Zumo XT

Diskutiere Zumo XT im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Weiss zufällig jemand ,ob man die Abdeckkappe für den Stromanschluss an der Motorradhalterung, einzeln kaufen kann? Ich finde dazu leider...
hansjoerg

hansjoerg

Themenstarter
Modell
1200GS jg.2005
Weiss zufällig jemand ,ob man die Abdeckkappe für den Stromanschluss an der Motorradhalterung, einzeln kaufen kann?
Ich finde dazu leider nichts.....
Danke im Vorraus

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich denke nicht. Das Teil hat sich bei mir auch als erstes verflüchtigt.

Lass Dir doch von einem Forenkollegen hier eine Drucken 🤷‍♂️

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Servus HJ,
suche mal im Forum, ReinhardXT hat tolle Abdeckungen im Angebot.

20220914_173409.jpg

Thema:

Zumo XT

Zumo XT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen

Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen: Ich habe ein gebrauchtes Zümo 3x0 LM gekauft (340 heutzutage 50 Eus) ohne Bodenplatte/Adapter (?) und ohne Halterung. Louis hat Halterungen - aber...
  • Erledigt GARMIN ZUMO XT

GARMIN ZUMO XT: Kratzerfrei und voll funktionsfähig mit Lifetimeupdate und 32GB Speicherkarte. Preis 250€
  • GARMIN ZUMO XT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung

Garmin Zumo XT mit Touratechhalterung: Hallo, Da ich mich für ein XT2 entschieden habe, verkaufe ich nun mein Garmin Zumo XT. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Laut der KM Zählung etwas mehr...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin Zumo 390

Navi Garmin Zumo 390: Hallo, ich gebe hier ein Navigationsgerät Garmin Zumo 390 LM ab. gebraucht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden USB-Verbindungskabel...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter

Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter: Hallo zusammen, verkaufe Garmin Zumo XT mit 3D AM Adapter für die originale BMW Navi Vorbereitung. Das Gerät wir nicht mehr benötigt und...
  • Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen

Motorradhalterung Zümo 3x0 Alternativen: Ich habe ein gebrauchtes Zümo 3x0 LM gekauft (340 heutzutage 50 Eus) ohne Bodenplatte/Adapter (?) und ohne Halterung. Louis hat Halterungen - aber...
  • Erledigt GARMIN ZUMO XT

GARMIN ZUMO XT: Kratzerfrei und voll funktionsfähig mit Lifetimeupdate und 32GB Speicherkarte. Preis 250€
  • Oben