Suche Zumo XT Adapter

Diskutiere Zumo XT Adapter im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich suche für die original Halterung des navigator4-6,abschließbar,einen Adapter ,der zur Zeit in Italien nicht lieferbar scheint...
J

J.J.

Themenstarter
Modell
1200er ADV Bj.2010
Hallo Leute,
ich suche für die original Halterung des navigator4-6,abschließbar,einen Adapter ,der zur Zeit in Italien nicht lieferbar scheint!
Wenn jemand eine Idee hatoder so ein Ding zu verkaufen hat,Bitte melden!!!!
Grüße aus dem Schwarzwald
Jürgen

Thema:

Zumo XT Adapter

Zumo XT Adapter - Ähnliche Themen

• Erledigt Zumo XT Adapter für BMW Naviaufnahme inkl. Diebstahlsicherung

Zumo XT Adapter für BMW Naviaufnahme inkl. Diebstahlsicherung: Hallo zusammen, biete euch hier meinen neuen unbenutzten Zumo XT Adapter für die BMW Navi Halterung an. Info's zum Halter unter...
  • Erledigt E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT abschließbar

E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT abschließbar: Hallo zusammen, verkaufe den E-navXT Adapter fürs Garmin Zumo XT. Der Adapter lässt sich ohne Probleme in die originale Mount Cradle einsetzen...
  • Garmin Zumo 390 Adapter für BMW-Navihalterung?

Garmin Zumo 390 Adapter für BMW-Navihalterung?: Hallo Gemeinde, ich glaube es hier einmal im Forum gelesen zu haben, bin aber über die Suche nicht fündig geworden. Bei Leebmann habe ich mir auch...
  • Verkabelung beim Wechsel zümo 660 zu 395

Verkabelung beim Wechsel zümo 660 zu 395: Hallo zusammen Ich habe ein meiner 1200gs ein zümo 660. Nun möchte ich da das Gerät langsam den Geist aufgibt auf das 395 wechseln. Da das...
  • Adapter für Zumo 390 an "Navibügel"

Adapter für Zumo 390 an "Navibügel": Hallo zusammen, meine GS hatte die "Navivorbereitung", also den 12 mm Bügel und die abschliessbare Aufnahme für den BMW Navigator V (Garmin Zumo...
  • Adapter für Zumo 390 an "Navibügel" - Ähnliche Themen

• Erledigt Zumo XT Adapter für BMW Naviaufnahme inkl. Diebstahlsicherung

Zumo XT Adapter für BMW Naviaufnahme inkl. Diebstahlsicherung: Hallo zusammen, biete euch hier meinen neuen unbenutzten Zumo XT Adapter für die BMW Navi Halterung an. Info's zum Halter unter...
  • Erledigt E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT abschließbar

E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT abschließbar: Hallo zusammen, verkaufe den E-navXT Adapter fürs Garmin Zumo XT. Der Adapter lässt sich ohne Probleme in die originale Mount Cradle einsetzen...
  • Garmin Zumo 390 Adapter für BMW-Navihalterung?

Garmin Zumo 390 Adapter für BMW-Navihalterung?: Hallo Gemeinde, ich glaube es hier einmal im Forum gelesen zu haben, bin aber über die Suche nicht fündig geworden. Bei Leebmann habe ich mir auch...
  • Verkabelung beim Wechsel zümo 660 zu 395

Verkabelung beim Wechsel zümo 660 zu 395: Hallo zusammen Ich habe ein meiner 1200gs ein zümo 660. Nun möchte ich da das Gerät langsam den Geist aufgibt auf das 395 wechseln. Da das...
  • Adapter für Zumo 390 an "Navibügel"

Adapter für Zumo 390 an "Navibügel": Hallo zusammen, meine GS hatte die "Navivorbereitung", also den 12 mm Bügel und die abschliessbare Aufnahme für den BMW Navigator V (Garmin Zumo...
  • Oben