Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen! Habt ihr evtl. auch das Problem, dass die Icons von selbsterstellen oder Dittanbieger POI nicht mehr angezeigt werden. In der...
C

ChrisNa

Themenstarter
Hallo zusammen!

Habt ihr evtl. auch das Problem, dass die Icons von selbsterstellen oder Dittanbieger POI nicht mehr angezeigt werden. In der Karte werden diese zunächst als blaue Quadrate angezeigt aber beim Ranzoomen verschwinden die dann. Ich habe den Eindruck, dass das bei mir nach dem Update auf die Firmware 6.10 der Fall ist. Die mitgelieferten POI funktionieren aber.

C

ChrisNa

Themenstarter
In anderen Foren wird auch über das Problem berichtet und dass es wohl an der 6.10 liegt. Garmin ist informiert und arbeitet hoffentlich an einer Lösung. Ich habe erstmal ein RollBack zur 5.40 gemacht und die Icons sind wieder da.

Thema:

Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt

Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

• Zumo XT tut wieder

Zumo XT tut wieder: Ich wollte hier mal Danke sagen für die Informationen, die man immer wieder bekommt, wenn was nicht funktioniert! Mein XT ist gestern...
  • Erledigt Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen

Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT 100 % funktionstüchtig Zubehör XT wie Autohalterung etc. Tasche fürs XT...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • Zumo 595LM / Basecamp > gleiche Icons

Zumo 595LM / Basecamp > gleiche Icons: Hallo an alle Profis, Füchse und alte Hasen, :) ich habe mir ein Zumo 595LM gekauft, Basecamp installiert usw...., alles funktioniert. An einem...
  • Zumo 595LM / Basecamp > gleiche Icons - Ähnliche Themen

• Zumo XT tut wieder

Zumo XT tut wieder: Ich wollte hier mal Danke sagen für die Informationen, die man immer wieder bekommt, wenn was nicht funktioniert! Mein XT ist gestern...
  • Erledigt Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen

Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT 100 % funktionstüchtig Zubehör XT wie Autohalterung etc. Tasche fürs XT...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • Zumo 595LM / Basecamp > gleiche Icons

Zumo 595LM / Basecamp > gleiche Icons: Hallo an alle Profis, Füchse und alte Hasen, :) ich habe mir ein Zumo 595LM gekauft, Basecamp installiert usw...., alles funktioniert. An einem...
  • Oben