Zumo350 an orig Halter Navigator

Diskutiere Zumo350 an orig Halter Navigator im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Freunde, habe schon seit längerem einen Garmin Zumo 350 auch mit Touratech Halter an meiner HP2 mit dem ich sehr zufrieden bin. Aber da ich...
M

Mäx2

Modell
HP2 Enduro,12 er GS LC, G/S (leider nicht mehr in meinem Besitz), Ktm EXC 400, GasGas 280
Hallo Freunde,
habe schon seit längerem einen Garmin Zumo 350 auch mit Touratech Halter an meiner HP2 mit dem ich sehr zufrieden bin. Aber da ich es auch gerne an meiner 12GS nutzen würde und da der Anbausatz für den Navigator dran ist, meine Frage, gibt`s einen Adapter, bzw. hat jemand einen defekten Navigator 4 oder 5 ich bräuchte nur das Gehäuse, wegen der Strom Pins und der Halterung.
Hat jemand nen Tipp für mich.
mit staubigem Gruaß Mäx

Thema:

Zumo350 an orig Halter Navigator

Zumo350 an orig Halter Navigator - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel

Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
  • Erledigt Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung

Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung: Wegen Modellwechsels: Ein Satz BMW LED Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter sowie dem originalen Halter. NP gesamt: 760,00 Preis VB...
  • Erledigt R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer

R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer: Hallo da mein rechter Sturzbügel total verbogen ist suche ich einen gebrauchten orig BMW rechte Seite silber Kratzer sind akzeptabel aber nicht...
  • Biete R 1300 GS Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure

Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo! Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung. Das Motorrad...
  • Erledigt R1300GS orig. Acra Titan

R1300GS orig. Acra Titan: Suche gut erhalten unbeschädigten Doppel Akra.
  • R1300GS orig. Acra Titan - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel

Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
  • Erledigt Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung

Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung: Wegen Modellwechsels: Ein Satz BMW LED Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter sowie dem originalen Halter. NP gesamt: 760,00 Preis VB...
  • Erledigt R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer

R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer: Hallo da mein rechter Sturzbügel total verbogen ist suche ich einen gebrauchten orig BMW rechte Seite silber Kratzer sind akzeptabel aber nicht...
  • Biete R 1300 GS Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure

Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo! Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung. Das Motorrad...
  • Erledigt R1300GS orig. Acra Titan

R1300GS orig. Acra Titan: Suche gut erhalten unbeschädigten Doppel Akra.
  • Oben