Zukunft GS-Forum.EU?!

Diskutiere Zukunft GS-Forum.EU?! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde, ich bin ein wenig verunsichert über unser geliebtes Forum. War das die Woche nicht zu erreichen oder hatte Serverprobleme? Ich...
fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
Hallo in die Runde,
ich bin ein wenig verunsichert über unser geliebtes Forum.
War das die Woche nicht zu erreichen oder hatte Serverprobleme?
Ich hatte ständig eine Opps-Fehlermeldung.
Hab mich danach wieder bei den österreichischen Kollegen von COM eingeschrieben.

Ist in diesem Forum hier noch der Betreiber/´Hauptmoderator?

LG Alex

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Bisschen lesen hilft ,wird alles schon ausführlich diskutiert in mehreren Themen, also noch eines dazu braucht wirklich niemand.

fenek

fenek

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure 2024
Bisschen lesen hilft ,wird alles schon ausführlich diskutiert in mehreren Themen, also noch eines dazu braucht wirklich niemand.
Hömma,
wenn Du keinen Bock hast zu antworten, lass es einfach aber versuche nicht mich zu erziehen.
Ich bin nicht jeden Tag im Forum, besonders nicht im Winter. Und wenn ich ein paar Mal diese Fehlermeldung bekomme, frage ich halt nach ohne die letzten 2000 Posts zu durchsuchen.
Dann reicht manchmal ein Link zum Beitrag anstatt zu meckern.
Liebe Grüße und Danke an UdoB der den Link geschickt hat,
Alex

Thema:

Zukunft GS-Forum.EU?!

Zukunft GS-Forum.EU?! - Ähnliche Themen

• Verspielt die (angebliche) Bildungselite unsere Zukunft?

Verspielt die (angebliche) Bildungselite unsere Zukunft?: In meiner Tageszeitung kam ein Interview mit Zümrüt Gülbay-Peischard, einer Jura-Professorin. In ihrem Buch "Akadämlich" kritisiert sie die...
  • Roadmap / Zukünftige Features?

Roadmap / Zukünftige Features?: Moin zusammen, meine Kristallkugel ist leider gerade in der Reinigung. :D Spaß bei Seite. Gibt es vielleicht schon Ankündigungen oder hat...
  • Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?

Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?: Ich bin eben erst durch Frankreich von Mühlhausen kommend Richtung Bordeaux und vice versa gefahren. Das Navi führte mich über die A79, später...
  • Zukunft von Basecamp?

Zukunft von Basecamp?: Hallo zusammen, nutze Basecamp wirklich sehr viel und gern, super das alles perfekt offline funktioniert und damit eine perfekte Routen / Track...
  • Zukunft des Forums?

Zukunft des Forums?: Hallo, es scheint, das sich zuvor engagierte Nutzer zurückziehen und Themen zunehmend mit sinnlosen Beiträgen überflutet werden. Zumindest im LC...
  • Zukunft des Forums? - Ähnliche Themen

• Verspielt die (angebliche) Bildungselite unsere Zukunft?

Verspielt die (angebliche) Bildungselite unsere Zukunft?: In meiner Tageszeitung kam ein Interview mit Zümrüt Gülbay-Peischard, einer Jura-Professorin. In ihrem Buch "Akadämlich" kritisiert sie die...
  • Roadmap / Zukünftige Features?

Roadmap / Zukünftige Features?: Moin zusammen, meine Kristallkugel ist leider gerade in der Reinigung. :D Spaß bei Seite. Gibt es vielleicht schon Ankündigungen oder hat...
  • Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?

Die Zukunft des französischen Autobahn péage (Maut) Systems?: Ich bin eben erst durch Frankreich von Mühlhausen kommend Richtung Bordeaux und vice versa gefahren. Das Navi führte mich über die A79, später...
  • Zukunft von Basecamp?

Zukunft von Basecamp?: Hallo zusammen, nutze Basecamp wirklich sehr viel und gern, super das alles perfekt offline funktioniert und damit eine perfekte Routen / Track...
  • Zukunft des Forums?

Zukunft des Forums?: Hallo, es scheint, das sich zuvor engagierte Nutzer zurückziehen und Themen zunehmend mit sinnlosen Beiträgen überflutet werden. Zumindest im LC...
  • Oben