Zulässigkeit Mischbereifung

Diskutiere Zulässigkeit Mischbereifung im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; morsche Gemeinde, kennt sich da einer aus? Habe aus versehen zum Hinterreifen trail Attack, den Vorderreifen Road Attack dazu gewählt, sind leider...
Momo

Momo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye K25
morsche Gemeinde, kennt sich da einer aus? Habe aus versehen zum Hinterreifen trail Attack, den Vorderreifen Road Attack dazu gewählt, sind leider schon montiert, ist mir nicht aufgefallen.
Ist das so zulässig?

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
bei conti gibts freigaben.
da steht drin, was zulässig ist.

Momo

Momo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye K25
Profile können oder dürfen gemischt werden! vielen Dank für den guten Hinweis

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Profile können oder dürfen gemischt werden! vielen Dank für den guten Hinweis
Conti ist übrigens, was die Freigaben und andere Infos betrifft, geradezu vorbildlich. Bei anderen Herstellern tut man sich mit der Suche schwerer

Thema:

Zulässigkeit Mischbereifung

Zulässigkeit Mischbereifung - Ähnliche Themen

• SR-Racing mit Zulassung für 1100GS welche Nr

SR-Racing mit Zulassung für 1100GS welche Nr: Hallo Zusammen, ich könnte einen 1100RS Endtopf mir Anschluß für die 1100RS Nr 2109 bekommen. Hat der eine Zulassung für die 1100GS? Wenn nicht...
  • Zulassung bei Zulassungsstellen nur mit Termin möglich???

Zulassung bei Zulassungsstellen nur mit Termin möglich???: Ich möchte demnächst meine "alte" Adventure ab- und die neue R12G/S anmelden. Dazu braucht man bei der Zulassungsstelle einen Termin, der auch mal...
  • KFZ Zulassung

KFZ Zulassung: Hallo zusammen, kurze Frage: Kann ein KFZ-Händler aus Würzburg ein KFZ im Main-Kinzig-Kreis zulassen? Danke vorab.
  • Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Holländische Zulassung

Holländische Zulassung: Hallo! In einem Parkhaus bei uns steht seit mehreren Jahren eine r1150rt mit holländischen Kennzeichen. Der Parkhausbesitzer darf die nicht...
  • Holländische Zulassung - Ähnliche Themen

• SR-Racing mit Zulassung für 1100GS welche Nr

SR-Racing mit Zulassung für 1100GS welche Nr: Hallo Zusammen, ich könnte einen 1100RS Endtopf mir Anschluß für die 1100RS Nr 2109 bekommen. Hat der eine Zulassung für die 1100GS? Wenn nicht...
  • Zulassung bei Zulassungsstellen nur mit Termin möglich???

Zulassung bei Zulassungsstellen nur mit Termin möglich???: Ich möchte demnächst meine "alte" Adventure ab- und die neue R12G/S anmelden. Dazu braucht man bei der Zulassungsstelle einen Termin, der auch mal...
  • KFZ Zulassung

KFZ Zulassung: Hallo zusammen, kurze Frage: Kann ein KFZ-Händler aus Würzburg ein KFZ im Main-Kinzig-Kreis zulassen? Danke vorab.
  • Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Holländische Zulassung

Holländische Zulassung: Hallo! In einem Parkhaus bei uns steht seit mehreren Jahren eine r1150rt mit holländischen Kennzeichen. Der Parkhausbesitzer darf die nicht...
  • Oben