Erledigt Zumo XT Halterung

Diskutiere Zumo XT Halterung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo , ich suche eine originale Halterung mit Anschlusskabel für ein Zumo XT. Grüße Andre
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spreebmw

spreebmw

Themenstarter
Modell
1100GS , XR600, 1250GS
Hallo , ich suche eine originale Halterung mit Anschlusskabel für ein Zumo XT.

Grüße Andre

Zuletzt bearbeitet:
joerne

joerne

Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
Hallo Andre, glaube sowas noch im Keller zu haben
Brauchst Du nur die XT Halterung oder auch die TT Halterung ??
Habe mir die TT Halterung vom 660 zurecht gebaut, da passt jetzt das XT rein. Ist nicht so klobig
Schaue am Sonntag mal nach
Bis denne
Jörn

Mark_the_Shark

Mark_the_Shark

Modell
2021er R1250GS
Hallo Andre,

falls du ne TT Halterung vom 660 dafür brauchst, kannst du dich gerne melden.
Hab noch ne neue im Keller liegen.

Gruß Mark

spreebmw

spreebmw

Themenstarter
Modell
1100GS , XR600, 1250GS
Danke für die Angebote, aber ich suche nur die Halterung mit Stromversorgung von Garmin .Habe mal ein Bild gemacht.20250221_182333.jpg

joerne

joerne

Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
Moin Andre, Stromversorgung sind alle verbaut, nix mehr im Keller 🙄
Viel Erfolg bei Deiner Suche

T

Tpauli1977

Modell
BMW 1250 GSA Trophy
Morsche….evrl hab ich da noch was….schaue später mal
IMG_5692.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
spreebmw

spreebmw

Themenstarter
Modell
1100GS , XR600, 1250GS
Morgen, suche immer noch .
Vielleicht hat doch noch jemand was rumzuliegen.
Grüße

No-GS

No-GS

Ich habe mein in 3 Tagen bekommen vom Internethändler für 35 Euro. Gibt es da sonst ein Lieferproblem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zumo XT Halterung

Zumo XT Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet

Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
  • Biete Sonstiges 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung

3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung: Biete 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung an inkl Diebstahlschutz für die Orginal BMW Navivorbereitung.. VB 50 Euro
  • Erledigt Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen

Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT 100 % funktionstüchtig Zubehör XT wie Autohalterung etc. Tasche fürs XT...
  • Erledigt E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Navi Halterung Zumo XT-1100GS

Navi Halterung Zumo XT-1100GS: Hi bevor ich noch stundenlang im Netz suche und doch nur Müll finde… weiß jemand, wo ich für mein Zumo eine Halterung vorne ins Cockpit eingebaut...
  • Navi Halterung Zumo XT-1100GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet

Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
  • Biete Sonstiges 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung

3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung: Biete 3D AM Adapter mit Garmin Zumo XT Halterung an inkl Diebstahlschutz für die Orginal BMW Navivorbereitung.. VB 50 Euro
  • Erledigt Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen

Zumo XT mit Touratech Halterung zu verkaufen: Hi, ich möchte mein Zumo XT als Komplettpaket verkaufen: Zumo XT 100 % funktionstüchtig Zubehör XT wie Autohalterung etc. Tasche fürs XT...
  • Erledigt E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Navi Halterung Zumo XT-1100GS

Navi Halterung Zumo XT-1100GS: Hi bevor ich noch stundenlang im Netz suche und doch nur Müll finde… weiß jemand, wo ich für mein Zumo eine Halterung vorne ins Cockpit eingebaut...
  • Oben