#zulaut neue Aktion in Baden-Württemberg

Diskutiere #zulaut neue Aktion in Baden-Württemberg im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; 5dB(a) runter ist das Ziel
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
die Aktionisten können ja mal einen freundlich formulierten Bittbrief an den größten deutschen Motorradproduzenten schreiben :lol:
 
P

PoWder

Dabei seit
14.03.2019
Beiträge
134
Die sollen Ohropax verteilen, das schafft das Doppelte.

Ziel erreicht mit wenig Aufwand...

;)
 
Ace007

Ace007

Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
457
Ort
89275
Modell
R1100GS 03/94, Hercules K101, Aprillia RS125 Loris Reggiani
Vor allem für die M und AMG Fahrer mit ihren Klappenanlagen....die auch an Wochenenden und Feiertagen dort fahren und Lärm machen dürfen, wo wir nicht fahren dürfen!
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Das hat sich ja eh bald von alleine erledigt wenn Harley endlich Pleite ist:rolleyes: und alle nur noch mit surrenden " nachhaltigen" E-Mobilen unterwegs sind.
 
SU26

SU26

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.808
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Vor allem für die M und AMG Fahrer mit ihren Klappenanlagen....die auch an Wochenenden und Feiertagen dort fahren und Lärm machen dürfen, wo wir nicht fahren dürfen!
stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Hunderte M und AMG an den Raserstrecken. Das sollte man mal ansprechen
 
SU26

SU26

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.808
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
die Aktionisten können ja mal einen freundlich formulierten Bittbrief an den größten deutschen Motorradproduzenten schreiben :lol:
stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Hunderte M und AMG an den Raserstrecken. Das sollte man mal ansprechen
Hilfe, haltet den Dieb...., zum Glück immer die Anderen, ..... werden wir dadurch besser?!?
Beruhige Dein Gewissen, wenn Du meinst.
Letztlich ist es den Anwohnern egal, wer den Lärm verursacht!😉🤥
Die wollen weniger Lärm!!!🤭
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hab ich den Ironiesmilie vergessen??? uups ;)
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Endlich mal wieder ein Thread zum beliebtesten aller Themen.;)

Ich sitze hier gerade mitten in Berlin in einem Büro an einer vierspurigen Straße. Hier fahren die Fahrzeuge im Sekundentakt vorbei. Wenn ich das Fenster aufmache, ist der Lärm nicht auszuhalten. Ich möchte bitte ab sofort eine Streckensperrung dieser Straße und beantrage, dass hier nur noch Anwohner und Leute, die hier arbeiten müssen durchfahren dürfen.

Ab morgen startet meine Intiative unter #ichwillauchmeineruhe-gelichesrechtfüralle

:cool:
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Sowohl als auch...... wäre wohl die beste Lösung. Und wer eine Brülltüte braucht - Helm auf (eh Pflicht) mit Soundgenerator per App. Ist sicher günstig und jeder kann seine Zylinderzahl wählen 
Brülltüte ist das falsche Wort, ich empfehle „P e n i s.verlängerung“
 
SU26

SU26

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
2.808
Ort
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
die Aktionisten können ja mal einen freundlich formulierten Bittbrief an den größten deutschen Motorradproduzenten schreiben :lol:
Endlich mal wieder ein Thread zum beliebtesten aller Themen.;)

Ich sitze hier gerade mitten in Berlin in einem Büro an einer vierspurigen Straße. Hier fahren die Fahrzeuge im Sekundentakt vorbei. Wenn ich das Fenster aufmache, ist der Lärm nicht auszuhalten. Ich möchte bitte ab sofort eine Streckensperrung dieser Straße und beantrage, dass hier nur noch Anwohner und Leute, die hier arbeiten müssen durchfahren dürfen.

Ab morgen startet meine Intiative unter #ichwillauchmeineruhe-gelichesrechtfüralle

:cool:
Mach mal.....
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Brülltüte ist das falsche Wort, ich empfehle „P e n i s.verlängerung“
was ist daran so schlimm? kann ja nicht jeder ne Salatgurke da unten haben. :lol: und wenn man körperlich halt zurückgeblieben ist (nur so zwischen 170cm und 185cm groß z.b.) dann darf gerne so ein toller Auspuff oder ein tolles Auto als (M)uschimagnet herhalten
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.073
Modell
GS (poly)
Viel schlimmer sind die fahrenden Brüllwürfel (gepimpte Polos, die mit runtergelassenen Scheiben die Umgebung mit gnadenlos übersteuertem Deutschrap beglücken). Zum Glück wird es irgendwann wieder kalt.
 
Thema:

#zulaut neue Aktion in Baden-Württemberg

#zulaut neue Aktion in Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Oben