Diskutiere Zusatzscheinwerfer im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die haben einige
https://motobozzo.de/product_info.php?products_id=222
@DukeR88
Hast Du die Lampen schon montiert ?
Ich spiele mit dem Gedanken mir auch die Motobozzos zu kaufen.
Allerdings die Halogenvariante damit die Lichtfarbe zum Scheinwerfer passt.
Hm...also mir wird bei 850/1100GS nur ein Produkt angezeigt. Das sind die Halogen Strahler, wahlweise mit 55 oder 35 Watt, deren Betriebszustand durch eine LED angezeigt wird....
Kurze Rückmeldung...hab die MotoBozzo Zusatzscheinwerfer vor ca. 1 Monat montiert, war damit im Norwegen Urlaub...in beleuchteten Tunneln hat man sie bemerkt, aber nicht so gravierend wie ich dachte...eben die erste Fahrt im dunkeln auf der Autobahn - tiptop..wirklich ein deutlicher Unterschied..
Zusatzscheinwerfer: Ich suche die BMW Zusatzscheinwerfer.
Ein einziger, wenn möglich mit Halterung reicht mir aus. Der Scheinwerfer kann defekt sein. Ich benötige ihn...
Originale Zusatzscheinwerfer für GS nachrüsten, passen diese?: Hallo, könnt ihr mir bitte kurz helfen?
Ich möchte für meine 1300GS Trophy Zusatzscheinwerfer installieren, am liebsten die Originalen, mir...
Spieltrieb an: Zusatzscheinwerfer 12er GS Lufti: Hallo,
es juckt wieder etwas in den Fingern: Spieltrieb:
Ich suche einen preiswerten Satz Zusatzscheinwerfer für die 12er Luftgekühlt! Preiswert =...
LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz: Hallo,
Ich möchte gerne an meiner neuen R 1300 GS die LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz anbringen, so wie ich das bei meiner alten R 1200...
Zusatzscheinwerfer Fernlicht: Hallo
Ich weiß das dieses Thema hier schon einmal diskutiert wurde.
Ich war bei Dekra und wollte mich darüber informieren darauf wurde mir...
Zusatzscheinwerfer: Ich suche die BMW Zusatzscheinwerfer.
Ein einziger, wenn möglich mit Halterung reicht mir aus. Der Scheinwerfer kann defekt sein. Ich benötige ihn...
Originale Zusatzscheinwerfer für GS nachrüsten, passen diese?: Hallo, könnt ihr mir bitte kurz helfen?
Ich möchte für meine 1300GS Trophy Zusatzscheinwerfer installieren, am liebsten die Originalen, mir...
Spieltrieb an: Zusatzscheinwerfer 12er GS Lufti: Hallo,
es juckt wieder etwas in den Fingern: Spieltrieb:
Ich suche einen preiswerten Satz Zusatzscheinwerfer für die 12er Luftgekühlt! Preiswert =...
LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz: Hallo,
Ich möchte gerne an meiner neuen R 1300 GS die LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz anbringen, so wie ich das bei meiner alten R 1200...
Zusatzscheinwerfer Fernlicht: Hallo
Ich weiß das dieses Thema hier schon einmal diskutiert wurde.
Ich war bei Dekra und wollte mich darüber informieren darauf wurde mir...