Suche Zündkerzenabdeckungen in rot für R1200GS

Diskutiere Zündkerzenabdeckungen in rot für R1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, ich suche ein Paar Zündkerzenabdeckungen (Hauptkerzen) für die R1200GS (Adv.) in Adv. rot.
handstreich

handstreich

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2007; K1300R 2009
Hallo Leute,

ich suche ein Paar Zündkerzenabdeckungen (Hauptkerzen) für die R1200GS (Adv.) in Adv. rot.

Thema:

Zündkerzenabdeckungen in rot für R1200GS

Zündkerzenabdeckungen in rot für R1200GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen

Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen: Ich verkaufe schwarz lackierte Ventildeckel, sowie Gold lackierte Zündkerzenabdeckungen für die rechte und linke Seite der 1250er GS. Alle 4 Teile...
  • Erledigt Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung

Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung: Moin! Ich biete hier einen Satz Ventildeckel von einer R 1200 GS Bj. 2011 (Triple Black) an. Dazu gibt es die Zündkerzen-Abdeckungen. Wie auf...
  • Suche Zündkerzenabdeckung links R1150GS

Zündkerzenabdeckung links R1150GS: Hallo, seit dem letzten Service (180000) fehlt mir die Zündkerzenabdeckung links. Hat jemand eine linke Abdeckung rumliegen, welche er mir...
  • Abdeckung Schaftzündspule rot (Zündkerzenabdeckung)

Abdeckung Schaftzündspule rot (Zündkerzenabdeckung): Hallo Leute, auf Grund von Umbaumaßnahmen (mal wieder ;o) hätte ich einen Satz dieser Abdeckungen der Schaftzündspule (zwei) in rot abzugeben...
  • Tausch Zündkerzenabdeckung rot gegen schwarz

Tausch Zündkerzenabdeckung rot gegen schwarz: Hallo hier im Forum, durch Um-Lackierungsarbeiten an meiner GS, biete ich hier zum Tausch: 2 Stck. Zündkerzenabdeckung in Fels-Rot (rechts+...
  • Tausch Zündkerzenabdeckung rot gegen schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen

Schwarze Ventildeckel + goldene Zündkerzenabdeckungen: Ich verkaufe schwarz lackierte Ventildeckel, sowie Gold lackierte Zündkerzenabdeckungen für die rechte und linke Seite der 1250er GS. Alle 4 Teile...
  • Erledigt Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung

Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung: Moin! Ich biete hier einen Satz Ventildeckel von einer R 1200 GS Bj. 2011 (Triple Black) an. Dazu gibt es die Zündkerzen-Abdeckungen. Wie auf...
  • Suche Zündkerzenabdeckung links R1150GS

Zündkerzenabdeckung links R1150GS: Hallo, seit dem letzten Service (180000) fehlt mir die Zündkerzenabdeckung links. Hat jemand eine linke Abdeckung rumliegen, welche er mir...
  • Abdeckung Schaftzündspule rot (Zündkerzenabdeckung)

Abdeckung Schaftzündspule rot (Zündkerzenabdeckung): Hallo Leute, auf Grund von Umbaumaßnahmen (mal wieder ;o) hätte ich einen Satz dieser Abdeckungen der Schaftzündspule (zwei) in rot abzugeben...
  • Tausch Zündkerzenabdeckung rot gegen schwarz

Tausch Zündkerzenabdeckung rot gegen schwarz: Hallo hier im Forum, durch Um-Lackierungsarbeiten an meiner GS, biete ich hier zum Tausch: 2 Stck. Zündkerzenabdeckung in Fels-Rot (rechts+...
  • Oben