Zurück von der Tour 'Al Andaluz' Andalusien 2011
Diskutiere Zurück von der Tour 'Al Andaluz' Andalusien 2011 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Saludos Amigos.
Wir sind zurück von unserer 2-wöchigen Andalusientour und haben wieder ne Menge Material (Fotos/Videos) und viel zu erzählen...
Lautlos im Weltall
Themenstarter
Saludos Amigos.
Wir sind zurück von unserer 2-wöchigen Andalusientour und haben wieder ne Menge Material (Fotos/Videos) und viel zu erzählen mitgebracht. Die Sachen hier im Forum reinzustellen, würde leider den Rahmen sprengen, aber wer Interesse hat, kann sich die ersten Tourberichte und ne Menge Fotos auf meiner Seite www.moto-aventura.com ansehen.
Hasta luego...
Thema:
Zurück von der Tour 'Al Andaluz' Andalusien 2011
Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?: Hallo liebe GS-Gemeinde,
ich sitze an der Recherche für unsere nächste Reise. Diese führt uns Ende Juni über die Route des Grandes Alpes gen...
Zurück auf dem Mopped: Moin Zusammen!
Vor rund 25 Jahren habe ich meine R1100GS verkauft. Im Frühjahr diesen Jahres hat’s mich dann wieder gepackt und ich habe mit eine...
Nicht neu aber wieder zurück: Hallo zusammen,
die 1250 RT ist weg und ich mit einer der letzten 1250 GS Adv. wieder da.
Ich freue mich wieder da zu sein
Gruß Dirk
Mongolei 2024 - Der Weg zurück: Mittwoch bin ich in die Mongolei geflogen.
Donnerstag um 6 Uhr Mongolischer Zeit in UB angekommen, kurz frisch gemacht und dann war schon...
Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland: Moin,
wir sind im Mai 2024 von Athen 4.500km zurück nach Deutschland gefahren.
Unseren Reisebericht und unsere Erlebnisse gibt es hier.
Viele...
Die Route des Grandes Alpes - doch wie zurück?: Hallo liebe GS-Gemeinde,
ich sitze an der Recherche für unsere nächste Reise. Diese führt uns Ende Juni über die Route des Grandes Alpes gen...
Zurück auf dem Mopped: Moin Zusammen!
Vor rund 25 Jahren habe ich meine R1100GS verkauft. Im Frühjahr diesen Jahres hat’s mich dann wieder gepackt und ich habe mit eine...
Nicht neu aber wieder zurück: Hallo zusammen,
die 1250 RT ist weg und ich mit einer der letzten 1250 GS Adv. wieder da.
Ich freue mich wieder da zu sein
Gruß Dirk
Mongolei 2024 - Der Weg zurück: Mittwoch bin ich in die Mongolei geflogen.
Donnerstag um 6 Uhr Mongolischer Zeit in UB angekommen, kurz frisch gemacht und dann war schon...
Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland: Moin,
wir sind im Mai 2024 von Athen 4.500km zurück nach Deutschland gefahren.
Unseren Reisebericht und unsere Erlebnisse gibt es hier.
Viele...