Biete F 800 GS Zum Verkauf steht meine gepflegte BMW F800GS, K72 Preis: 4700 Euro VB

Diskutiere Zum Verkauf steht meine gepflegte BMW F800GS, K72 Preis: 4700 Euro VB im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Marke BMW F800GS K72 Kilometerstand123.411 km ErstzulassungAugust 2009 Hubraum800 ccm Leistung 86 PS HU bis Mai 2027 Beschreibung BMW F800GS...
HeinGS

HeinGS

Themenstarter
Modell
F 800 GS Bj. 2009
  • Marke BMW F800GS K72
  • Kilometerstand123.411 km
  • ErstzulassungAugust 2009
  • Hubraum800 ccm
  • Leistung 86 PS
  • HU bis Mai 2027
Beschreibung
BMW F800GS Unfallfrei

EZ:: 08.2009
123411km (können sich noch ändern)
TÜV gültig bis 05.2027
Vorbesitzer: 2

Alle Schlüssel( drei + Kunsstoffschlüssel) werden übergeben
Inkl. 2 BMW Vario-Koffer mit Innentaschen + Topcase
Tankrucksack Quicklock

LED Blinker weiß
LED Scheinwerfer (alter Scheinwerfer ist dabei)
Längsregler und neuer Stator bei 97 tkm verbaut
Sturzbügel vorne 2025
Motorschutz Aluminium(orig. BMW)
Höheres Windschild von Wunderlich höhenverstellbar mit ABE
Das originale Windschild ist auch vorhanden.
Die Sitzbank, mit 2 cm Geleinlage, ist vom Sattler aufgepolstert(zweite originale BMW Sitzbank niedrig, kann zusätzlich erworben werden)
Sitzhöhe: ca 960 mm

Touratech Bremsbehälterschutz
Touratech Bremshebel verstellbar
Touratech Schalthebel Verstellbar
Touratech Spiegelverbreiterung
Alu-Fußrasten
Lenkererhöhung eingetragen
Höhere Handprotektoren
Griffheizung
ABS
Handyhalter
Voltmeter
Progressive Gabelfedern vorne von Wilbers 2023
Progressive Feder hinten von Hyperpro 2025

Die F800GS hat mich über viele Jahre treu begleitet.

Letzte große Inspektion 03.2025 bei 108 tkm Rechng. vorhanden
Bremsscheibe hinten mit Beläge 03.2025 neu
Reifen hinten TKC 70 2000 km LL
Reifen vorne: Metzler Karoo-Street 6000 km LL

Technisch ist alles in Ordnung.
Gerne kann ein Termin bzgl. einer Besichtigung und Probefahrt vereinbart werden.
Probefahrt nur bei Hinterlegung von Kaufpreis und gültigem Führerschein/Personalausweis!!!

Motorrad wird abgemeldet übergeben!!!

Nur Barzahlung vor Ort, kein PayPal oder sonstiges, auch kein Tausch!!!

Standort: NRW 48653 Coesfeld
Bis in die Niederlande sind es wenige Kilometer.

Verkauf unter Ausschluss jedweder Haftung oder Garantie, keine Rücknahme !!!

Preisverhandlung nur vor Ort bei der Besichtigung, alle anderen Angebote werden gelöscht.

Anhänge

Thema:

Zum Verkauf steht meine gepflegte BMW F800GS, K72 Preis: 4700 Euro VB

Zum Verkauf steht meine gepflegte BMW F800GS, K72 Preis: 4700 Euro VB - Ähnliche Themen

• Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf

Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf: Die Ostfriesen und Ammerländer werden es sicherlich kennen. Gerade bei Kleinanzeigen gesehen...
  • AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf

AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf: AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf Heuschrecken incoming 😳
  • Erledigt R 1150 GS steht zum Verkauf

R 1150 GS steht zum Verkauf: BMW R 1150 GS abzugeben: ca. 54000 KM Laufleistung EZ: 04/2000 Topcase ABS II, also nicht das anfällige mit BKV Kotflügelverbreiterung vorn...
  • Ducati steht zum Verkauf

Ducati steht zum Verkauf: Es ist soweit. Audi macht Kasse und verscherbelt den Laden wieder. Damit war wohl nach dem Abgang des Porsche Enkels zu rechnen. CU Jonni
  • Erledigt R1200GS verkauft, jetzt steht versch. Zubehör zum Verkauf

R1200GS verkauft, jetzt steht versch. Zubehör zum Verkauf: Hallo zusammen, biete hier verschiedene Teile an die an meiner Q BJ 2006 montiert waren. Alle Preise zuzüglich Versand. Windschild klar (04 -07)...
  • R1200GS verkauft, jetzt steht versch. Zubehör zum Verkauf - Ähnliche Themen

• Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf

Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf: Die Ostfriesen und Ammerländer werden es sicherlich kennen. Gerade bei Kleinanzeigen gesehen...
  • AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf

AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf: AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf Heuschrecken incoming 😳
  • Erledigt R 1150 GS steht zum Verkauf

R 1150 GS steht zum Verkauf: BMW R 1150 GS abzugeben: ca. 54000 KM Laufleistung EZ: 04/2000 Topcase ABS II, also nicht das anfällige mit BKV Kotflügelverbreiterung vorn...
  • Ducati steht zum Verkauf

Ducati steht zum Verkauf: Es ist soweit. Audi macht Kasse und verscherbelt den Laden wieder. Damit war wohl nach dem Abgang des Porsche Enkels zu rechnen. CU Jonni
  • Erledigt R1200GS verkauft, jetzt steht versch. Zubehör zum Verkauf

R1200GS verkauft, jetzt steht versch. Zubehör zum Verkauf: Hallo zusammen, biete hier verschiedene Teile an die an meiner Q BJ 2006 montiert waren. Alle Preise zuzüglich Versand. Windschild klar (04 -07)...
  • Oben