Zumo350 an orig Halter Navigator

Diskutiere Zumo350 an orig Halter Navigator im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Freunde, habe schon seit längerem einen Garmin Zumo 350 auch mit Touratech Halter an meiner HP2 mit dem ich sehr zufrieden bin. Aber da ich...
M

Mäx2

Modell
HP2 Enduro,12 er GS LC, G/S (leider nicht mehr in meinem Besitz), Ktm EXC 400, GasGas 280
Hallo Freunde,
habe schon seit längerem einen Garmin Zumo 350 auch mit Touratech Halter an meiner HP2 mit dem ich sehr zufrieden bin. Aber da ich es auch gerne an meiner 12GS nutzen würde und da der Anbausatz für den Navigator dran ist, meine Frage, gibt`s einen Adapter, bzw. hat jemand einen defekten Navigator 4 oder 5 ich bräuchte nur das Gehäuse, wegen der Strom Pins und der Halterung.
Hat jemand nen Tipp für mich.
mit staubigem Gruaß Mäx

Thema:

Zumo350 an orig Halter Navigator

Zumo350 an orig Halter Navigator - Ähnliche Themen

• Erledigt Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz

Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz: Biete zum Verkauf original Anbaukit Zusatzscheinwerfer von Wunderlich. Kit war circa 2 Monate an meiner GS zur Befestigung der original BMW...
  • Biete R 1200 GS LC Sitzbank Fahrer orig. BMW "hoch"!

Sitzbank Fahrer orig. BMW "hoch"!: Biete neuwertigen Fahrersitz für 1200 oder 1250 GS. Orig. BMW Art. Nr: 5253 8532736 200 Euro incl. DHL!
  • Orig. Nachschalldämpfer ?

Orig. Nachschalldämpfer ?: Hallo zusammen, hab ne GS Bj.05 und würde mir gern den orig. Schalldämpfer zulegen. Wenn man im Online-Katalog nachschaut dann wäre das die...
  • Erledigt Orig. Motorschutzbügel-Set Edelstahl, schöner Zustand K50

Orig. Motorschutzbügel-Set Edelstahl, schöner Zustand K50: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht ein orig. BMW Motorschutzbügel-Set für R1250GS (passt angeblich auch an die R1200GS bitte prüfen), 2 Jahre alt...
  • Erledigt Fußrasten orig. R1200GS Adventure 2017 / "NEU"

Fußrasten orig. R1200GS Adventure 2017 / "NEU": Biete, neue Fußrasten orig. R1200GS Adventure LC / Erstzul. 2017 40.- Euro inkl. DHL-Versand (nur Deutschland)
  • Fußrasten orig. R1200GS Adventure 2017 / "NEU" - Ähnliche Themen

• Erledigt Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz

Anbaukit orig. Zusatzscheinwerfer für Wunderlich Tankschutzbügel - schwarz: Biete zum Verkauf original Anbaukit Zusatzscheinwerfer von Wunderlich. Kit war circa 2 Monate an meiner GS zur Befestigung der original BMW...
  • Biete R 1200 GS LC Sitzbank Fahrer orig. BMW "hoch"!

Sitzbank Fahrer orig. BMW "hoch"!: Biete neuwertigen Fahrersitz für 1200 oder 1250 GS. Orig. BMW Art. Nr: 5253 8532736 200 Euro incl. DHL!
  • Orig. Nachschalldämpfer ?

Orig. Nachschalldämpfer ?: Hallo zusammen, hab ne GS Bj.05 und würde mir gern den orig. Schalldämpfer zulegen. Wenn man im Online-Katalog nachschaut dann wäre das die...
  • Erledigt Orig. Motorschutzbügel-Set Edelstahl, schöner Zustand K50

Orig. Motorschutzbügel-Set Edelstahl, schöner Zustand K50: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht ein orig. BMW Motorschutzbügel-Set für R1250GS (passt angeblich auch an die R1200GS bitte prüfen), 2 Jahre alt...
  • Erledigt Fußrasten orig. R1200GS Adventure 2017 / "NEU"

Fußrasten orig. R1200GS Adventure 2017 / "NEU": Biete, neue Fußrasten orig. R1200GS Adventure LC / Erstzul. 2017 40.- Euro inkl. DHL-Versand (nur Deutschland)
  • Oben