Suche Zusatztaschen für Touratech Koffer oben auf dem Deckel

Diskutiere Zusatztaschen für Touratech Koffer oben auf dem Deckel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, wer verkauft zufällig ein paar Taschen die oben auf den Alu-Koffer gemacht werden. Touratech Koffer. Freue mich über Antworten...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
wer verkauft zufällig ein paar Taschen die oben auf den Alu-Koffer gemacht werden.
Touratech Koffer.
Freue mich über Antworten.
Euch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße,
Wolle
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hi Wolle,
Eine Koffer-Deckel-Tasche hätte ich über, da ich keine Alu's mehr habe...
Keine Beschädigungen, alle Reißverschlüße funktionieren tadellos.















Preis 35,-- EUR + DHL versicherter Versand 6,--EUR (BRD außer Inseln)

Bei Interesse, bitte um Kontaktaufnahme über PN oder e-Mail: duesberg@gmx.net

Gruß
Andreas
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo,
wenn noch jemand eine Tasche hat würde mich sehr freuen.
Viele Grüße,
Wolle
 
R

racing_schorsch

Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
260
Hätte noch die neue, wasserdichte 20l Explorer…
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hey Racing Schorsch,
hätte sehr starkes Interesse.
Könntest Du mir bitte Fotos schicken.
Würde sehr freuen.
Viele Grüße,
Wolle
 
Thema:

Zusatztaschen für Touratech Koffer oben auf dem Deckel

Zusatztaschen für Touratech Koffer oben auf dem Deckel - Ähnliche Themen

  • Suche Enduristan Pannier Topper Zusatztasche für Koffer

    Enduristan Pannier Topper Zusatztasche für Koffer: Suche eine Enduristan Pannier Topper Zusatztasche in der Größe S bis 12L . (siehe Foto) Sie sollte in einem guten Zustand sein (nicht verdeckt...
  • Zusatztaschen für original Alukoffer

    Zusatztaschen für original Alukoffer: Moin in die Runde, Ich überlege, mir für die original GS 1150 Adventure Alukoffer Zusatztaschen, also Taschen, die auf den Koffern befestigt...
  • Erledigt Touratech Zusatztasche unter Gepäckbrücke für K51

    Touratech Zusatztasche unter Gepäckbrücke für K51: Biete eine neue und unbenutzte Touratech Tasche für eine K51. War ein Geschenk, da ich aber eine K50 fahre passt es nicht. Neupreis 50,- für...
  • Biete Sonstiges Touratech ZegaPro Zusatztasche fuer unter die Gepaeckbruecke des TopCase

    Touratech ZegaPro Zusatztasche fuer unter die Gepaeckbruecke des TopCase: Siehe hier: Zusatztasche unter der Gepäckbrücke ZegaPro TopCase, für BMW R1200GS bis 2012 und Yamaha XT1200Z - Taschen / Innentaschen - Gepäck -...
  • Touratech Erweiterungstaschen für Vario Koffer / Tankrucksack Zusatztasche

    Touratech Erweiterungstaschen für Vario Koffer / Tankrucksack Zusatztasche: Hallo! Biete hier: 1 Satz Touratech Erweiterungstaschen (01-055-1370-0). Für die Variokoffer. Die Taschen wurden noch nie Benutz, die Klebepads...
  • Touratech Erweiterungstaschen für Vario Koffer / Tankrucksack Zusatztasche - Ähnliche Themen

  • Suche Enduristan Pannier Topper Zusatztasche für Koffer

    Enduristan Pannier Topper Zusatztasche für Koffer: Suche eine Enduristan Pannier Topper Zusatztasche in der Größe S bis 12L . (siehe Foto) Sie sollte in einem guten Zustand sein (nicht verdeckt...
  • Zusatztaschen für original Alukoffer

    Zusatztaschen für original Alukoffer: Moin in die Runde, Ich überlege, mir für die original GS 1150 Adventure Alukoffer Zusatztaschen, also Taschen, die auf den Koffern befestigt...
  • Erledigt Touratech Zusatztasche unter Gepäckbrücke für K51

    Touratech Zusatztasche unter Gepäckbrücke für K51: Biete eine neue und unbenutzte Touratech Tasche für eine K51. War ein Geschenk, da ich aber eine K50 fahre passt es nicht. Neupreis 50,- für...
  • Biete Sonstiges Touratech ZegaPro Zusatztasche fuer unter die Gepaeckbruecke des TopCase

    Touratech ZegaPro Zusatztasche fuer unter die Gepaeckbruecke des TopCase: Siehe hier: Zusatztasche unter der Gepäckbrücke ZegaPro TopCase, für BMW R1200GS bis 2012 und Yamaha XT1200Z - Taschen / Innentaschen - Gepäck -...
  • Touratech Erweiterungstaschen für Vario Koffer / Tankrucksack Zusatztasche

    Touratech Erweiterungstaschen für Vario Koffer / Tankrucksack Zusatztasche: Hallo! Biete hier: 1 Satz Touratech Erweiterungstaschen (01-055-1370-0). Für die Variokoffer. Die Taschen wurden noch nie Benutz, die Klebepads...
  • Oben