Diskutiere Zusatzscheinwerfer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus,
suche für meine 2011er TÜ gebrauchte Zusatzscheinwerfer mit Halterung von Moto Bozzo.
Gruß Markus
Schöne Feiertage zurück, Markus. Mal im Ernst: Die Sachen kosten neu 250 €. Du suchst nun schon so lange, wie viel glaubst Du sparen zu können, wenn es denn überhaupt gebrauchtes Material gibt? Die Geduld hätte ich nich...
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man sich nach Sachen alt sucht, die dann nich preiswert genug sind, der Zustand ist Kappes u.s.w.. Dann lieber, wenn der Preis überschaubar ist, sofort kaufen und länger Spaß haben.
Just my 2 Cent...
Servus Marco,
wollt halt mal über die Wintermonate schaun ob sich ein Schnäppchen ergibt.
Wenn nicht werd ich mir die Teile im Frühjahr neu kaufen.
So mein Plan.
Halter Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen,
ich suche einen rechten Halter für Zusatzscheinwerfer 71607715832
für eine R1200 GS K25
Vielen Dank und viele Grüße
Peter
Stromfrage zu Zusatzscheinwerfer: Hallo an die BMW Gemeinde;
Ich stelle mich mal kurz vor: mein Name ist Michael und komme aus dem Norden des Ösilandes und bin, wie meine Kinder...
BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an.
Teile-Nr. 8532147-01
Passend für VIELE "F" +...
1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer
Art Nr 61127699826
und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer
Art...
Halter Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen,
ich suche einen rechten Halter für Zusatzscheinwerfer 71607715832
für eine R1200 GS K25
Vielen Dank und viele Grüße
Peter
Stromfrage zu Zusatzscheinwerfer: Hallo an die BMW Gemeinde;
Ich stelle mich mal kurz vor: mein Name ist Michael und komme aus dem Norden des Ösilandes und bin, wie meine Kinder...
BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an.
Teile-Nr. 8532147-01
Passend für VIELE "F" +...
1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer
Art Nr 61127699826
und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer
Art...