Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

Diskutiere Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Evolution geht weiter. Vom Fast-Serienzustand (bis auf die getönte Rallye Scheibe) über das and die Rallye Edition angelehnte Design...
bzuhause

bzuhause

Dabei seit
17.11.2018
Beiträge
27
Modell
R1300GS
Die Evolution geht weiter.

Vom Fast-Serienzustand (bis auf die getönte Rallye Scheibe)
Evo I.jpg


über das and die Rallye Edition angelehnte Design
Evo II.jpg


hin zum HP Design.
Evo III.jpg


Die Aufkleber für den Schnabel hab ich während die Seitenteile beim Lackierer waren so gut beiseite gelegt, dass ich sie jetzt selbst nicht mehr finde. Je länger ich mir das Design aber betrachte, umso weniger fehlen sie mir. Ich glaube, ich belasse es dabei.
 
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Sehr geil, jetzt bin ich etwas platt. Meine Teile sind gerade beim Lackierer. Wir haben in etwa den gleichen Geschmack, denn so wird meine auch in etwa werden, nur mit etwas Carbon. Wenn sie komplett fertig ist poste ich hier auch ein paar Bilder. Ich werde auch den Burgspoiler in Carbon drauf machen, allerdings den von ilmberger in Carbon. Sehr sehr geil
 
Airbrusher

Airbrusher

Dabei seit
05.08.2020
Beiträge
22
Ort
Syke
Modell
R 1250 GS HP
Sehr gelungen und stimmig, sieht klasse aus. Jetzt könnten höchstens noch die Fußrastenhalter und der Plastikrahmen unter der Sitzbank schwarz werden...
 
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Stimmt, da muss 17 Zoll rein🤪
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
Hi
Der seitliche Spritzschutz am Heckrahmen ist von?
Und hilft gegen das Spritzwasser ?
Gruß
das ist eine abdeckung von puig. keine ahnung ob die spritzwasser abhält. ich bin schönwetterfahrer und in den regen bin ich zum glück noch nicht gekommen. wird aber vermutlich nichts bringen. wenn es regnet sieht die GS eh total versift aus. egal ob mit oder ohne deckelchen.
nach 400 km dauerregen aus allen eimern war ich positiv überrascht! ein paar dreckspritzer auf dem kardan und ESD. absolut kein dreck mehr auf der sitzbank und der hose hinten. scheint wirklich was zu bringen die rahmenlöcher zu verschließen.:daumen-hoch:


DSC_2305.JPG
DSC_2305.JPG
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.046
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.491
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Für mich hat sich, als die ultimative Lösung bewährt: (icl. ABE)
Seitenteile von BMW
Mud Sling zur Federbeinabdeckung
Illmberger Innenfender.

Zwar nicht die günstigste Lösung aber seit dem ist Ruhe :rollleyyes:
 
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Hier mal ein erstes Bild. Bin gerade aus den Vogesen zurück. Warte leider noch auf Bugspoiler, Blinker und Spiegel. Von der Seite gibt es dann wenn alles da ist.
IMG_20200911_195038_195.jpg
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.820
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Servus,
is ein toller Umbau, aber...
Sorry, aber das Windschild...krass
Das schaut aus wie eine gothische Kathedrale. dann mach wenigstens das originale für die Fotos dran...:rollleyyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
SchoCom

SchoCom

Dabei seit
07.08.2013
Beiträge
112
Ort
Bei Lüneburg
Modell
R1250GS
Moin,
warum sollte ich die Scheibe wechseln nur für ein Foto :nein: Außer aufm Kringel oder im Hochsommer hab ich immer die Große passend zu meiner Körperhöhe drauf.
Aber bitte, nur für Dich und extra mit Topcase damit es wieder was zu meckern gibt :zunge2:plus 2 aktuelle20190726_190232.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.820
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Das ist nett von dir danke. Die Bilder kann ich jetzt in meinen GS-Ordner packen. :wink:
 
Bembel

Bembel

Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
696
Modell
R1250GS Adventure (Style Rallye)
Hier mal ein erstes Bild. Bin gerade aus den Vogesen zurück. Warte leider noch auf Bugspoiler, Blinker und Spiegel. Von der Seite gibt es dann wenn alles da ist.
Darf man fragen, was für einen "Bugspoiler" du meinst? :confused:
 
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Ich hab mir den von Ilmberger, der für die R 1250 R ist bestellt. Hat halt meine ABE, da es aber der gleiche Motor ist sollte eine Eintragung kein Problem sein. Hoffe ich zumindest.
 
SchoCom

SchoCom

Dabei seit
07.08.2013
Beiträge
112
Ort
Bei Lüneburg
Modell
R1250GS
Ich hab mir den von Ilmberger, der für die R 1250 R ist bestellt. Hat halt meine ABE, da es aber der gleiche Motor ist sollte eine Eintragung kein Problem sein. Hoffe ich zumindest.
Na dann sind wir ja schon 2 😉
Möchte zu gerne mal wissen warum Ilmberger diese heftigen Lieferschwierigkeiten hat. Auf den mittlerweile 2. Satz Ventildeckel warte ich auch schon wieder seit 4 Monaten 🙄
 
Thema:

Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen - Ähnliche Themen

  • Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen

    Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen: Hallo! Ganz sicher sind viele hier tiefer in die Möglichkeiten der Geräte - auf jeden Fall des Zumo XT - eingestiegen... ... trotzdem möchte ich...
  • Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung

    Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung: Hallo zusammen, seit 1999 habe ich den Mopedführerschein. Mein erstes Moped ne 1100 GS Baujahr 1996, gekauft mit 38 Tsd. km. Verkauft 2006 mit...
  • Zusammenfassung ESC...

    Zusammenfassung ESC...: Jammerei, Mimimiiiiii, Fingerfuchtler, Gebärdensprache und Pantomime.... Alles da...nur keine "richtige Musik" die "berührt"
  • Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung

    Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung: Hallo Allerseits, gestern war wie angekündigt großer Basteltag. Nach 352.497 km im Zeitraum von Februar 2000 (Produktionsdatum, ich habe die...
  • wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?

    wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?: hallo zusammen, da das thema becker crocodile schon ziemlich unübersichtlich geworden ist, wäre es echt genial, wenn jemand mal ne zusammenfassung...
  • wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs? - Ähnliche Themen

  • Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen

    Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen: Hallo! Ganz sicher sind viele hier tiefer in die Möglichkeiten der Geräte - auf jeden Fall des Zumo XT - eingestiegen... ... trotzdem möchte ich...
  • Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung

    Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung: Hallo zusammen, seit 1999 habe ich den Mopedführerschein. Mein erstes Moped ne 1100 GS Baujahr 1996, gekauft mit 38 Tsd. km. Verkauft 2006 mit...
  • Zusammenfassung ESC...

    Zusammenfassung ESC...: Jammerei, Mimimiiiiii, Fingerfuchtler, Gebärdensprache und Pantomime.... Alles da...nur keine "richtige Musik" die "berührt"
  • Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung

    Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung: Hallo Allerseits, gestern war wie angekündigt großer Basteltag. Nach 352.497 km im Zeitraum von Februar 2000 (Produktionsdatum, ich habe die...
  • wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?

    wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?: hallo zusammen, da das thema becker crocodile schon ziemlich unübersichtlich geworden ist, wäre es echt genial, wenn jemand mal ne zusammenfassung...
  • Oben