Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??

Diskutiere Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ?? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute, nachdem die Firma Reimer Söhl, BMW-Vertretung in Jork, in 2022 geschlossen wurde, suche ich in der Nähe von Buxtehude eine Werkstatt...
G

gruenspan01

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
2
Modell
R1200GS MÜ
Hallo Leute,

nachdem die Firma Reimer Söhl, BMW-Vertretung in Jork, in 2022 geschlossen wurde,
suche ich in der Nähe von Buxtehude eine Werkstatt für meine R1200GS.

Seit 1995 wurde ich bei Söhl immer persönlich wie auch technisch hervorragend unterstützt und zufrieden gestellt.
Es wird nicht leicht sein, einen angemessenen Nachfolger zu finden.

Daher hier die Frage nach Erfahrungen von umliegenden Werkstätten.
Habe im Netz eine freie BMW-Werkstatt in Fredenbeck und eine BMW-Werkstatt in Drochtersen entdeckt.
Beides ist ein wenig weiter entfernt, was nicht unbedingt stört, habe aber noch keine Entscheidungsgrundlage für die Eine oder Andere
(oder völlig Andere) zur Hand.

Wäre sehr dankbar für evtl. Hinweise und vor allem Erfahrungen.

Grüße
vom gruenspan01 ;-)
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.473
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Hi gruenspan01,
wenn Du BMW Nagel in Dochtersen meinst, Eröffnung war im Herbst 22.
Gebäude, Werkstatt alles ganz neu. Team machte einen engagierten Eindruck.
Beim nächsten Kauf frage ich dort definitiv an.
Gruß
GB
 
G

gruenspan01

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
2
Modell
R1200GS MÜ
Danke für die schnelle Antwort, werde in der nächsten Zeit mal nach dem Rechten sehen und dann entscheiden 👍
 
Thema:

Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??

Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ?? - Ähnliche Themen

  • "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:

    "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:: 276500 Km immer noch der erste Hallgeber:rocker::preis:
  • R1200GS startet nicht zuverlässig

    R1200GS startet nicht zuverlässig: Hallo Forum, ich bin mit der 51er GS ca. 70 km von zu Hause liegen geblieben. Folgendes hast sich ereignet: Morgens ohne Probleme angesprungen und...
  • 1250 GSA schaltet nicht mehr zuverlässig hoch

    1250 GSA schaltet nicht mehr zuverlässig hoch: Hatte das Problem vor 4-5 Wochen mal für 10 min, aber heute war es katastrophal. Die Maschine war fast nicht fahrbar: Meine GSA 1250 schaltet...
  • Zuverlässigkeit einer BMW R 1200 GS

    Zuverlässigkeit einer BMW R 1200 GS: Hier mal eine Frage an die BMW-Gemeinde. Wie zuverlässig ist die BMW R 1200 GS. Bei den GS-Modellen wurden Jahre hindurch Verkaufserfolge durch...
  • Kleine zuverlässige BMW-Werkstatt, im Norden Berlins

    Kleine zuverlässige BMW-Werkstatt, im Norden Berlins: Hallöchen :) Eine kleine zuerlässige Motorradwerkstatt, spezialisiert auf BMW Ein Einpersonen-Betrieb, geführt von einem ehemaligem...
  • Kleine zuverlässige BMW-Werkstatt, im Norden Berlins - Ähnliche Themen

  • "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:

    "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:: 276500 Km immer noch der erste Hallgeber:rocker::preis:
  • R1200GS startet nicht zuverlässig

    R1200GS startet nicht zuverlässig: Hallo Forum, ich bin mit der 51er GS ca. 70 km von zu Hause liegen geblieben. Folgendes hast sich ereignet: Morgens ohne Probleme angesprungen und...
  • 1250 GSA schaltet nicht mehr zuverlässig hoch

    1250 GSA schaltet nicht mehr zuverlässig hoch: Hatte das Problem vor 4-5 Wochen mal für 10 min, aber heute war es katastrophal. Die Maschine war fast nicht fahrbar: Meine GSA 1250 schaltet...
  • Zuverlässigkeit einer BMW R 1200 GS

    Zuverlässigkeit einer BMW R 1200 GS: Hier mal eine Frage an die BMW-Gemeinde. Wie zuverlässig ist die BMW R 1200 GS. Bei den GS-Modellen wurden Jahre hindurch Verkaufserfolge durch...
  • Kleine zuverlässige BMW-Werkstatt, im Norden Berlins

    Kleine zuverlässige BMW-Werkstatt, im Norden Berlins: Hallöchen :) Eine kleine zuerlässige Motorradwerkstatt, spezialisiert auf BMW Ein Einpersonen-Betrieb, geführt von einem ehemaligem...
  • Oben