Zündung lässt sich sporadisch nicht einschalten

Diskutiere Zündung lässt sich sporadisch nicht einschalten im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der Schlüssel ist in der Hosentasche. Nach mehreren Versuchen und Warten kommt der Bildschirm wieder. Kennt jemand das Problem und eine Lösung...
V

Volgie

Themenstarter
Der Schlüssel ist in der Hosentasche. Nach mehreren Versuchen und Warten kommt der Bildschirm wieder. Kennt jemand das Problem und eine Lösung? Fahrzeug ist von April 2025

drummerboy71

drummerboy71

Modell
R1300GSA Triple Black
Schlüssel ist nicht im Schlafmodus? Dass heisst, wenn eine weile nicht bewegt, geht der Schlüssel im Schlafmodus, muss zuerst den Schlüssel "bewogen" werden.

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Woher hast Du diese Information ? Das habe ich noch nie gehört. Auch wenn ich meinen Schlüssel über Nacht nicht bewege geht der nicht in den Schlafmodus.

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS jetzt mit A
macht er aber steht glaube ich sogar im verbotenen Buch

Wolfg

Wolfg

Natürlich geht der Schlüssel in den Schlafmodus.
Meine Freunde freuen sich immer, wenn ich mit meinem Schlüssel aktiv werden muss!😂
Ansonsten ist die Schlüsselbatterie ggf. doch schon entladen?
Wird doch dann aber vermutlich im Display angezeigt?!?

M

Manuel601

Modell
R1300 GS
Ich kenne ähnliches Verhalten. Bei mir ist der Fehler auf den Sw Motech Magnet-Tankring zurückzuverfolgen. Der scheint gelegentlich den Empfang zu stören.
Batterien wurden getauscht. Gar keine Nutzung des Schlüssels in dem kleinen Staufach

Thema:

Zündung lässt sich sporadisch nicht einschalten

Zündung lässt sich sporadisch nicht einschalten - Ähnliche Themen

• F650 Zündung geht währen der Fahrt aus und wieder an

F650 Zündung geht währen der Fahrt aus und wieder an: Hallo zusammen, nach einigen Kilometern auf meiner F650, (Bj. 2008) ist mir in letzter Zeit ein kurioses Problem aufgefallen. Und zwar kommt es...
  • Plätschern im Konstantfahren untere Drehzahlen

Plätschern im Konstantfahren untere Drehzahlen: Servus,dasProblem mit dem Plätschern dürfte so manchem von euch bekannt sein: Fahren in der Kolonne bei Tempo 30,40, 50, läuft total...
  • Navigation (Maps) spinnt sobald Zündung ein

Navigation (Maps) spinnt sobald Zündung ein: Hallo zusammen, bitte nicht steinigen wenn hier falsch oder irgendwo doppelt, aber ich werde wahnsinnig.:stomp: Bei meinen alten Samsung A14 war...
  • Lenkschloss entriegeln und gleichzeitig Zündung einschalten

Lenkschloss entriegeln und gleichzeitig Zündung einschalten: Hallo, laut Betriebsanleitung Seite 104 kann man durch langes drücken der Zündungstaste das Lenkschloss entriegeln und die Zündung in einem...
  • Zündung lässt sich nicht ausschalten

Zündung lässt sich nicht ausschalten: Hi zusammen, bei meiner Übergangsmaschine, einer R1250GS Rallye, Bj2022, Keyless, ~17.000km, lässt sich die Zündung sporadisch nicht mehr...
  • Zündung lässt sich nicht ausschalten - Ähnliche Themen

• F650 Zündung geht währen der Fahrt aus und wieder an

F650 Zündung geht währen der Fahrt aus und wieder an: Hallo zusammen, nach einigen Kilometern auf meiner F650, (Bj. 2008) ist mir in letzter Zeit ein kurioses Problem aufgefallen. Und zwar kommt es...
  • Plätschern im Konstantfahren untere Drehzahlen

Plätschern im Konstantfahren untere Drehzahlen: Servus,dasProblem mit dem Plätschern dürfte so manchem von euch bekannt sein: Fahren in der Kolonne bei Tempo 30,40, 50, läuft total...
  • Navigation (Maps) spinnt sobald Zündung ein

Navigation (Maps) spinnt sobald Zündung ein: Hallo zusammen, bitte nicht steinigen wenn hier falsch oder irgendwo doppelt, aber ich werde wahnsinnig.:stomp: Bei meinen alten Samsung A14 war...
  • Lenkschloss entriegeln und gleichzeitig Zündung einschalten

Lenkschloss entriegeln und gleichzeitig Zündung einschalten: Hallo, laut Betriebsanleitung Seite 104 kann man durch langes drücken der Zündungstaste das Lenkschloss entriegeln und die Zündung in einem...
  • Zündung lässt sich nicht ausschalten

Zündung lässt sich nicht ausschalten: Hi zusammen, bei meiner Übergangsmaschine, einer R1250GS Rallye, Bj2022, Keyless, ~17.000km, lässt sich die Zündung sporadisch nicht mehr...
  • Oben