Zuverlässige Routenplanung durch die "Katastrophengebiete"

Diskutiere Zuverlässige Routenplanung durch die "Katastrophengebiete" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kannst du fahren ! Viel Spaß
kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
449
Ort
Remscheid
Modell
R 1250 GS / R75/5 / R90S / XT 500 / Vespa 125 Bj 61 / und noch ein paar Spielzeuge
Kannst du fahren !
Viel Spaß
 
Philiam

Philiam

Dabei seit
23.03.2021
Beiträge
823
Ort
Rheinland
Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Super, danke!
 
Ralsch

Ralsch

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Moin,
danke für die Tipps zur Routenplanung.
Google ist noch etwas überfordert, hat aber soweit geklappt.
Das lag aber m.E. hauptsächlich daran dass die Blockaden größtenteils entfernt und die Beschädigungen abgesichert waren mit Behelfsumleitungen etc.
Ansonsten steht man halt mal wenn die LKW Kolonne mit Schutt vorbeizieht, die Feuerwehr Wasser umpumpt für Bauern damit die ihre Tiere tränken können etc.
Selbst in den heftigen Gebieten an der Aar sah zwar alles tw. nach Endzeitfilm aus, aber doch sehr koordiniert und ruhig.
Auf dem Nachhauseweg (diesmal oben rum über Bonn) kamen uns hunderte Fahrzeuge vom THW, Feuerwehr, Rotes Kreuz, Bundeswehr und auch ASB Katastrophenschutz (wusste ich gar nicht dass es das gibt) entgegen.
Die werden dort wohl noch eine ganze Weile hin und her pendeln müssen.
 
Thema:

Zuverlässige Routenplanung durch die "Katastrophengebiete"

Zuverlässige Routenplanung durch die "Katastrophengebiete" - Ähnliche Themen

  • "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:

    "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:: 276500 Km immer noch der erste Hallgeber:rocker::preis:
  • R1200GS startet nicht zuverlässig

    R1200GS startet nicht zuverlässig: Hallo Forum, ich bin mit der 51er GS ca. 70 km von zu Hause liegen geblieben. Folgendes hast sich ereignet: Morgens ohne Probleme angesprungen und...
  • 1250 GSA schaltet nicht mehr zuverlässig hoch

    1250 GSA schaltet nicht mehr zuverlässig hoch: Hatte das Problem vor 4-5 Wochen mal für 10 min, aber heute war es katastrophal. Die Maschine war fast nicht fahrbar: Meine GSA 1250 schaltet...
  • Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??

    Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??: Hallo Leute, nachdem die Firma Reimer Söhl, BMW-Vertretung in Jork, in 2022 geschlossen wurde, suche ich in der Nähe von Buxtehude eine Werkstatt...
  • Zuverlässigen Reifenservice im Raum München gesucht

    Zuverlässigen Reifenservice im Raum München gesucht: Hallo GS Kollegen, nachdem mein langjähriger Reifenhändler nicht mehr existiert, suche ich im Raum München einen zuverlässigen Reifenservice für...
  • Zuverlässigen Reifenservice im Raum München gesucht - Ähnliche Themen

  • "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:

    "hurra, mein Hallgeber funktioniert zuverlässig" ? .:smile:: 276500 Km immer noch der erste Hallgeber:rocker::preis:
  • R1200GS startet nicht zuverlässig

    R1200GS startet nicht zuverlässig: Hallo Forum, ich bin mit der 51er GS ca. 70 km von zu Hause liegen geblieben. Folgendes hast sich ereignet: Morgens ohne Probleme angesprungen und...
  • 1250 GSA schaltet nicht mehr zuverlässig hoch

    1250 GSA schaltet nicht mehr zuverlässig hoch: Hatte das Problem vor 4-5 Wochen mal für 10 min, aber heute war es katastrophal. Die Maschine war fast nicht fahrbar: Meine GSA 1250 schaltet...
  • Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??

    Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??: Hallo Leute, nachdem die Firma Reimer Söhl, BMW-Vertretung in Jork, in 2022 geschlossen wurde, suche ich in der Nähe von Buxtehude eine Werkstatt...
  • Zuverlässigen Reifenservice im Raum München gesucht

    Zuverlässigen Reifenservice im Raum München gesucht: Hallo GS Kollegen, nachdem mein langjähriger Reifenhändler nicht mehr existiert, suche ich im Raum München einen zuverlässigen Reifenservice für...
  • Oben