Diskutiere Zusatzhalterung Navigator 6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Man freut sich natürlich über jede zusätzliche Info :smile: .
Genau der Adapter, wie auf deinem letzten Bild zu sehen, ist das, was ich gemeint hatte. Den gibt es wohl einzeln im RAM-Mount-Zubehör zu kaufen, oder?
Es wird wohl nicht ganz Zufall sein, dass die Löcher zusammenpassen.
den hatte ich sogar noch hier rumliegen in meinen alten Restbeständen. Jahrelang habe ich von anderen Teile für das 2610/BMW-Navigator 1 oder 2 (?) geschenkt bekommen. Gibt es aber mit Sicherheit zu kaufen.
Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?: Hi, kann mir jemand sagen, ob ein Navigator 4 z.B. in die Navivorbereitung meiner 2019er GS passen würde?
BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör: BMW Motorrad Navigator 6 in sehr gutem gebrauchten Zustand . Das Gerät wurde im letzten Jahr von der GPS-Station professionell optimiert, siehe...
BMW Navigator VI: Biete hier einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Navigator VI an.
Das Gerät hat immer einwandfrei funktioniert und zeigte keinerlei...
Welcher Navigator passt in die Navi-Vorbereitung?: Hi, kann mir jemand sagen, ob ein Navigator 4 z.B. in die Navivorbereitung meiner 2019er GS passen würde?
BMW Navigator VI 6 professionell optimiert plus Zubehör: BMW Motorrad Navigator 6 in sehr gutem gebrauchten Zustand . Das Gerät wurde im letzten Jahr von der GPS-Station professionell optimiert, siehe...
BMW Navigator VI: Biete hier einen gebrauchten, voll funktionsfähigen BMW Navigator VI an.
Das Gerät hat immer einwandfrei funktioniert und zeigte keinerlei...