD Karte

    Zümo 390LM Routen importieren von SD Karte: Moin zusammen, ich habe mir zum Test 5 Routen mit einem Internetroutenplaner zusammengestellt und diese mit der richtigen Dateiendung, Track und...
  • Zümo 390LM Routen importieren von SD Karte - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo 390LM

    Garmin Zumo 390LM: Hallo, möchte gerne mein 390LM verkaufen, dies habe ich schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. D.h. die Kartenupdates müssen noch...
  • Garmin Zumo 390LM anschließen an USB

    Garmin Zumo 390LM anschließen an USB: Hallo zusammen, ich brauche mal bitte eure Hilfe - Knoten im Kopf. Ich möchte mein neues/gebrauchtes Garmin 390 anschließen. Am liebsten würde...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount

    Navi Garmin Zumo 390LM + Touratech Halter & RAM-Mount: Habe meine TÜ verkauft und verkaufe deshalb mein Navigationsgerät Garmin Zumo 390LM mit Lifetime Karten. Das Navi ist aus meinem Garminkonto...
  • Erledigt Garmin Zumo 390LM mit Touratechhalterung

    Garmin Zumo 390LM mit Touratechhalterung: Hallo zusammnn, ich verkaufe ein Garmin zumo 390 LM mit lifetime Update und original Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Gekauft im Juli 2016...
  • Zümo 390LM Routen importieren von SD Karte

    Zümo 390LM Routen importieren von SD Karte: Moin zusammen, ich habe mir zum Test 5 Routen mit einem Internetroutenplaner zusammengestellt und diese mit der richtigen Dateiendung, Track und...
  • Oben