R 1150 GS Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Zusatzscheinwerfer im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo hat jemand diese Zusatzscheinwerfer verbaut und davon auch noch ein Bild am Moped davon. HELLA Ultra Beam Standart Halogen mit FF Technik...
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
hat jemand diese Zusatzscheinwerfer verbaut und davon auch noch ein Bild am Moped davon.
HELLA Ultra Beam Standart Halogen mit FF Technik

Ich habe zwei Nebel/Fern Hella FF50, aber ich finde die fitzige Halterung von diesen so gar nicht fürs Motorrad geeignet.

Die Ultra Beam haben nur einen schmalen Bügel, das sollte besser gehen.

Gruß Jürgen

Thema:

Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz

LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz: Hallo, Ich möchte gerne an meiner neuen R 1300 GS die LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz anbringen, so wie ich das bei meiner alten R 1200...
  • Zusatzscheinwerfer Fernlicht

Zusatzscheinwerfer Fernlicht: Hallo Ich weiß das dieses Thema hier schon einmal diskutiert wurde. Ich war bei Dekra und wollte mich darüber informieren darauf wurde mir...
  • Biete R 1200 GS LC Zusatzscheinwerfer Schutz Neu

Zusatzscheinwerfer Schutz Neu: Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer, Satz, schwarz (-2017) Robust genug, um vor Steinschlag zu schützen - Filigran genug...
  • Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer: Hallo Passen die Zusatzscheinwerfer von der 1250 GS auch die 1250 GS Adventure ?
  • Erledigt Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung

Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung: Wegen Modellwechsels: Ein Satz BMW LED Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter sowie dem originalen Halter. NP gesamt: 760,00 Preis VB...
  • Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung - Ähnliche Themen

• LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz

LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz: Hallo, Ich möchte gerne an meiner neuen R 1300 GS die LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz anbringen, so wie ich das bei meiner alten R 1200...
  • Zusatzscheinwerfer Fernlicht

Zusatzscheinwerfer Fernlicht: Hallo Ich weiß das dieses Thema hier schon einmal diskutiert wurde. Ich war bei Dekra und wollte mich darüber informieren darauf wurde mir...
  • Biete R 1200 GS LC Zusatzscheinwerfer Schutz Neu

Zusatzscheinwerfer Schutz Neu: Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer, Satz, schwarz (-2017) Robust genug, um vor Steinschlag zu schützen - Filigran genug...
  • Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer: Hallo Passen die Zusatzscheinwerfer von der 1250 GS auch die 1250 GS Adventure ?
  • Erledigt Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung

Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung: Wegen Modellwechsels: Ein Satz BMW LED Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter sowie dem originalen Halter. NP gesamt: 760,00 Preis VB...
  • Oben