Diskutiere Zündlichtschalter im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo. Weiß jemand wo man noch einen bezahlbaren Zündlichtschalter, gerne Nachbau oder Gebraucht, sofern noch Intakt bekommt? Danke.
Zündlichtschalter R1150GS: Hallo,
Ich suche einen Zündlichtschalter für einen R1150GS.
Teilenummer alt: 61322306103
Teilenummer neu: 61322306743
Hat jemand sowas rumliegen...
Zündlichtschalter R1100GS: Werte GS-Kollegen,
Bei meiner GS blitzen direkt am Zündlichtschalter zum Teil schon die blanken Kupferlitzen der Kabel hervor, allerdings ist der...
[gelöst] Zündlichtschalter - wie testen?: Hallo zusammen! Bitte wieder mal um Hilfe und bedanke mich schon mal herzlich für jegliche Teilnahme!
Nach der Durchsicht vieler Threads hier und...
Welche Pins für den Stecker des Zündlichtschalters: So, nach knapp über 130.000 km hat es mich im Italienurlaub auch mit dem bekannten Problem des Kabelbruchs erwischt. Gelöst hat das Problem jetzt...
Zündlichtschalter: Ich bin neu hier und auf der suche, wie ich meine 1150 Adventure weiter am Leben erhalten kann. Der Zündlichtschalter ist gerissen. Bei BMW hat es...
Zündlichtschalter R1150GS: Hallo,
Ich suche einen Zündlichtschalter für einen R1150GS.
Teilenummer alt: 61322306103
Teilenummer neu: 61322306743
Hat jemand sowas rumliegen...
Zündlichtschalter R1100GS: Werte GS-Kollegen,
Bei meiner GS blitzen direkt am Zündlichtschalter zum Teil schon die blanken Kupferlitzen der Kabel hervor, allerdings ist der...
[gelöst] Zündlichtschalter - wie testen?: Hallo zusammen! Bitte wieder mal um Hilfe und bedanke mich schon mal herzlich für jegliche Teilnahme!
Nach der Durchsicht vieler Threads hier und...
Welche Pins für den Stecker des Zündlichtschalters: So, nach knapp über 130.000 km hat es mich im Italienurlaub auch mit dem bekannten Problem des Kabelbruchs erwischt. Gelöst hat das Problem jetzt...
Zündlichtschalter: Ich bin neu hier und auf der suche, wie ich meine 1150 Adventure weiter am Leben erhalten kann. Der Zündlichtschalter ist gerissen. Bei BMW hat es...