Zusatzscheinwerfer defekt

Diskutiere Zusatzscheinwerfer defekt im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hätte 2 Fragen. Die erste wie bekomme ich den Stecker aus der Leuchte ohne etwas abzubrechen. Kann man die LED Leuchte Reparieren löten...
H

hansdieterbernhard

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2020
Beiträge
10
Ich hätte 2 Fragen. Die erste wie bekomme ich den Stecker aus der Leuchte ohne etwas abzubrechen.
Kann man die LED Leuchte Reparieren löten ....???? Ist da ein Problem bekannt Hersteller ist Hella .Finde auch keine passenden Ersatzleuchten
Derzeit Original BMW also Hella verbaut.
Wo bekomme ich Ersatz (Stecker hat 4 Pole)
 

Anhänge

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.729
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Die eine Frage kann ich dir beantworten. Da ist unten ein kleines Loch. Du brauchst etwas dünnes was in das Loch passt und dann kannst du auf den Stecker drücken, so dass er sich löst / entriegelt.
 
Thema:

Zusatzscheinwerfer defekt

Zusatzscheinwerfer defekt - Ähnliche Themen

  • Led Zusatzscheinwerfer defekt

    Led Zusatzscheinwerfer defekt: Hallo. Bei meiner 1200 GS lc ist leider einer der beiden Zusatzscheinwerfer defekt. Anscheinend gibt es keine Ersatzleichtmittel zu kaufen. Kann...
  • BMW LED Zusatzscheinwerfer defekt

    BMW LED Zusatzscheinwerfer defekt: Meine LED Zusatzscheinwerfer sind innerhalb 3 Jahren zum 3 mal defekt!!! Wie es aussieht kommt Feuchtigkeit rein.
  • Schalter Zusatzscheinwerfer defekt

    Schalter Zusatzscheinwerfer defekt: Moin, das ist jetzt schon der 2. Schalter. Er schaltet, aber er rastet nicht mehr. Man kann ihn nur noch als Lichthupe benutzen .... Hat den schon...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter - silber - Defekt

    Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter - silber - Defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein paar Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter - silber Artikel-Nr. 8600765 NP 209.-€; Rechnungskopie vom...
  • 12 ADV Schalter für Zusatzscheinwerfer defekt

    12 ADV Schalter für Zusatzscheinwerfer defekt: Mein Schalter für die Zusatzscheinwerfer hat in der "Ein" Stellung einen Wackelkontakt. Habe das Teil mal ausgebaut und festgestellt, das der...
  • 12 ADV Schalter für Zusatzscheinwerfer defekt - Ähnliche Themen

  • Led Zusatzscheinwerfer defekt

    Led Zusatzscheinwerfer defekt: Hallo. Bei meiner 1200 GS lc ist leider einer der beiden Zusatzscheinwerfer defekt. Anscheinend gibt es keine Ersatzleichtmittel zu kaufen. Kann...
  • BMW LED Zusatzscheinwerfer defekt

    BMW LED Zusatzscheinwerfer defekt: Meine LED Zusatzscheinwerfer sind innerhalb 3 Jahren zum 3 mal defekt!!! Wie es aussieht kommt Feuchtigkeit rein.
  • Schalter Zusatzscheinwerfer defekt

    Schalter Zusatzscheinwerfer defekt: Moin, das ist jetzt schon der 2. Schalter. Er schaltet, aber er rastet nicht mehr. Man kann ihn nur noch als Lichthupe benutzen .... Hat den schon...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter - silber - Defekt

    Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter - silber - Defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein paar Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter - silber Artikel-Nr. 8600765 NP 209.-€; Rechnungskopie vom...
  • 12 ADV Schalter für Zusatzscheinwerfer defekt

    12 ADV Schalter für Zusatzscheinwerfer defekt: Mein Schalter für die Zusatzscheinwerfer hat in der "Ein" Stellung einen Wackelkontakt. Habe das Teil mal ausgebaut und festgestellt, das der...
  • Oben