Erledigt Zumo XT2 inkl. Plug´n´Play BMW Navihalterung

Diskutiere Zumo XT2 inkl. Plug´n´Play BMW Navihalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neuwertiges Zumo XT2, 4 Monate benutzt mit Rechnung und Restgarantie bis 11/2025. Ich habe durch einen 3D Druck Adapter samt Ersatzkabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1300GS ASA (2025)
Verkaufe neuwertiges Zumo XT2, 4 Monate benutzt mit Rechnung und Restgarantie bis 11/2025.

Ich habe durch einen 3D Druck Adapter samt Ersatzkabel (BMW Can Bus) eine Plug´n´Play Lösung für die BMW Halterung geschaffen. Das Zumo kann damit in die original Navihalterung eingesetzt, abgeschlossen und mit Strom versorgt werden. Exakt wie beim N6 / CRN.

Der Einbau ist in ca 20 Minuten erledigt.

Neupreis des Setups:

Garmin Zumo XT2 599€

3D Druck Adapter 35€

Zubehör Kabel (CAN BUS) 15€

Tasche 30€

Mattes Panzerglas 10€

Zusammen 689€

Preis: 450€ zzgl. Versand (Abholung möglich / Standort 82256)

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zumo XT2 inkl. Plug´n´Play BMW Navihalterung

Zumo XT2 inkl. Plug´n´Play BMW Navihalterung - Ähnliche Themen

• Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2

Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2: Nach dem Karten Update beim Zumo XT2 auf EU Adventure 2026.10 habe ich diese wundersamen blauen Icons auf dem Schirm verteilt. Die Ziffern sind...
  • Erledigt E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt

Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen! Habt ihr evtl. auch das Problem, dass die Icons von selbsterstellen oder Dittanbieger POI nicht mehr angezeigt werden. In der...
  • Zumo XT2 - Info-Anzeige

Zumo XT2 - Info-Anzeige: @all ich habe die Suche im Forum bereits bemüht und auch andere Rechercheversuche haben keine Antwort auf meine Frage gebracht. Um was geht es...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM

Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM: Ich verkaufe hier mein nur 1 x gebrauchtes Garmin Zumo XT2 inkl. original Verpackung mit dazu gibt es den E-navXT Adapter abschliessbar von 3DAM...
  • Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM - Ähnliche Themen

• Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2

Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2: Nach dem Karten Update beim Zumo XT2 auf EU Adventure 2026.10 habe ich diese wundersamen blauen Icons auf dem Schirm verteilt. Die Ziffern sind...
  • Erledigt E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt

Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen! Habt ihr evtl. auch das Problem, dass die Icons von selbsterstellen oder Dittanbieger POI nicht mehr angezeigt werden. In der...
  • Zumo XT2 - Info-Anzeige

Zumo XT2 - Info-Anzeige: @all ich habe die Suche im Forum bereits bemüht und auch andere Rechercheversuche haben keine Antwort auf meine Frage gebracht. Um was geht es...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM

Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM: Ich verkaufe hier mein nur 1 x gebrauchtes Garmin Zumo XT2 inkl. original Verpackung mit dazu gibt es den E-navXT Adapter abschliessbar von 3DAM...
  • Oben