Erledigt Zumo XT Halterung

Diskutiere Zumo XT Halterung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo , ich suche eine originale Halterung mit Anschlusskabel für ein Zumo XT. Grüße Andre
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spreebmw

spreebmw

Themenstarter
Modell
1100GS , XR600, 1250GS
Hallo , ich suche eine originale Halterung mit Anschlusskabel für ein Zumo XT.

Grüße Andre

Zuletzt bearbeitet:
joerne

joerne

Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
Hallo Andre, glaube sowas noch im Keller zu haben
Brauchst Du nur die XT Halterung oder auch die TT Halterung ??
Habe mir die TT Halterung vom 660 zurecht gebaut, da passt jetzt das XT rein. Ist nicht so klobig
Schaue am Sonntag mal nach
Bis denne
Jörn

Mark_the_Shark

Mark_the_Shark

Modell
2021er R1250GS
Hallo Andre,

falls du ne TT Halterung vom 660 dafür brauchst, kannst du dich gerne melden.
Hab noch ne neue im Keller liegen.

Gruß Mark

spreebmw

spreebmw

Themenstarter
Modell
1100GS , XR600, 1250GS
Danke für die Angebote, aber ich suche nur die Halterung mit Stromversorgung von Garmin .Habe mal ein Bild gemacht.20250221_182333.jpg

joerne

joerne

Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
Moin Andre, Stromversorgung sind alle verbaut, nix mehr im Keller 🙄
Viel Erfolg bei Deiner Suche

T

Tpauli1977

Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW F 900 GS Trophy
Morsche….evrl hab ich da noch was….schaue später mal
IMG_5692.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
spreebmw

spreebmw

Themenstarter
Modell
1100GS , XR600, 1250GS
Morgen, suche immer noch .
Vielleicht hat doch noch jemand was rumzuliegen.
Grüße

No-GS

No-GS

Ich habe mein in 3 Tagen bekommen vom Internethändler für 35 Euro. Gibt es da sonst ein Lieferproblem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zumo XT Halterung

Zumo XT Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar

Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln) plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs) plus passende SW Motech Halterung...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • Erledigt Zumo XT mit Touratech Halterung

Zumo XT mit Touratech Halterung: Verkaufe mein Zumo XT und die passende Halterung von Touratech. Fürs Zumo würde ich mir 200,- vorstellen, der Neupreis ist irgendwas um die 400,-...
  • Zumo XT mit Touratech Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar

Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln) plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs) plus passende SW Motech Halterung...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2

Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo, wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • Erledigt Zumo XT mit Touratech Halterung

Zumo XT mit Touratech Halterung: Verkaufe mein Zumo XT und die passende Halterung von Touratech. Fürs Zumo würde ich mir 200,- vorstellen, der Neupreis ist irgendwas um die 400,-...
  • Oben