Zurück!

Diskutiere Zurück! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus dem schönen Rheinland! Nach kurzem Ausrutscher zu einer anderen Marke, habe ich mir eine Black Triple gekauft. Am Montag wird...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Hallo aus dem schönen Rheinland!
Nach kurzem Ausrutscher zu einer anderen Marke, habe ich mir eine Black Triple gekauft.
Am Montag wird angemeldet, am Dienstag oder Mittwoch abgeholt.
Dann noch den Herbst genießen.
Gruß Ingo

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo Ingo,

wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Triple Black. Hoffe doch das Dein Ausrutscher für Dich keine körperlichen Schäden hinterlassen hat:rollleyyes::rollleyyes:.Schön Dich wieder zulesen.

Gruß Mügge

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Yep,

welcome back, Ingo!
So Interesse halber: womit biste den Fremd gegangen? Und was passte nicht??:wink:

Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Hallo Andreas,
Für ein Jahr zu Harley.
War auch zufrieden, doch dann wieder einmal GS gefahren und es war passiert. GS Fieber!:wink:
Freue mich schon auf meine Black Triple, erste Teile sind auch schon bestellt.
Gruß Ingo

L

Leon1

Na dann..... Willkommen zurück :)

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Was hast du denn ausgefressen dass du mit 1 Jahr Kackstuhlfahren bestraft wurdest? :cold:

Welcome back!

Heli G.

Heli G.

Modell
R1250GS Adventure bestellt
Hallo Ingo,

du hattest doch eine 2011er Softail deluxe oder ?

ciao

heli

Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
@heli,
Ja, war eine Softail Deluxe und hat auch Spaß gemacht.
@vierventilboxer, Rosarote BMW Brille beschlagen?:wink:

Schönen Tach auch!

Ingo

Heli G.

Heli G.

Modell
R1250GS Adventure bestellt
@heli,
Ja, war eine Softail Deluxe und hat auch Spaß gemacht.

Schönen Tach auch!

Ingo
So ist das Leben, ich wollte mir eigentlich heuer im Frühjahr anstatt der GS Rallye eine Softail Deluxe kaufen, aber nach der Probefahrt mit der GS war ich hin und weg.

Allerdings bin ich dann auch nicht mit der Harley zur Probe gefahren, aber ehrlich gesagt reizen würde sie mich schon, vor allen der optische Reiz.

ciao

Heli

Thema:

Zurück!

Zurück! - Ähnliche Themen

• Das Knöppche kommt zurück

Das Knöppche kommt zurück: Als Mazda-Fahrer (M3 und MX-5) bin ich es nicht anders gewohnt, als einen Knopf oder Drehregler zu bedienen, wie auch in allen anderen Modellen...
  • Zurück zur BMW! GS1300?

Zurück zur BMW! GS1300?: Nabend zusammen, nach nun ein paar Jahren Ducati streift mich der Gefanke wieder zur GS zu greifen. nach viel schlechter Presse und einem...
  • Zurück auf der GS...

Zurück auf der GS...: Hallo zusammen Ich hab mir kürzlich auf Ricardo (Pendant zu Ebay) eine F800GS aus 2008 geschossen. Guter Preis, wenig KM, Lima futsch... ich bin...
  • Zurück in Kaiserslautern

Zurück in Kaiserslautern: Hallo zusammen, nachdem ich das Forum wieder für mich entdeckt habe war ich nur „stiller“ Leser. Beruflich nicht mehr aktiv, Umzug in die alte...
  • Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Nicht neu, aber wieder zurück. ;-) - Ähnliche Themen

• Das Knöppche kommt zurück

Das Knöppche kommt zurück: Als Mazda-Fahrer (M3 und MX-5) bin ich es nicht anders gewohnt, als einen Knopf oder Drehregler zu bedienen, wie auch in allen anderen Modellen...
  • Zurück zur BMW! GS1300?

Zurück zur BMW! GS1300?: Nabend zusammen, nach nun ein paar Jahren Ducati streift mich der Gefanke wieder zur GS zu greifen. nach viel schlechter Presse und einem...
  • Zurück auf der GS...

Zurück auf der GS...: Hallo zusammen Ich hab mir kürzlich auf Ricardo (Pendant zu Ebay) eine F800GS aus 2008 geschossen. Guter Preis, wenig KM, Lima futsch... ich bin...
  • Zurück in Kaiserslautern

Zurück in Kaiserslautern: Hallo zusammen, nachdem ich das Forum wieder für mich entdeckt habe war ich nur „stiller“ Leser. Beruflich nicht mehr aktiv, Umzug in die alte...
  • Nicht neu, aber wieder zurück. ;-)

Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute, ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
  • Oben