Diskutiere Zusatzhalterung Navigator 6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Man freut sich natürlich über jede zusätzliche Info :smile: .
Genau der Adapter, wie auf deinem letzten Bild zu sehen, ist das, was ich gemeint hatte. Den gibt es wohl einzeln im RAM-Mount-Zubehör zu kaufen, oder?
Es wird wohl nicht ganz Zufall sein, dass die Löcher zusammenpassen.
den hatte ich sogar noch hier rumliegen in meinen alten Restbeständen. Jahrelang habe ich von anderen Teile für das 2610/BMW-Navigator 1 oder 2 (?) geschenkt bekommen. Gibt es aber mit Sicherheit zu kaufen.
Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an.
Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
BMW Navigator 6: Biete ein 3 Jahre alte BMW Navigator 6 , Lebenlanges Update, Neuste Updates und Karten vorhanden.
Incl. SD-Karte und Tasche und Ladekabel
VB...
Navigator V: Ich biete hier einen BMW Motorrad Navigator V in sehr gutem Zustand an. Das Gerät hat ein aktuelles Karten- und Software-Update aus Mai 2026...
BMW Navigator 6: Verkauf meinen BMW Navigator 6
Das Gerät ist 2021 gekauft worden.
im Juni 2022 war es bei der GPS Station zur Versiegelung.
Das Navi funktioniert...
Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an.
Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
BMW Navigator 6: Biete ein 3 Jahre alte BMW Navigator 6 , Lebenlanges Update, Neuste Updates und Karten vorhanden.
Incl. SD-Karte und Tasche und Ladekabel
VB...
Navigator V: Ich biete hier einen BMW Motorrad Navigator V in sehr gutem Zustand an. Das Gerät hat ein aktuelles Karten- und Software-Update aus Mai 2026...
BMW Navigator 6: Verkauf meinen BMW Navigator 6
Das Gerät ist 2021 gekauft worden.
im Juni 2022 war es bei der GPS Station zur Versiegelung.
Das Navi funktioniert...