Zumo XT: Cockpit anpassen

Diskutiere Zumo XT: Cockpit anpassen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hatte bei meinem 660er und Nav 5 immer auf dem Navi 4 Anzeigen wie Ankunftszeit und -entfernung, nächster WP usw. Habe versucht, das beim...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

hatte bei meinem 660er und Nav 5 immer auf dem Navi 4 Anzeigen wie Ankunftszeit und -entfernung, nächster WP usw.

Habe versucht, das beim XT auch zu machen. Mehr als 2 Anzeigen kann ich nicht anzeigen, nur bei den Reisedaten gibts die gewünschten Daten, nimmt mir aber zu viel Platz auf dem Display ein.

Mache ich etwas falsch oder geht diese Einstellung beim XT nicht?
 
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Servus Wolf,

danke für den Tip, bekomme aber nicht mehr als zwei Anzeigen ins Display und eines davon (Geschwindigkeit) lässt sich scheinbar nicht verändern.

Falls Dir noch etwas ein- oder auffallen sollte, sag mir bitte Bescheid. Fand diese Anzeigen sehr gut, um den Mitfahrern bei einem Stop kurze Infos zu geben.
 
oldboy

oldboy

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
119
Ort
nähe Salzburg
Modell
R 1250 GS Adventure
Über ,Reisedaten' findest du eine große Auswahl, aber das willst du ja nicht.
Schwierige Entscheidung:
Mehr Info oder mehr Platz für die Kartendarstellung.
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Im Benutzerhandbuch auf Seite 14 kann man lesen, dass das Datenfeld 'Tempo' nicht angepasst werden kann. Im Handbuch ist immer nur das Cockpit mit den zwei Infofenstern zu sehen. Das zweite kann man individuell einstellen.

Da haben wir wohl einen Rückschritt des XT entdeckt.
 
Thema:

Zumo XT: Cockpit anpassen

Zumo XT: Cockpit anpassen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zumo 660 LM

    Zumo 660 LM: Verkaufe Garmin Zumo 660 LM (Lifetime Map) Gerät ist noch nie runter gefallen oder hat sonstige Beschädigungen. Neueste Map CN NT 2024.10 ist...
  • Zumo XT Routensortierung

    Zumo XT Routensortierung: Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit Routen die auf dem Navi sind nach Namen bzw. in einer geordneten Reihenfolge zu...
  • R 1200 GS Adventure LC Suche defektes Zümo 660 oder Navigator 4,5,6

    Suche defektes Zümo 660 oder Navigator 4,5,6: Grüezi GS'ler Ich suche defektes Navi (Zümo 660 oder Navigator 4,5,6) die in die Navivorbereitung meiner GS passt. Allein das Gehäuse soll intakt...
  • Wie montiert Ihr ein Zumo 590/5 in Euer 1200 GS/GSA Cockpit?

    Wie montiert Ihr ein Zumo 590/5 in Euer 1200 GS/GSA Cockpit?: Liebe Gemeinde, Seit ich meine GSA (luftgekühlt) fahre, ist ein Zumo 550 in einer Touratechhalterung mit einem RAM Mount eingebaut. Das Navi ist...
  • Halterung für Zumo 660 über Cockpit

    Halterung für Zumo 660 über Cockpit: Hallo. Ich wollte gerade mein Zumo 660 an meiner 1150GS anbringen. Mit der Originalhalterung will das nicht so recht klappen. Irgendwie wird da...
  • Halterung für Zumo 660 über Cockpit - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zumo 660 LM

    Zumo 660 LM: Verkaufe Garmin Zumo 660 LM (Lifetime Map) Gerät ist noch nie runter gefallen oder hat sonstige Beschädigungen. Neueste Map CN NT 2024.10 ist...
  • Zumo XT Routensortierung

    Zumo XT Routensortierung: Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit Routen die auf dem Navi sind nach Namen bzw. in einer geordneten Reihenfolge zu...
  • R 1200 GS Adventure LC Suche defektes Zümo 660 oder Navigator 4,5,6

    Suche defektes Zümo 660 oder Navigator 4,5,6: Grüezi GS'ler Ich suche defektes Navi (Zümo 660 oder Navigator 4,5,6) die in die Navivorbereitung meiner GS passt. Allein das Gehäuse soll intakt...
  • Wie montiert Ihr ein Zumo 590/5 in Euer 1200 GS/GSA Cockpit?

    Wie montiert Ihr ein Zumo 590/5 in Euer 1200 GS/GSA Cockpit?: Liebe Gemeinde, Seit ich meine GSA (luftgekühlt) fahre, ist ein Zumo 550 in einer Touratechhalterung mit einem RAM Mount eingebaut. Das Navi ist...
  • Halterung für Zumo 660 über Cockpit

    Halterung für Zumo 660 über Cockpit: Hallo. Ich wollte gerade mein Zumo 660 an meiner 1150GS anbringen. Mit der Originalhalterung will das nicht so recht klappen. Irgendwie wird da...
  • Oben