Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen! Habt ihr evtl. auch das Problem, dass die Icons von selbsterstellen oder Dittanbieger POI nicht mehr angezeigt werden. In der...
C

ChrisNa

Themenstarter
Hallo zusammen!

Habt ihr evtl. auch das Problem, dass die Icons von selbsterstellen oder Dittanbieger POI nicht mehr angezeigt werden. In der Karte werden diese zunächst als blaue Quadrate angezeigt aber beim Ranzoomen verschwinden die dann. Ich habe den Eindruck, dass das bei mir nach dem Update auf die Firmware 6.10 der Fall ist. Die mitgelieferten POI funktionieren aber.

C

ChrisNa

Themenstarter
In anderen Foren wird auch über das Problem berichtet und dass es wohl an der 6.10 liegt. Garmin ist informiert und arbeitet hoffentlich an einer Lösung. Ich habe erstmal ein RollBack zur 5.40 gemacht und die Icons sind wieder da.

Thema:

Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt

Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT2 inkl. 3D AM XT Navigationsadapter

Garmin Zumo XT2 inkl. 3D AM XT Navigationsadapter: Verkaufe Garmin Zumo XT2 inkl. einem Navigationsadapter von 3D AM für die originale Navi-Halterung von BMW und somit Plug and Play nutzbar...
  • Erledigt Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi

Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät. Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Mit dabei sind verschiedene...
  • Erledigt Biete Garmin Zumo XT

Biete Garmin Zumo XT: Moin Ich biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS BJ.2021 mit Navivorbereitung von BMW. Auf der...
  • Garmin Zumo XT vs Basecamp Diskussion (ausgelagert)

Garmin Zumo XT vs Basecamp Diskussion (ausgelagert): Info Mod: Diskussion über Basecamp wurde auf Wunsch von der XT versus XT2 Diskussion ausgelagert Der XT2 kann nicht mehr (richtig) mit Basecamp...
  • Zumo 595LM / Basecamp > gleiche Icons

Zumo 595LM / Basecamp > gleiche Icons: Hallo an alle Profis, Füchse und alte Hasen, :) ich habe mir ein Zumo 595LM gekauft, Basecamp installiert usw...., alles funktioniert. An einem...
  • Zumo 595LM / Basecamp > gleiche Icons - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT2 inkl. 3D AM XT Navigationsadapter

Garmin Zumo XT2 inkl. 3D AM XT Navigationsadapter: Verkaufe Garmin Zumo XT2 inkl. einem Navigationsadapter von 3D AM für die originale Navi-Halterung von BMW und somit Plug and Play nutzbar...
  • Erledigt Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi

Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät. Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Mit dabei sind verschiedene...
  • Erledigt Biete Garmin Zumo XT

Biete Garmin Zumo XT: Moin Ich biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS BJ.2021 mit Navivorbereitung von BMW. Auf der...
  • Garmin Zumo XT vs Basecamp Diskussion (ausgelagert)

Garmin Zumo XT vs Basecamp Diskussion (ausgelagert): Info Mod: Diskussion über Basecamp wurde auf Wunsch von der XT versus XT2 Diskussion ausgelagert Der XT2 kann nicht mehr (richtig) mit Basecamp...
  • Zumo 595LM / Basecamp > gleiche Icons

Zumo 595LM / Basecamp > gleiche Icons: Hallo an alle Profis, Füchse und alte Hasen, :) ich habe mir ein Zumo 595LM gekauft, Basecamp installiert usw...., alles funktioniert. An einem...
  • Oben