Zurück zur GS

Diskutiere Zurück zur GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Nach ein paar Jahren RT ,fahre ich nu wieder GS 1200 TÜ Black. Gruss Jochen
Jochen.K

Jochen.K

Themenstarter
Modell
Triple Black R1200GS TÜ
Hallo
Nach ein paar Jahren RT ,fahre ich nu wieder GS 1200 TÜ Black.

Gruss Jochen

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
:D Willkommen und viel Spaß.

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Hallo Jochen

welcome back :rolleyes: wunderschönes Moped hast Du Dir gekauft :cool:

StoffeliGS

StoffeliGS

Modell
R1200 GS, R1200 GSA
Gute Entscheidung :rolleyes:

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Servus Jochen - diese GS ist halt das Schweizer Taschenmesser unter den Motorrädern und deshalb sind wir alle glücklich mit dem Bike!

Willkommen und Grüße aus München

Gérard

S

sprinter

Irgendwann ist jeder zu alt für die RT:o, Hallo und herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner TBTÜ

Thema:

Zurück zur GS

Zurück zur GS - Ähnliche Themen

• Das Knöppche kommt zurück

Das Knöppche kommt zurück: Als Mazda-Fahrer (M3 und MX-5) bin ich es nicht anders gewohnt, als einen Knopf oder Drehregler zu bedienen, wie auch in allen anderen Modellen...
  • Zurück zur BMW! GS1300?

Zurück zur BMW! GS1300?: Nabend zusammen, nach nun ein paar Jahren Ducati streift mich der Gefanke wieder zur GS zu greifen. nach viel schlechter Presse und einem...
  • Zurück auf der GS...

Zurück auf der GS...: Hallo zusammen Ich hab mir kürzlich auf Ricardo (Pendant zu Ebay) eine F800GS aus 2008 geschossen. Guter Preis, wenig KM, Lima futsch... ich bin...
  • Zurück in Kaiserslautern

Zurück in Kaiserslautern: Hallo zusammen, nachdem ich das Forum wieder für mich entdeckt habe war ich nur „stiller“ Leser. Beruflich nicht mehr aktiv, Umzug in die alte...
  • Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Nicht neu, aber wieder zurück. ;-) - Ähnliche Themen

• Das Knöppche kommt zurück

Das Knöppche kommt zurück: Als Mazda-Fahrer (M3 und MX-5) bin ich es nicht anders gewohnt, als einen Knopf oder Drehregler zu bedienen, wie auch in allen anderen Modellen...
  • Zurück zur BMW! GS1300?

Zurück zur BMW! GS1300?: Nabend zusammen, nach nun ein paar Jahren Ducati streift mich der Gefanke wieder zur GS zu greifen. nach viel schlechter Presse und einem...
  • Zurück auf der GS...

Zurück auf der GS...: Hallo zusammen Ich hab mir kürzlich auf Ricardo (Pendant zu Ebay) eine F800GS aus 2008 geschossen. Guter Preis, wenig KM, Lima futsch... ich bin...
  • Zurück in Kaiserslautern

Zurück in Kaiserslautern: Hallo zusammen, nachdem ich das Forum wieder für mich entdeckt habe war ich nur „stiller“ Leser. Beruflich nicht mehr aktiv, Umzug in die alte...
  • Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Oben