Zumo 220 + Touratechhalterung abschließbar

Diskutiere Zumo 220 + Touratechhalterung abschließbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe mein Zumo 220 komplett incl. Touratech Halterung abschließbar. Komplett mit Zubehör wie auf folgendem Link...
Baertie

Baertie

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA
Hallo,

verkaufe mein Zumo 220 komplett incl. Touratech Halterung abschließbar.
Komplett mit Zubehör wie auf folgendem Link. http://www.touratech.com/shops/001/product_info.php?cPath=13_115_674&products_id=7540
Das Zumo ist gerade mal 1 Jahr alt, und funktioniert einwandfrei!!!
Zumo gekauft bei Tant L****s, Halterung ist von Touratech. Auf beiden Teilen ist noch die gesetzliche Restgewährleistung von ca. 1 Jahr. Kaufbelege werden selbstverständlich mitgeliefert.
Verkauf wegen Umstieg auf das 660er!
FP. 270.- € incl. Versand nach Deutschland.

Gruß
Heinrich

michl741

michl741

Modell
R1200GS
Hallo Heinrich,

verkaufst Du die Touratech-Halterung auch einzeln? Wenn ja, was solls denn kosten?

Gruaß, Michl

mbkiel

mbkiel

Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Moin Heinrich,

hast ne PN

Gruß Michael

K

Krischa

Modell
R1100GS
Hallo Heinrich,
das 220 noch zu haben? Was solls denn kosten?

Gruß Krischa

Baertie

Baertie

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA
Hallo Heinrich,

verkaufst Du die Touratech-Halterung auch einzeln? Wenn ja, was solls denn kosten?

Gruaß, Michl
Hi,
geht nur zusammen weg, es sei denn jemand möchte nur das Zumo, dann können wir drüber reden...:cool:

Gruß
Heinrich

Baertie

Baertie

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA
Reserviert

Hallo,

ist reserviert bis Geldeingang.

Gruß
Heinrich

K

Krischa

Modell
R1100GS
Hallo Heinrich,
ich wollte nur das Navi ohne Halterung....

Gruß Krischa

Thema:

Zumo 220 + Touratechhalterung abschließbar

Zumo 220 + Touratechhalterung abschließbar - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 220

Garmin Zumo 220: Verkaufe ein gebrauchtes Garmin Zūmo 220 Set incl. Motorrad und PKW Halterung. und der dazu gehörenden CD. 35,-€ VB plus Versand oder Abholung in...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 220 mit umfangreichen Zubehör

Garmin Zumo 220 mit umfangreichen Zubehör: Ich biete mein Navi Zumo 220 von Garmin an, seitdem ich den Navigator V habe, kommt er leider nicht mehr zum Einsatz. Das Gerät arbeitet tadellos...
  • Garmin Zümo 220, Display ohne Funktion

Garmin Zümo 220, Display ohne Funktion: Hallo, wie oben beschrieben nutze ich für meine BMW das Garmin Zümo 220, nur reagiert das Display seid neusten nicht mehr, es fährt normal hoch...
  • My Route App und Zumo 220

My Route App und Zumo 220: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Planung mit My Route APP und meinem Garmin Zumo 220. Früher habe ich mit Motoplaner geplant...
  • Erledigt Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung

Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung: Ich biete ein Garmin zumo 220 inkl. aller Kabel, Kfz-Halterung, Anleitung und abschliessbarer Touratech-Motorradhalterung zum Verkauf. Das Garmin...
  • Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo 220

Garmin Zumo 220: Verkaufe ein gebrauchtes Garmin Zūmo 220 Set incl. Motorrad und PKW Halterung. und der dazu gehörenden CD. 35,-€ VB plus Versand oder Abholung in...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 220 mit umfangreichen Zubehör

Garmin Zumo 220 mit umfangreichen Zubehör: Ich biete mein Navi Zumo 220 von Garmin an, seitdem ich den Navigator V habe, kommt er leider nicht mehr zum Einsatz. Das Gerät arbeitet tadellos...
  • Garmin Zümo 220, Display ohne Funktion

Garmin Zümo 220, Display ohne Funktion: Hallo, wie oben beschrieben nutze ich für meine BMW das Garmin Zümo 220, nur reagiert das Display seid neusten nicht mehr, es fährt normal hoch...
  • My Route App und Zumo 220

My Route App und Zumo 220: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Planung mit My Route APP und meinem Garmin Zumo 220. Früher habe ich mit Motoplaner geplant...
  • Erledigt Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung

Navi Garmin zumo 220 inkl. Touratech Halterung: Ich biete ein Garmin zumo 220 inkl. aller Kabel, Kfz-Halterung, Anleitung und abschliessbarer Touratech-Motorradhalterung zum Verkauf. Das Garmin...
  • Oben