Diskutiere Zusatzhalterung Navigator 6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Man freut sich natürlich über jede zusätzliche Info :smile: .
Genau der Adapter, wie auf deinem letzten Bild zu sehen, ist das, was ich gemeint hatte. Den gibt es wohl einzeln im RAM-Mount-Zubehör zu kaufen, oder?
Es wird wohl nicht ganz Zufall sein, dass die Löcher zusammenpassen.
den hatte ich sogar noch hier rumliegen in meinen alten Restbeständen. Jahrelang habe ich von anderen Teile für das 2610/BMW-Navigator 1 oder 2 (?) geschenkt bekommen. Gibt es aber mit Sicherheit zu kaufen.
BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator.
Neuwertiger Zustand nur bei einer...
Navigator 5: Verkaufe Navigator 5,der Routenspeicher lässt sich nicht löschen,zumindest nicht von mir.
Gerät funktioniert sonst einwandfrei.
60€+Versand...
Navigator 5 fehlende Sprachausgabe: Hi,
leider habe ich für mein Problem keine Lösung bisher gefunden.
Das Problem ist folgendes:
Gerät und Status
Navigator V BMW gekoppelt mit...
BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator.
Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...
BMW Connected Ride Navigator: Verkaufe hier wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem meinen original BMW Connected Ride Navigator.
Neuwertiger Zustand nur bei einer...
Navigator 5: Verkaufe Navigator 5,der Routenspeicher lässt sich nicht löschen,zumindest nicht von mir.
Gerät funktioniert sonst einwandfrei.
60€+Versand...
Navigator 5 fehlende Sprachausgabe: Hi,
leider habe ich für mein Problem keine Lösung bisher gefunden.
Das Problem ist folgendes:
Gerät und Status
Navigator V BMW gekoppelt mit...
BMW ConnectedRide Navigator – neuwertig, nur 2 Monate alt: Ein Freund von mir hat sich umentschieden und verkauft seinen BMW ConnectedRide Navigator.
Das Gerät ist erst 2 Monate alt, wurde nur wenig...