Zukunft der Forschung und Lehre

Diskutiere Zukunft der Forschung und Lehre im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 5 (3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre...
TTTom

TTTom

Themenstarter
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 5
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei.
Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Die AfD in Sachsen-Anhalt will ja laut "Regierungsprogramm" in die Selbstverwaltung der Hochschulen eingreifen.

Das Centrum für Hochschulentwicklung* hat sich angeschaut, welche Auswirkungen die Umsetzung des AfD-Regierungsprogrammes auf die Hochschullandschaft in Sachsen-Anhalt hätte.

siehe Landtagswahl Sachsen-Anhalt

*Think-Tank für die Hochschullandschaft.
Gesellschafter sind die Bertelsmann Stiftung sowie die Hochschulrektorenkonferenz.

T

Tom_Bo

Modell
R1200GS LC ADV K1300GT ZX12R
Ist das hier jetzt nur noch ein Forum für sich gegenseitig anpi..ende "User" geworden?
Das ist doch auch wieder so ein Beitrag, der nur für Stunk sorgen wird. Das hat doch selbst im entferntesten nichts, aber auch gar nichts, mit Mopeds zu tun.

Finde ich echt Scheiße in einem Mopedforum!

C

Chefffe

Was für ein Kackthread ... aber wir wissen ja woher es kommt ...

Gesichert = Altparteien fahren die Titanic auf den Eisberg
Ungesichert = was macht die AfD
Lösung = AfD wählen und beobachten ...

Problem gelöst ... (oder auch nicht) :schlafen:... mehr zerstören als die Altparteien kann auch keine AfD.

Thomas211

Thomas211

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 5
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei.
Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Die AfD in Sachsen-Anhalt will ja laut "Regierungsprogramm" in die Selbstverwaltung der Hochschulen eingreifen.

Das Centrum für Hochschulentwicklung* hat sich angeschaut, welche Auswirkungen die Umsetzung des AfD-Regierungsprogrammes auf die Hochschullandschaft in Sachsen-Anhalt hätte.

siehe Landtagswahl Sachsen-Anhalt

*Think-Tank für die Hochschullandschaft.
Gesellschafter sind die Bertelsmann Stiftung sowie die Hochschulrektorenkonferenz.
Ich hätte gern nen Link wo das drin steht

TTTom

TTTom

Themenstarter
Modell
Ist das hier jetzt nur noch ein Forum für sich gegenseitig anpi..ende "User" geworden?
Das ist doch auch wieder so ein Beitrag, der nur für Stunk sorgen wird. Das hat doch selbst im entferntesten nichts, aber auch gar nichts, mit Mopeds zu tun.

Finde ich echt Scheiße in einem Mopedforum!
Ich verstehe Dein Problem nicht. Wofür Deiner Meinung nach der Punkt Off Topic, wenn nicht für Themen, bei denen es nicht um Motorräder geht ?

TTTom

TTTom

Themenstarter
Modell
Ne das Wahlprogramm bitte

Wenn ich mich durch deinen Link bisl durch arbeite komme ich zu Bologna abschaffen, Neutralität der Lehre,Mint Fächer starken wo isn da das Problem?
Regierungsprogramm, nicht Wahlprogramm. :wink:

Aber Google kennst Du ? Da gibt man das einfach ein und dann findet man es.

TTTom

TTTom

Themenstarter
Modell
Ne das Wahlprogramm bitte

Wenn ich mich durch deinen Link bisl durch arbeite komme ich zu Bologna abschaffen, Neutralität der Lehre,Mint Fächer starken wo isn da das Problem?
Keine Ahnung, wo das Problem ist. Ich hab keins.
Das mit der Selbstverwaltung abschaffen finde ich interessant.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Einfach auf so kack Themen nicht mehr antworten, die drei , vier Hansel können sich dann hier austauschen bis es eh zum Stillstand kommt.
Wir haben doch den anderen Tröt zum gegenseitig ankotzen.

TTTom

TTTom

Themenstarter
Modell
Einfach auf so kack Themen nicht mehr antworten, die drei , vier Hansel können sich dann hier austauschen bis es eh zum Stillstand kommt.
Wir haben doch den anderen Tröt zum gegenseitig ankotzen.
Den hatte ich noch nicht auf'm Schirm, kommt jetzt auch auf ignore.

Thema:

Zukunft der Forschung und Lehre

Zukunft der Forschung und Lehre - Ähnliche Themen

• KI_AI Künstliche Intelligenz - Job mit Zukunft?

KI_AI Künstliche Intelligenz - Job mit Zukunft?: Was wird aus Deinem Job? Fühlst Du dich sicher? Zeit für eine berufliche Neuorientierung oder vielleicht doch ein bedingungsloses Bürgergeld...
  • Zukunft GS-Forum.EU?!

Zukunft GS-Forum.EU?!: Hallo in die Runde, ich bin ein wenig verunsichert über unser geliebtes Forum. War das die Woche nicht zu erreichen oder hatte Serverprobleme? Ich...
  • Verspielt die (angebliche) Bildungselite unsere Zukunft?

Verspielt die (angebliche) Bildungselite unsere Zukunft?: In meiner Tageszeitung kam ein Interview mit Zümrüt Gülbay-Peischard, einer Jura-Professorin. In ihrem Buch "Akadämlich" kritisiert sie die...
  • Roadmap / Zukünftige Features?

Roadmap / Zukünftige Features?: Moin zusammen, meine Kristallkugel ist leider gerade in der Reinigung. :D Spaß bei Seite. Gibt es vielleicht schon Ankündigungen oder hat...
  • Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?

Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?: Ich bin eben erst durch Frankreich von Mühlhausen kommend Richtung Bordeaux und vice versa gefahren. Das Navi führte mich über die A79, später...
  • Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems? - Ähnliche Themen

• KI_AI Künstliche Intelligenz - Job mit Zukunft?

KI_AI Künstliche Intelligenz - Job mit Zukunft?: Was wird aus Deinem Job? Fühlst Du dich sicher? Zeit für eine berufliche Neuorientierung oder vielleicht doch ein bedingungsloses Bürgergeld...
  • Zukunft GS-Forum.EU?!

Zukunft GS-Forum.EU?!: Hallo in die Runde, ich bin ein wenig verunsichert über unser geliebtes Forum. War das die Woche nicht zu erreichen oder hatte Serverprobleme? Ich...
  • Verspielt die (angebliche) Bildungselite unsere Zukunft?

Verspielt die (angebliche) Bildungselite unsere Zukunft?: In meiner Tageszeitung kam ein Interview mit Zümrüt Gülbay-Peischard, einer Jura-Professorin. In ihrem Buch "Akadämlich" kritisiert sie die...
  • Roadmap / Zukünftige Features?

Roadmap / Zukünftige Features?: Moin zusammen, meine Kristallkugel ist leider gerade in der Reinigung. :D Spaß bei Seite. Gibt es vielleicht schon Ankündigungen oder hat...
  • Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?

Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?: Ich bin eben erst durch Frankreich von Mühlhausen kommend Richtung Bordeaux und vice versa gefahren. Das Navi führte mich über die A79, später...
  • Oben