Suche Zumo XT Adapter

Diskutiere Zumo XT Adapter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, ich suche für die original Halterung des navigator4-6,abschließbar,einen Adapter ,der zur Zeit in Italien nicht lieferbar scheint...
J

J.J.

Themenstarter
Modell
1200er ADV Bj.2010
Hallo Leute,
ich suche für die original Halterung des navigator4-6,abschließbar,einen Adapter ,der zur Zeit in Italien nicht lieferbar scheint!
Wenn jemand eine Idee hatoder so ein Ding zu verkaufen hat,Bitte melden!!!!
Grüße aus dem Schwarzwald
Jürgen

Thema:

Zumo XT Adapter

Zumo XT Adapter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Biete Sonstiges 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung

3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung: Biete 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung an inkl Diebstahlschutz für die Orginal BMW Navivorbereitung.. VB 50 Euro
  • Erledigt GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter

GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter: Ich biete ein GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter für die Navi-Vorbereitung von BMW-Motorrädern. Preis hier im Forum: 275.- EUR incl. Versand per DHL...
  • Erledigt E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Biete Sonstiges 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung

3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung: Biete 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung an inkl Diebstahlschutz für die Orginal BMW Navivorbereitung.. VB 50 Euro
  • Erledigt GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter

GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter: Ich biete ein GARMIN Zumo XT mit 3DAM-Adapter für die Navi-Vorbereitung von BMW-Motorrädern. Preis hier im Forum: 275.- EUR incl. Versand per DHL...
  • Erledigt E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • Oben