Zündkerzenwechsel

Diskutiere Zündkerzenwechsel im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab ich zu dicke Finger?:o Bei meiner GS 01 habe ich gerade die Zündkerze gewechselt. Das hat mit dem Originalwerkzeug 35 Min. gedauert und ich...
S

Smile

Gast
Hab ich zu dicke Finger?:o

Bei meiner GS 01 habe ich gerade die Zündkerze gewechselt. Das hat mit dem Originalwerkzeug 35 Min. gedauert und ich die Nase voll.

Gibt es dafür einen Trick o. ein empfehlenswertes anderes Werkzeug??

Mit Ratsche und Nuss kam ich auf Grund meines Sturzbügels (Fehling) nicht dran.

Huey

Huey

Modell
F800GS
Hi Leidensgenosse,

mir ist da auch kein Trick bekannt :confused:.
Aber bei meiner doppelt gezündeten GS muß ich auch noch 2 Kerzen wechseln, da kommt Freude auf :(
Ist halt ein Geduldsspiel :D Zum Glück müssen die Kerzen nicht sooo oft gewechselt werden :D

Gruss, Huey

swissgs

swissgs

Modell
F650GSD TT-39
Salü
Versuch mal die Scheinwerferlampe Nachts an einer Tanke zu wechseln.
Auch nicht einfacher. :)

LG Daniel

Thema:

Zündkerzenwechsel

Zündkerzenwechsel - Ähnliche Themen

• Unruhiger Motorlauf nach Zündkerzenwechsel

Unruhiger Motorlauf nach Zündkerzenwechsel: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben an die Ventilspielkontrolle und einen Zündkerzenwechsel gewagt. Hat eigentlich auch alles soweit gut...
  • Auto-Zündspule Fehlfunktion ohne Grund nach Zündkerzenwechsel

Auto-Zündspule Fehlfunktion ohne Grund nach Zündkerzenwechsel: Ich habe am Wochenende meinem 1,4 TSI aus dem VW-Konzern eine 60.000er Inspektion gegönnt. Dabei neue gute Bosch-Platinkerzen verbaut (so wie...
  • Zündkerzenwechsel

Zündkerzenwechsel: Hallo in die Runde ! "Sieglinde", die 750er meiner Frau braucht Ihre 20tkm-Wellness und ich würde gern einiges in Eigenarbeit machen.Speziell...
  • Unruhiger Lauf nach Zündkerzenwechsel

Unruhiger Lauf nach Zündkerzenwechsel: Hallo in die Runde, ich möchte gerne mal wieder eine Frage an Euch richten. Ich habe bei meiner GSA Modelljahr 2009 kürzlich die vier Zündkerzen...
  • Alfa Mito 155 PS Zündkerzenwechsel

Alfa Mito 155 PS Zündkerzenwechsel: Hi Leute, oben genannten Service habe ich vor.Hat jemand Tipps? Da kommt man ja nirgendwo dran...?!!
  • Alfa Mito 155 PS Zündkerzenwechsel - Ähnliche Themen

• Unruhiger Motorlauf nach Zündkerzenwechsel

Unruhiger Motorlauf nach Zündkerzenwechsel: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben an die Ventilspielkontrolle und einen Zündkerzenwechsel gewagt. Hat eigentlich auch alles soweit gut...
  • Auto-Zündspule Fehlfunktion ohne Grund nach Zündkerzenwechsel

Auto-Zündspule Fehlfunktion ohne Grund nach Zündkerzenwechsel: Ich habe am Wochenende meinem 1,4 TSI aus dem VW-Konzern eine 60.000er Inspektion gegönnt. Dabei neue gute Bosch-Platinkerzen verbaut (so wie...
  • Zündkerzenwechsel

Zündkerzenwechsel: Hallo in die Runde ! "Sieglinde", die 750er meiner Frau braucht Ihre 20tkm-Wellness und ich würde gern einiges in Eigenarbeit machen.Speziell...
  • Unruhiger Lauf nach Zündkerzenwechsel

Unruhiger Lauf nach Zündkerzenwechsel: Hallo in die Runde, ich möchte gerne mal wieder eine Frage an Euch richten. Ich habe bei meiner GSA Modelljahr 2009 kürzlich die vier Zündkerzen...
  • Alfa Mito 155 PS Zündkerzenwechsel

Alfa Mito 155 PS Zündkerzenwechsel: Hi Leute, oben genannten Service habe ich vor.Hat jemand Tipps? Da kommt man ja nirgendwo dran...?!!
  • Oben