Diskutiere Zusatzscheinwerfer im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die haben einige
https://motobozzo.de/product_info.php?products_id=222
@DukeR88
Hast Du die Lampen schon montiert ?
Ich spiele mit dem Gedanken mir auch die Motobozzos zu kaufen.
Allerdings die Halogenvariante damit die Lichtfarbe zum Scheinwerfer passt.
Hm...also mir wird bei 850/1100GS nur ein Produkt angezeigt. Das sind die Halogen Strahler, wahlweise mit 55 oder 35 Watt, deren Betriebszustand durch eine LED angezeigt wird....
Kurze Rückmeldung...hab die MotoBozzo Zusatzscheinwerfer vor ca. 1 Monat montiert, war damit im Norwegen Urlaub...in beleuchteten Tunneln hat man sie bemerkt, aber nicht so gravierend wie ich dachte...eben die erste Fahrt im dunkeln auf der Autobahn - tiptop..wirklich ein deutlicher Unterschied..
BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an.
Teile-Nr. 8532147-01
Passend für VIELE "F" +...
1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer
Art Nr 61127699826
und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer
Art...
Schalter Zusatzscheinwerfer: Hallo,
ich suche eine Schaltereinheit mit zwei Schaltern, die an der linken Spiegelklemmung befestigt wird. Die bei mir verbaute Schaltereinheit...
Ausfall Zusatzscheinwerfer R1300GS Adventure: Hallo zusammen, beide Zusatzscheinwerfer an meiner R1300GS Adventure sind ausgefallen. Gestern mal kurz wieder funktioniert, jetzt wieder...
BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an.
Teile-Nr. 8532147-01
Passend für VIELE "F" +...
1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer
Art Nr 61127699826
und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer
Art...
Schalter Zusatzscheinwerfer: Hallo,
ich suche eine Schaltereinheit mit zwei Schaltern, die an der linken Spiegelklemmung befestigt wird. Die bei mir verbaute Schaltereinheit...
Ausfall Zusatzscheinwerfer R1300GS Adventure: Hallo zusammen, beide Zusatzscheinwerfer an meiner R1300GS Adventure sind ausgefallen. Gestern mal kurz wieder funktioniert, jetzt wieder...