Zurück aus Südtirol

Diskutiere Zurück aus Südtirol im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo GS-Gemeinde, nach 13 Tagen und vielen Kilometern bin ich aus Südtirol nun in den Alltag zurückgekehrt. Hier kannst Du Biken , was das Zeug...
A

Andy HN

Gast
Hallo GS-Gemeinde,
nach 13 Tagen und vielen Kilometern bin ich aus Südtirol nun in den Alltag zurückgekehrt. Hier kannst Du Biken , was das Zeug hält, das Wetter hat super mitgespielt. Natürlich kann man auch sehr schön wandern und die Q mal einen Tag im Stall lassen. Wer eine günstige Unterkunft ohne viel Luxus , jedoch mit sehr gutem Service sucht ist hier gut aufgehoben .
www.hotel-tannenheim.com

Nun möchte ich Euch ein paar Eindrücke nicht vorenthalten.
Ich wünsche allen , die Ihren Urlaub noch vor sich haben eine gute Reise, gute Erholung und natürlich unfallfreie Fahrt

Gruß
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Andreas Hohenstatt schrieb:
Hier kannst Du Biken , was das Zeug hält
Wie, und dann sollen die drei Bidlchen alles sein ??? :twisted:
Oder bist Du nicht zum "knipsen" gekommen? :wink:

Grußiger Grins !!
 
A

Andy HN

Gast
Ich kann leider nur 3 Bilder einfügen.
Oder mach ich etwas falsch?
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Einfach sich selbst Antworetn und dann noch zwei, drei Bilchen einfügen. :wink:

..oder falls vorhanden, der Link zur Bildersammlung irgendwo !
 
Hubert

Hubert

Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
341
Hallo Andreas,

bist Du denn vor Trafoi mal nach Sulden/Solda abgebogen und hast Dir das Panorama von Ortler, Zebru und Königsspitze von der Düsseldorfer Hütte aus angeschaut?



Ansonsten war´s ein Tipp für´s nächste Mal!

LHzG
 
L

Lester Burnham

Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
107
Andreas Hohenstatt schrieb:
Wer eine günstige Unterkunft ohne viel Luxus , jedoch mit sehr gutem Service sucht ist hier gut aufgehoben .
www.hotel-tannenheim.com
Andy
Ja. das kann ich bestätigen. Kleiner Renovierungsstau, dafür aber gutes Essen - und natürlich eine Toplage.
Für mich heißt das, nach dem Stilfser Joch nach Bormio abfahren und dann den Gavia unter die Räder nehmen. Landschaftlich ist der Gavia für mich einer der schönsten Alpenpässe.
Gruß
Matthias
 
A

Andy HN

Gast
Hubert schrieb:
Hallo Andreas,

bist Du denn vor Trafoi mal nach Sulden/Solda abgebogen und hast Dir das Panorama von Ortler, Zebru und Königsspitze von der Düsseldorfer Hütte aus angeschaut?



Ansonsten war´s ein Tipp für´s nächste Mal!

LHzG
Ich war zwar in Sulden zu einem Vortrag von Reinhold Messner, aber auf der Hütte war ich nicht. Bin aber trotzdem tief beeindruckt gewesen.
Das nächste mal klappt´s bestimmt
 
A

Andy HN

Gast
Lester Burnham schrieb:
Andreas Hohenstatt schrieb:
Wer eine günstige Unterkunft ohne viel Luxus , jedoch mit sehr gutem Service sucht ist hier gut aufgehoben .
www.hotel-tannenheim.com
Andy
Ja. das kann ich bestätigen. Kleiner Renovierungsstau, dafür aber gutes Essen - und natürlich eine Toplage.
Für mich heißt das, nach dem Stilfser Joch nach Bormio abfahren und dann den Gavia unter die Räder nehmen. Landschaftlich ist der Gavia für mich einer der schönsten Alpenpässe.
Gruß
Matthias
Da kann ich Dir zustimmen
 
Thema:

Zurück aus Südtirol

Zurück aus Südtirol - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • Nicht neu, aber zurück

    Nicht neu, aber zurück: Hallo Gemeinde, ich bin zwar nicht wirklich "Neu" hier im Forum, aber wieder zurück. Nach dem Verkauf meiner K25, einer kurzen Abstinenz und...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück

    Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück: Biete meine Lenkererhöhung mit Versatz von MV Motorrad zum Verkauf. Passt lt. Hersteller auch für R 1200 GS LC / ADV, natürlich mit ABE. Der Umbau...
  • Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück - Ähnliche Themen

  • Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück

    Roundtour vom Hotel Strasswirt in Danz 4 A 9631- Jenig Austria zum Großglockner und zurück: Hallo und guten Morgen Forum, wir sind Ende Mai im Hotel Gasthof Strasswirt in Jenig (Austria). Wir möchten in einer Tagestour von dort zum...
  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • Nicht neu, aber zurück

    Nicht neu, aber zurück: Hallo Gemeinde, ich bin zwar nicht wirklich "Neu" hier im Forum, aber wieder zurück. Nach dem Verkauf meiner K25, einer kurzen Abstinenz und...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück

    Lenkererhöhung mit Versatz MV Motorrad - 30mm hoch und 30mm zurück: Biete meine Lenkererhöhung mit Versatz von MV Motorrad zum Verkauf. Passt lt. Hersteller auch für R 1200 GS LC / ADV, natürlich mit ABE. Der Umbau...
  • Oben